Snickers Maximus 6x45g für 1,49 Eur @Lidl
190°Abgelaufen

Snickers Maximus 6x45g für 1,49 Eur @Lidl

15
eingestellt am 14. Mär 2012
Vorhin zufällig gesehen. Kein Megadeal, aber afaik kosten die 6er Packungen (Twix etc.) im Schnitt 1,80 Euro.

Maximus ist wohl eine neue Sorte mit ausschließlich Erdnüssen und Karamel. Gibt für mich an Partywochenenden eine gute (billige) Notration ab.

15 Kommentare

Vorsicht: Hier sind 45-Gramm-Riegel verbaut! :-))

Die normalen haben 50 Gramm pro Riegel.

juter Kurs......Top

@ Kritiker: Früher hatten die Snickers Riegel 56g ... ist wie mit den Chips, die Verpackung wird immer größer und der Inhalt immer weniger...

früher gabs auch die deutsche mark.

Ist keine neue Sorte, die gab es im letzten Jahr auch schon.

Toller Name. Ich dachte das wären XXL Riegel. Dabei sind die kleiner als die Normalen.

Die Snickers waren immer schon 53g groß, wurden sogar größer, im vergleich zu den 80ern.

Habe vor kurzem gelesen, dass Mars alle Riegel kleiner macht und nach Kalorienanzahl bemisst, kein riegel soll mehr als 250 Kcal haben..siehe hier:

sueddeutsche.de/wir…550

Snickers Maximus ist fast so lecker wie das gute alte Snickers Spread (was es leider nicht mehr gibt). Das was zählt ist drin: leckeres Karamel u. Erdüsse ohne die unnötige fluffige-Schoko-Nougat-Masse Ganz nach meinem Gusto..

Lecker!

frittiert schmecken sie noch besser!

Verfasser

boah, ich will jetzt so´n snickers!

Die galten vor einem Jahr als Limited Edition. Gibt es die jetzt standardmäßig neben Snkickers und Cruncher?

Verfasser

Waren in Kassennähe als Aktion aufgebaut.

Gibts ebenfalls bei real zum gleichen preis, auch mars, mars mandel, normales snickere etc. Payback nicht vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text