Sneakers Converse Alternative bei TEDI  3 Euro
143°Abgelaufen

Sneakers Converse Alternative bei TEDI 3 Euro

27
eingestellt am 18. Sep 2012
Hi mein erster Deal.

Bei TEDI gibt es zurzeit einen, meiner Meinung nach, Top Sportschuh fürs kleine Portmonnaie.
Die Verarbeitung ist mindestens so "gut" wie bei den H&M Schuhen.
Nach einem Tag tragen, kann ich auch sagen, dass sie wirklich bequem sind.

Bei den Tedis in der Umgebung gab es allerdings nur Größe 41-46 obwohl es 36-46 sein müsste.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Naja er hat schon irgendwo recht.. denn die einzigen die im Primark mit Vergnügen einkaufen sind?
    [Fehlendes Bild]

    Genau so sehen hier in HH die meisten Kunden da aus. Sowohl beim reinlaufen als auch beim anprobieren. Der Laden riecht auch entsprechend.

    axelF

    Hmmm....wahrscheinlich von Kindern in Ausbeuterbetrieben gefertigt bei … Hmmm....wahrscheinlich von Kindern in Ausbeuterbetrieben gefertigt bei den Preisen...


    Das ist aber bei teuren Produkten nicht ausgeschlossen - da ist nur die Gewinnspanne für den Hersteller größer
    Friedbert

    für welchen Sport ist denn so ein Schuh geeignet?



    Mülltonnen-Basketball.


    Blade

    Sowas gibt es auch im Primart (heißt das so?) für den gleichen Preis.



    Nicht verwechseln!

    Primat:
    image_thumb.3252.jpg

    Primark:
    [Fehlendes Bild]

    X):p

    27 Kommentare

    für welchen Sport ist denn so ein Schuh geeignet?

    Friedbert

    für welchen Sport ist denn so ein Schuh geeignet?



    Mülltonnen-Basketball.


    Verfasser

    für die leute die nicht nur mit lackschuhen durch die gegend rumlaufen

    nette Optik, für den Kurs klasse!

    Für 3Euro kann man sie zur Not in die Tonne kloppen.

    Naja... sorry... aber ich zahl lieber bisschen mehr. Hab hier noch 2 Paar vom Deichmann für nen 15er und nach 4 mal tragen ist der Schuh seitlich eingerissen...

    Meine K-Swiss für 30 Ocken halten seit 1,5 Jahren... auch kann ich mir nicht vorstellen das diese Schuhe hier sehr homogen sind...

    2 Paar vom Deichmann für nen 15er und nach 4 mal tragen ist der Schuh … 2 Paar vom Deichmann für nen 15er und nach 4 mal tragen ist der Schuh seitlich eingerissen...



    Schon mal was vondem 1.Klassigen Deichmann Kundenservice gehört.....geh in den Laden und lass dir ein paar neue Schuhe geben...oder die Kohle.....

    Auch ein BILLIG-SCHUH kann man(n) reklamieren

    Hmmm....wahrscheinlich von Kindern in Ausbeuterbetrieben gefertigt bei den Preisen...

    axelF

    Hmmm....wahrscheinlich von Kindern in Ausbeuterbetrieben gefertigt bei … Hmmm....wahrscheinlich von Kindern in Ausbeuterbetrieben gefertigt bei den Preisen...


    Das ist aber bei teuren Produkten nicht ausgeschlossen - da ist nur die Gewinnspanne für den Hersteller größer

    Klar, ist bei teureren Produkten auch nicht ausgeschlossen, aber 3€ für 1 Paar Schuhe? Allein schon Materialkosten und Versand nach Deutschland nehmen da schon einen Großteil von ein. Dann noch Gewinn für TEDI, die auch Miete zahlen müssen und ihre Angestellten bezahlen müssen, und schließlich noch der Gewinn für den Hersteller....viel kann da nicht mehr für die Arbeitskräfte vor Ort übrig bleiben.

    Kaufe mir lieber Marken-Schuhe und trage sie dafür länger.

    hab erst gedacht das modell sei von converse und heißt "alternative" - erst nach 2 minuten bemerkt was wirklich angesagt ist...

    Aleex

    hab erst gedacht das modell sei von converse und heißt "alternative" - … hab erst gedacht das modell sei von converse und heißt "alternative" - erst nach 2 minuten bemerkt was wirklich angesagt ist...



    Nicht wirklich, oder?
    Alleine die Wortkombination "Tedi", "Converse" und "3 Euro" passen nicht zusammen
    landwinden

    für die leute die nicht nur mit lackschuhen durch die gegend rumlaufen



    Was sind denn bitte Lackschuhe?

    landwinden

    für die leute die nicht nur mit lackschuhen durch die gegend rumlaufen



    1216827-x0Adq

    Verfasser

    landwinden

    für die leute die nicht nur mit lackschuhen durch die gegend rumlaufen


    wollte nur klarstellen, dass man "Sport"schuhe auch aus ästhetischen Gründen anziehen kann.

    Das Converse hat im Titel nix zu suchen, auch nich beim ersten Deal. Ob da Alternative steht oder bums, sind nunmal keine Converse. Cleveres voterouting, muss man Dir lassen.

    Verfasser
    riot33r

    Cleveres voterouting, muss man Dir lassen.


    :-D

    Sowas gibt es auch im Primart (heißt das so?) für den gleichen Preis.

    Blade

    Sowas gibt es auch im Primart (heißt das so?) für den gleichen Preis.



    primark

    Blade

    Sowas gibt es auch im Primart (heißt das so?) für den gleichen Preis.



    Nicht verwechseln!

    Primat:
    image_thumb.3252.jpg

    Primark:
    [Fehlendes Bild]

    X):p

    Naja er hat schon irgendwo recht.. denn die einzigen die im Primark mit Vergnügen einkaufen sind?
    [Fehlendes Bild]

    Genau so sehen hier in HH die meisten Kunden da aus. Sowohl beim reinlaufen als auch beim anprobieren. Der Laden riecht auch entsprechend.

    riot33r

    Naja er hat schon irgendwo recht.. denn die einzigen die im Primark mit … Naja er hat schon irgendwo recht.. denn die einzigen die im Primark mit Vergnügen einkaufen sind?



    Touché, ich ziehe meinen virtuellen Hut X)

    Für den Preis echt ok. Hab mir auch ein Paar gekauft.

    Aleex

    hab erst gedacht das modell sei von converse und heißt "alternative" - … hab erst gedacht das modell sei von converse und heißt "alternative" - erst nach 2 minuten bemerkt was wirklich angesagt ist...



    na was meinst du wieso ich mich so gewundert habe, dass sich jeder in den kommentaren beschwert

    auch echte converse sind nicht mehr wert als 3 euro. da sie einfach nur grotten hässlig sind...

    wo kann mann das verkaufen

    adresse bitte ??

    [/b](_;)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text