1875°
ABGELAUFEN
SNESBox - 1800 SNES Spiele im Browser spielen
SNESBox - 1800 SNES Spiele im Browser spielen
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

SNESBox - 1800 SNES Spiele im Browser spielen

Perfekt für die Feiertage

Einfach Seite aufrufen, Spiele auswählen und los spielen.

Beste Kommentare

Du hast mein Weihnachten gerettet

Rischdisch geiler shice.

Juhuu, meine eine Woche Urlaub wird wiedermal komplett unproduktiv. THX X)

Illegal? Fragt sich nur, warum Nintendo und co. solche Dienste nicht offiziell anbieten. 1€ pro Monat und das Ding ist ein Selbstläufer.

108 Kommentare

Du hast mein Weihnachten gerettet

Rischdisch geiler shice.

Verfasser

Hat jemand Lust auf ne Runde Super Bomberman?

HOOOT!!! thx

Hot!

namIKa

Hat jemand Lust auf ne Runde Super Bomberman?



auf der ps2 (mcboot) gerne

deal is hot

Mario Kart ist auch dabei! Einfach legendär!!!

sooo gut!

Omg, wieso kannte ich das noch nicht!?
Danke!

Wow, cool!!!

Es gibt auch einige Titel zu Star Trek, Doom & Wolfenstein oO

Juhuu, meine eine Woche Urlaub wird wiedermal komplett unproduktiv. THX X)

Super Bomberman 5 - bestes Spiel!

bin begeistert, danke!

sehr geil!!! danke

Wird Zeit, dass ich mal wieder meine SNES Konsole anschließe

Mario Kart, Super Mario World, Super Mario World 2 (Yoshis Island)

Ich würde mich wohl eher an die alten RPGs setzen

Sehr cool! Ach ne,... Hot

Geile Sache!

Die Spiele funktionieren auch mit angeschlossenen Controller.

Dann noch schön am 55" Zoll oder 60" TV anschließen und pure Augenkrebs-Auflösung geniessen.

Wow das ist wirklich sehr geil. Vor allem Mario Kart. Hab das in der Kindheit so oft gezockt auf SNES. Einfach Kult

Love it

Für ein wenig Entspannung empfehle ich eine Runde "Contra"...

Geil..., das weckt Kindheitserinnerungen =)

retr0 feeling

Back in the Days! Suchtgefahr-> toller Deal!!!

Klasse, das weckt Erinnerungen

Hot! Besten Dank.

Avatar

GelöschterUser713

Gio

Die Spiele funktionieren auch mit angeschlossenen Controller.Dann noch schön am 55" Zoll oder 60" TV anschließen und pure Augenkrebs-Auflösung geniessen.



An nem 55er müssten die Spielepixel ungefähr Ziegelsteingröße haben, oder ?
Heiß!

was soll das denn werden? SNES Emus + Spiele kann man schon vor ne ewigkeit runterladen und zocken. Viele davon auf deutsch. In dem Snesbox sind die spiele zum teil auf englisch oder chinesisch. Also meinerseits kein HOT sondern COLD !!
Ausserdem chip.de/art…tml

Geile Sache!

Zwar nicht ganz so edel, wie mal wieder aufm original SNES zu zocken,
aber dafür muss man nicht wieder 100mal die Spielkassetten ausblasen, damit man spielen kann. *gg*

@zx01: Wenn man nur auf mydealz rumhängt, verpasst man sowas wie Emulatoren anscheinend...

Für mich auch cold. Habe alle Spiele von NES/SNES eh auf Platte. *g

Und zur Legalität dieser Seite sag ich mal lieber nix....damit Sie Euch alle weihnachtlich einbuchten... X)

yeeeeaaahh harverst moon!:D

Also kann mir nicht vorstellen das das angebot lange bestehen wird, schliesslich verkauft Nintendo die dort spielbaren Games teilweise immernoch für die Wii über den APp store


Wobei Wolfenstein auf dem NES doch zensiert war. Ich meine, da war was mit den Hunden...


oepfi

Es gibt auch einige Titel zu Star Trek, Doom & Wolfenstein oO

Klasse Deal. Habe die Konsole an nem 40" angeschlossen. Das geht noch durch.

echt hot
echtes danke

Ja, es ist ganz klar illegal in D, aber es gibt hunderte dieser Seiten (Virtualnes etc.).
Sogar Chip.de ruft zum raubmordkonsumieren von nintendospielen auf, also: legal, illegal? In Deutschland offenbar scheißegal. Solange noch Banker und Versicherungsmakler frei rumlaufen, haben wir eh andere Probleme!

sehr geil X) thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text