223°
Snowboard- und Winterjacken von Burton z.T. bis zu 50% reduziert @eBay Brands4Friends

Snowboard- und Winterjacken von Burton z.T. bis zu 50% reduziert @eBay Brands4Friends

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Snowboard- und Winterjacken von Burton z.T. bis zu 50% reduziert @eBay Brands4Friends

Redaktion

Weil es mir am Herzen liegt, dass ihr in den kommenden Monaten nicht friert, kommt hier ein weiterer Vorschlag gefunden im Brands4Friends-Oultet bei eBay: Zwischen 70 und 150€ kosten die Jacken hier gerade im Sale und stehen damit einem Vergleichspreis von ca. 1450-250€ gegenüber.

Die 20% Rabatt auf Winterklamotten (sollte hier auch gleich erscheinen) lassen sich leider nicht mit der Aktion kombinieren. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Hier sind ein paar Modelle für Sie und Ihn mit einer Preisersparnis von 30-50% gegenüber Idealo und guter Größenverfügbarkeit:


891592-vNEZj.jpg

891592-umVvg.jpg

891592-qaRHB.jpg

891592-WMWRm.jpg

891592-t8KBv.jpg

6 Kommentare

Die Damenwendejacke muss aber noch einige Male reduziert werden, bevor die jmd kauft.
Die Herren Artikel sind dagegen zum dem Preis ziemlich schick!

Redaktion

MaxFailvor 1 m

Die Damenwendejacke muss aber noch einige Male reduziert werden, bevor die jmd kauft. Die Herren Artikel sind dagegen zum dem Preis ziemlich schick!


Ja findest du? Finde die Mädelsjacken eigentlich noch ein bisschen cooler, guck dir die Jacke mal gewendet an

Die Kinderjacken find ich mega cool!

an kann das drehen und wenden wie man will...ist einfach n Hotter Deal Perfekt weil ich im Feb. Ski fahren fahr ;]

Ansomat3000vor 58 m

Ja findest du? Finde die Mädelsjacken eigentlich noch ein bisschen cooler, guck dir die Jacke mal gewendet an

​Während die braune Jacke (mit ihrem bewussten understatement und der überzeugenden Schlichtheit) nur irritierend weit weg ist vom sonstigen sexy independent powder girl look bei Burton, macht die Wendejacke doch tatsächlich sowas von unförmig, dass es nicht mehr schön ist. Ich hab sie mir jetzt extra auch gewendet reingezogen.
Aber vllt werde ich auch zu alt und die Marke entwickelt sich weiter während ich stehen bleibe.

Ja sieht wirklich gut aus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text