Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
So geht breifrei – Obst und Gemüse für den Beikoststart (für Babys und Kleinkinder) kostenlos als PDF
560° Abgelaufen

So geht breifrei – Obst und Gemüse für den Beikoststart (für Babys und Kleinkinder) kostenlos als PDF

KOSTENLOS2,99€ Kostenlos Kostenlos
31
eingestellt am 22. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über die Seite bekommt man bei Angabe (s)eines Vornamens und einer E-Mailadresse eine Mail mit Link zur kostenlosen PDF des "So geht breifrei"-Buches. Angeblich ist es 1:1 dasselbe Buch, das bei Amazon für 2,99€ angeboten wird. Man meldet sich dadurch beim Newsletter an! Wenn man das nicht möchte einfach den direkten Link weiter unten nutzen.
Allerdings hat die PDF 27 Seiten und bei Amazon werden 44 Seiten angegeben. Vielleicht eine überarbeitete Variante (ohne Inhaltsverzeichnis(?)) Welche Seiten fehlen kann ich leider nicht sagen, da ich nur die kostenlose Variante habe. Vielleicht dennoch für den ein oder anderen hilfreich. Bei Amazon immerhin 4,6/5 Sternen.

Bzw. Einfach diesen Link nutzen:
Danke @sparnase
breifreibaby.acemlnb.com/lt.php?s=85d257bd9d1ccd066a32908631182a99&i=2A4A4A313
(Hätte ich auch selbst drauf kommen können )
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hatte erst bleifrei gelesen ...
Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.
31 Kommentare
Wie schmecken denn gekochte Babys und Kleinkinder?
Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.
Scouty22.04.2020 21:59

Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine …Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.


Naja, dann bräuchte man ja auch kein einziges Kochbuch oder Rezept.
Shai-tan22.04.2020 22:03

Naja, dann bräuchte man ja auch kein einziges Kochbuch oder Rezept.



Reingeguckt?
Hatte erst bleifrei gelesen ...
Aha man meldet sich für einen News Letter an...
Gut, dass ich damals den Absprung geschafft habe!
Scouty22.04.2020 21:59

Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine …Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.


Ein bisschen mehr ist es schon sonst könnte man sich wohl auf 1 Seite beschränken.
Es sind auch Tipps dabei wie z.b. was hilft wenn das Baby zahnt oder was zu Verstopfung führen kann.
der-andreas22.04.2020 22:18

Hier der Direktlink …Hier der Direktlink ^^https://breifreibaby.acemlnb.com/lt.php?s=aa8e8706233fb57ebddce600a8a315bc&i=2A4A4A313



Kurz durchgeblätter, kann man sich wohl sparen, "Kochbuch" ist wohl übertrieben...
der-andreas22.04.2020 22:19

Kurz durchgeblätter, kann man sich wohl sparen, "Kochbuch" ist wohl …Kurz durchgeblätter, kann man sich wohl sparen, "Kochbuch" ist wohl übertrieben...


Das Wort "Kochbuch" stammt vom Dealersteller. Auf der Seite selbst wird es nicht als solches bezeichnet!!!
Scouty22.04.2020 21:59

Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine …Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.


Ich glaube es geht bei diesem Buch nicht so sehr um das "wie koche ich eine Kartoffel?" als vielmehr um das generelle Thema "wie führe ich Beikost ein ohne nur matschige Breichen zu kochen". Wer sich für das Thema interessiert bekommt hier durchaus ein paar interessante/nützliche Informationen.
baumhaus3222.04.2020 22:11

Gut, dass ich damals den Absprung geschafft habe!


Ja!

Grüße von einem der nicht rechtzeitig abgesprungen ist...
der-andreas22.04.2020 22:19

Kurz durchgeblätter, kann man sich wohl sparen, "Kochbuch" ist wohl …Kurz durchgeblätter, kann man sich wohl sparen, "Kochbuch" ist wohl übertrieben...


Entschuldigt "Kochbuch..." ist aus dem Amazon-Titel kopiert. Ich werde es im Dealtitel abändern
Bearbeitet von: "kleinerkeks" 22. Apr
@kleinerkeks Wenn du willst dass dein Deal warm wird nimm das Wort Kochbuch aus dem Dealtitel. Das ist kein Kochbuch sondern ein Ratgeber.
Scouty22.04.2020 21:59

Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine …Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.


