309°
ABGELAUFEN
Snap by Sky 3 Monate kostenlos testen (nur für Neukunden, Kündigung nötig)

Snap by Sky 3 Monate kostenlos testen (nur für Neukunden, Kündigung nötig)

FreebiesSkysnap Angebote

Snap by Sky 3 Monate kostenlos testen (nur für Neukunden, Kündigung nötig)

Nutzungsbedingungen:
Gilt nur für Snap-Neu-Kunden ab 18 Jahren. Nach Ablauf der 3 Inklusiv-Monate läuft das Snap Abonnement zu € 3,99 mtl. automatisch weiter, sofern das Abonnement nicht rechtzeitig mit Wirkung zum Ende der 3 Monate gekündigt wird. Danach monatlich kündbar. Abonnements, die während des Testzeitraums gekündigt werden, enden noch am selben Tag. Die Testphase wird nur einmalig pro Kunde gewährt. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 31.3.2015.

36 Kommentare

normal ist 1 gratis monat oder ?
wenn ja sind 3 monate hot.

Das letzte mal konnte ich kein einziges video gucken. Ständig "probleme und versuchen sie es später nochmal quatch"
Hatte es versucht mit notebook, ipad, iphone.

Moderator

Heiss

Kommentar

Cuneytarkin22

Das letzte mal konnte ich kein einziges video gucken. Ständig "probleme und versuchen sie es später nochmal quatch"Hatte es versucht mit notebook, ipad, iphone.



Ja bei mir auch.. Deswegen Cold, um Euch die Enttäuschung zu ersparen;)

Schlechter Dienst. War total unzufrieden.

Hab auch mal den Testmonat in Anspruch genommen, bei mir (Android) lief alles prima. Wenn das Problem mit kein Zugriff kam hab ich mich einfach noch mal neu eingeloggt, dann lief es super (:

Hat bei mir funktioniert, danach gab es zwei Werbeanrufe, seitdem nichts mehr.

hm, mal ausprobierem, gibt so einiges, was ich an serien schauen wollte

Konnte es durch ein MC Donalds Code Testen... Und meiner Meinung nach der Schlechteste Anbieter unter den On Demand Anbietern.
Vorallem wenn man Netflix kennt!

sudave

Hat bei mir funktioniert, danach gab es zwei Werbeanrufe, seitdem nichts mehr.



Zwei zuviel.

HOT allein wegen HBO Lizenzen und vorallem Sopranos

würde gern nochmal testen, kam beim letzten Mal nicht oft dazu

generationbackofen

Hab auch mal den Testmonat in Anspruch genommen, bei mir (Android) lief alles prima. Wenn das Problem mit kein Zugriff kam hab ich mich einfach noch mal neu eingeloggt, dann lief es super (:


Echt? Ich dachte für Sky Snap braucht man Silverlight und den gibts nicht für Android?

Hab die App nicht über den Play Store geladen, offiziell gibts die für Android auch nicht.. Hab meine Version bei Chip wenn ich mich recht entsinne heruntergeladen, Probleme gabs nie

generationbackofen

Hab die App nicht über den Play Store geladen, offiziell gibts die für Android auch nicht.. Hab meine Version bei Chip wenn ich mich recht entsinne heruntergeladen, Probleme gabs nie


Ah ja.......

Klar gibt es die SkyGo App (inkl. SkySnap) für Android, offiziell nur für ein paar Geräte, inoffiziell läuft diese auf sehr vielen

Wie kündigt man?

Top Watchever läuft gerade aus

Ab April gibt es Game of Thrones auf Snap, zumindest die ersten 2 Staffeln. Somit doppelt HOT! Habe Snap neben Netflix noch mitlaufen (abonniert), gibt immer mal wieder exklusive Serien und Filme

Für umsonst kann man ja nicht viel verkehrt machen, die Apps sind aber auf jeden Fall bescheiden. Für mein Nexus 4 gibt es keine App und bei der App fürs iPad in Verbindung mit dem Chromecast meckert er dauernd das snap schon genutzt wird weil der das iPad und den Chromecast wohl als eigenständige Geräte an sieht. Kein Vergleich zur vorbildlichen Netflix App

Scheint offenbar keine App für meinen Samsung Smart (H6270) zu geben! Watn Kack

Wenn ich die Seite klicke steht da Angebot gültig bis 28.02.2015

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text