Snipes Schuhsale! Viele reduzierte Schuhe (bis 50 %)!
20°Abgelaufen

Snipes Schuhsale! Viele reduzierte Schuhe (bis 50 %)!

5
eingestellt am 30. Dez 2010
Bei Snipes sind im Moment viele Schuhe im Ausverkauf drastisch reduziert. Wer bei Runners-Point, Sidestep o.ä. leer ausgegangen ist, findet hier noch viele Schuhe, auch in den Mainstream-Größen. Ein Blick lohnt sich! Z.B. sind einige Le Coq Sportif Modelle um 50 % reduziert!

Besitzer der Snipes-Membercard bekommen zusätzlich noch 3 % Rabatt obendrauf.
Bei Nichtgefallen kann man die Schuhe kostenlos über einen Retourenschein zurücksenden.

5 Kommentare

gabs schon!!! Duplicate

Und potthässlich sind die Treter dazu.

Admin

HansPupsi

gabs schon!!! Duplicate


Sicher? Verwechselst Du das nicht gerade mit Sidestep?

Er verwechselt es mit Sidestep, wobei das Angebot bei S.step besser war !

die schuhe sind die selben wie ich schon vor knapp 6 monaten gekauft habe, nur der preis ist gleich geblieben, zumindest bei den beiden Nike 6.0 schuhen^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text