Stimmt, ich bin ja nicht so kritisch bei kostenlosen Dingen...aber das ich ja echt ziemlich sinnfrei. Glücklicherweise habe ich die Emailadresse meiner Frau verwendet!
joa..also das is mal für den absoluten Neuling in den Beikosteinstieg ganz nett.

Ansonsten kann ich das "Kochen für Kinder" aus der GU Familienküche empfehlen. Das ist auch ein guter Anfang für gute Rezepte die allen schmecken, hier wurde bisher noch kein Gericht verschmäht...
sparnase22.04.2020 22:09

Ich war mal so frei uns alle mit 10minutemail …Ich war mal so frei uns alle mit 10minutemail anzumelden.https://breifreibaby.acemlnb.com/lt.php?s=85d257bd9d1ccd066a32908631182a99&i=2A4A4A313


Danke dir!
Scouty22.04.2020 21:59

Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine …Bitte erst ins Buch gucken bevor man auf + drückt... Man kann eine Kartoffel als Ofengemüse zubreiten oder kochen. WOW, was für ein Erkenntnisgewinn.


Gebe dir recht - Gemüse und Obst aufzuschneiden und schick auf den Teller legen ist hier der einzige Erkenntnisgewinn. Zumal alles sehr eintönig ist.

Meine Tochter ist über 2 und bei ihr ist das tägliche Kochen auch oft Try-and-Error. Denn trotz abwechslungsreichem Angebot aus Sättigungsbeilage, Gemüse und eventuell Fleisch/Fisch gibt's Tage, da ist die Kleinen meinen Teller mit leer und Tage wo sie mir den Teller vor die Füße wirft.

Den einigen Mehrgewinn aus dem Buch ist: man braucht ein Wellenschliffmesser - weil das Auge ist ja mit.
Martin.23.04.2020 00:29

...da ist die Kleinen meinen Teller mit leer... ...weil das Auge ist ja …...da ist die Kleinen meinen Teller mit leer... ...weil das Auge ist ja mit.


Nur so als Tipp für die Zukunft: Das Verb heißt „essen“, deshalb ist es in der 3. Person Singular auch „isst“ mit zwei s.
Speifrei seit 93.
sparnase22.04.2020 22:09

Ich war mal so frei uns alle mit 10minutemail …Ich war mal so frei uns alle mit 10minutemail anzumelden.https://breifreibaby.acemlnb.com/lt.php?s=85d257bd9d1ccd066a32908631182a99&i=2A4A4A313


Ehrenmann
Und bevor Eltern, die mit ihrem ersten Kind sowas durchziehen, völlig verzweifeln: es liegt sehr viel am Kind und vor allem am Wesen des Kindes, so etwas zu probieren. Bei meinem ersten Kind habe ich auch BLW versucht. Es war ein vollkommenes Desaster. Beim zweiten Kind sowie beim dritten Kind Aktuell gibt es eine gesunde Mischung aus Gläschen und Fingerfood. Reicht völlig aus. Man muss sich nicht schlecht fühlen, Gläschen zu geben. Das will ich damit sagen.
psychograsi23.04.2020 09:42

Und bevor Eltern, die mit ihrem ersten Kind sowas durchziehen, völlig …Und bevor Eltern, die mit ihrem ersten Kind sowas durchziehen, völlig verzweifeln: es liegt sehr viel am Kind und vor allem am Wesen des Kindes, so etwas zu probieren. Bei meinem ersten Kind habe ich auch BLW versucht. Es war ein vollkommenes Desaster. Beim zweiten Kind sowie beim dritten Kind Aktuell gibt es eine gesunde Mischung aus Gläschen und Fingerfood. Reicht völlig aus. Man muss sich nicht schlecht fühlen, Gläschen zu geben. Das will ich damit sagen.


Bei dir ist jeder Schuss ein Treffer, was?
Habe erst gelesen "So geht bleifrei"
4elovek23.04.2020 10:31

Bei dir ist jeder Schuss ein Treffer, was?


ich kann dich beruhigen, es sind 3 wunschkinder und wir leben nicht von hartz 4
aber ja, die voraussetzungen haben immer gestimmt. ich war stets max. 3 monate nach absetzen der bunten smarties wieder zu zweit
Bearbeitet von: "psychograsi" 23. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text