Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Snyder's of Hanover für nur 0,98€ bei Edeka (Regional, in jedem Fall Region Minden-Hannover)
824° Abgelaufen

Snyder's of Hanover für nur 0,98€ bei Edeka (Regional, in jedem Fall Region Minden-Hannover)

0,98€1,27€-23%EDEKA Angebote
41
aktualisiert 13. Jul (eingestellt 11. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Doc Snyder´s Lieblinssnack ab heute für alle aus der Region Minden - zwischen Polen und Holland
// DashOne
Edeka in jedem Fall Region Minden-Hannover und ggf weitere. Synder's of Hanover nur 0,98€ ... Lehne ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster oder ist das so ganz nahe am Bestpreis?

1619806.jpgWie auch immer der Preis ist denke ich top und das Ganze dann in jedem Fall ab Montag 13.07.

Region Minden heißt:
1619806.jpg
1619806.jpgHeißt laut Karte also auch in Berlin

PvG derzeit bei Kaufland für 1,27€ sonst Normalpreis um die 1,80€ pro Tüte
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und als Panade missbraucht - endgeile Sache das
EntonH11.07.2020 16:27

Und was hast du damit paniert?


Schweinefilets, Hähnchenbrust und Zwiebeln, wobei ich sagen muss, dass die Zwiebeln mit Abstand gewonnen habe, in Kombination mit einem sour cream Dip war das schon fast kriminell süchtig machend
41 Kommentare
Rhein-Ruhr für 1.26€
Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und als Panade missbraucht - endgeile Sache das
Die Region heißt Minden-Hannover
In Leipzig für 1,27 im Angebot
Endlich mal ein annehmbarer Preis dafür
648 kcal für 98 Cent
warum schreiben die hannover mit nur einem "n"?
lars.berger11.07.2020 16:19

warum schreiben die hannover mit nur einem "n"?


Ernsthafte Frage?
Unglaublicher Preis für ein echt tolles Produkt
Sind Garlic Bread und Creamy Caramel zu empfehlen?
Ich kenne nur die anderen Sorten
Kuhchen11.07.2020 15:54

Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und …Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und als Panade missbraucht - endgeile Sache das


Und was hast du damit paniert?
lars.berger11.07.2020 16:19

warum schreiben die hannover mit nur einem "n"?

Im englischen wird es Hanover geschrieben.
EntonH11.07.2020 16:27

Und was hast du damit paniert?


Schweinefilets, Hähnchenbrust und Zwiebeln, wobei ich sagen muss, dass die Zwiebeln mit Abstand gewonnen habe, in Kombination mit einem sour cream Dip war das schon fast kriminell süchtig machend
Absolute suchtgefahr obermegalecker
Geiles Zeug!
lars.berger11.07.2020 16:19

warum schreiben die hannover mit nur einem "n"?


Weil die Stadt Hanover in Pennsylvania mit einem "n" geschrieben wird.
Kuhchen11.07.2020 15:54

Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und …Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und als Panade missbraucht - endgeile Sache das


Klingt in der Tat sehr lecker. Wird probiert.
Lecker
Kuhchen11.07.2020 16:37

Schweinefilets, Hähnchenbrust und Zwiebeln, wobei ich sagen muss, dass die …Schweinefilets, Hähnchenbrust und Zwiebeln, wobei ich sagen muss, dass die Zwiebeln mit Abstand gewonnen habe, in Kombination mit einem sour cream Dip war das schon fast kriminell süchtig machend


Wird ausprobiert
Danke für den Tipp!

Heute gab es leider schon Rippchen
Gibts eigentlich Sea Salt & Black Pepper noch? War mein Favorit, aber ich habs ewig nicht mehr gesehen bzw. irgendwo kaufen können.
Ich hasse euch für den Deal die es abbekommen

Für alle anderen sallys-blog.de/Sal…lly
Bearbeitet von: "Montiburn21" 11. Jul
27048581-BNvYS.jpg
@NicNac01 bei mir auch. Mit dem Spezi Angebot perfekt.
Berlin ist offenbar Teil der Edeka Distributions-Region Hannover Minden. Hier gibt's den Deal auch.
Region Wittenberg zum Preis vorhanden.
Villalux11.07.2020 16:15

648 kcal für 98 Cent


Scheiß auf die Kalorien
naundistegal13.07.2020 08:24

Scheiß auf die Kalorien


Nee ich meinte das anders, dass viel kcal sind für wenig Geld
Villalux13.07.2020 08:26

Nee ich meinte das anders, dass viel kcal sind für wenig Geld


Ahh jetzt versteh ich 😁
User500111.07.2020 20:28

Gibts eigentlich Sea Salt & Black Pepper noch? War mein Favorit, aber ich …Gibts eigentlich Sea Salt & Black Pepper noch? War mein Favorit, aber ich habs ewig nicht mehr gesehen bzw. irgendwo kaufen können.

Hört sich gut an, kenn die Sorte gar nicht😥

Mein Favorit ist definitiv Jalapenos. Die sind mega geil..
@NicNac01 würde Dir gerne 10x Hot geben da du den Angebotspreis vom kaufland verwendest. Gibt hier sogar Experten die es nicht machen. Zum Produkt: Suchtgefahr
In Köln 1,26 Euro
In Dortmund laut Prospekt 1,26€. Warum verdammt
noFunRS13.07.2020 09:13

@NicNac01 würde Dir gerne 10x Hot geben da du den Angebotspreis vom …@NicNac01 würde Dir gerne 10x Hot geben da du den Angebotspreis vom kaufland verwendest. Gibt hier sogar Experten die es nicht machen. Zum Produkt: Suchtgefahr


Alles andere wäre schon deshalb blöd weil ich in einem Kaufland-Deal von mir das "Angebot" für 1,27€ mit drin hab. Aber danke in jedem Fall für die Blumen
Bearbeitet von: "NicNac01" 13. Jul
Villalux11.07.2020 16:31

Im englischen wird es Hanover geschrieben.


Leider Unfug.
Hannover ist und bleibt ein (eigen) Stadtname

Deinen Namen schreibt man im englischen auch nicht anders. Man spricht ihn eventuell anders aus.

Hanover ist eine Stadt in Pennsylvania, USA.
Das_Clown13.07.2020 11:02

Leider Unfug. Hannover ist und bleibt ein (eigen) StadtnameDeinen Namen …Leider Unfug. Hannover ist und bleibt ein (eigen) StadtnameDeinen Namen schreibt man im englischen auch nicht anders. Man spricht ihn eventuell anders aus. Hanover ist eine Stadt in Pennsylvania, USA.


In dem Fall hast du Recht, da es eine andere Stadt ist. Der Verweis auf den eigenen Namen suggeriert jedoch, dass Eigennamen nie in der jeweiligen Landessprache verändert werden würden, was nicht stimmt. Greetings from Munich in Bavaria!
JTH1p573r11.07.2020 18:02

Weil die Stadt Hanover in Pennsylvania mit einem "n" geschrieben wird.



...die von den ersten Siedlern nach Hannover benannt wurde
"The name Hanover was suggested by Michael Tanner, who was one of the commissioners who laid out York County in 1749 and owned large tracts of land southeast of the town. Tanner's choice of the name came from the fact that he was a native of Hannover, Germany. The town's founders, who wanted to please the German settlers, agreed to the name."
Bearbeitet von: "Steve096" 13. Jul
Region Nord 1,27 €

27061836-Qgj5y.jpg
In Rostock für 1,27€ bei Schlickeisen
Letzte Woche zum ersten Mal gekauft. Haben als erstes honey mustard probiert. Ich fand sie mega, meine Frau hatte die halbe Nacht Durchfall. Geil, die anderen Sorten muss ich nicht mehr teilen
Kuhchen11.07.2020 15:54

Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und …Habe zum Grillen mal die honey mustard dinger genommen, geshreddert und als Panade missbraucht - endgeile Sache das


Geht auch super für Schnitzel
27102597-Mexpg.jpg
Danke @NicNac01

Aber, das war echt ne Schweinerei:
27102597-Rk0Sx.jpg
Wieso Edeka ? Brandneu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text