Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
So hier ein paar Aral Payback Codes.
2231°

So hier ein paar Aral Payback Codes.

140
aktualisiert 1. Jun (eingestellt 23. Mai)Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"Dmarkzurück"
Update 1
So hier heute Ende.
ARAL 5fach: 981 0000 255437 -> bis 31.12.2020 Willkommen/Starter Coupon
ARAL 5fach: 981 0000 037224 -> bis 30.06.2020
ARAL 5fach: 981 0000 037217 -> bis 30.06.2020
Aral 4fach Punkte (nur einmal einlösbar):
9812170733517 bis 26.06.20
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bester Dealtitel
26371821-uAurx.jpg

Ganz schnell erstellt 7Fach punkte
Woah 10-fach Coupons! 😳
Dass ich das nochmal erlebe
solohan24.05.2020 00:03

Darf ich fragen wie kann man die Code nutzen


App "Pass2U Wallet" installieren, eine der Payback Aral Vorlagen nutzen, Code und Beschreibung einfügen, beim Bezahlvorgang vom Kassierer abscannen lassen.
140 Kommentare
Ausm Weltenbummlertreff?
Bester Dealtitel
Woah 10-fach Coupons! 😳
Dass ich das nochmal erlebe
Für wen Funktionen die 10x Willkommen Coupons .?
Hot für den Dealtitel! Und natürlich die 10fach Coupons!
Sicher, dass die 10-fach für jeden funktionieren? Nicht, dass die Punkte im Nachhinein storniert werden...
fkara23.05.2020 23:50

Woah 10-fach Coupons! 😳Dass ich das nochmal erlebe


Meine 10x Punkte flat läuft bald aus dann muss ich ja auch auf solche Coupons hoffen
Auch für Autogas gültig?
Würde sich jemand bereit erklären die Codes anschaulich mit Code zu gestalten? 🙈
Darf ich fragen wie kann man die Code nutzen
Also der 10fach mit der Endung 697, ist für Autowäsche und nicht fürs tanken, habe ich vorhin erfolgreich fürs Autowaschen eingelöst
solohan24.05.2020 00:03

Darf ich fragen wie kann man die Code nutzen


App "Pass2U Wallet" installieren, eine der Payback Aral Vorlagen nutzen, Code und Beschreibung einfügen, beim Bezahlvorgang vom Kassierer abscannen lassen.
Die Endung 680 bei den 10fach ist übrigens auch autowäsche laut dem vielfliegertreff
SuperPlus-Tanker24.05.2020 00:07

App "Pass2U Wallet" installieren, eine der Payback Aral Vorlagen nutzen, …App "Pass2U Wallet" installieren, eine der Payback Aral Vorlagen nutzen, Code und Beschreibung einfügen, beim Bezahlvorgang vom Kassierer abscannen lassen.


danke(y)
So hier ein hot vote.
26371821-uAurx.jpg

Ganz schnell erstellt 7Fach punkte
Gerade heute Mittag erst getankt(poo) “egaaaaal“, beim nächsten mal(nutella)
SdkaDoanalkan24.05.2020 00:23

[Bild] Ganz schnell erstellt 7Fach punkte


Wo findet man diese oder erstellt sie wenn man sie hat?
SdkaDoanalkan24.05.2020 00:23

[Bild] Ganz schnell erstellt 7Fach punkte


Kannst du das bitte auch mit dem 10-Fach Punkte machen?
fkara23.05.2020 23:50

Woah 10-fach Coupons! 😳Dass ich das nochmal erlebe


Für Autowäsche eigentlich immer...
SdkaDoanalkan24.05.2020 00:23

[Bild] Ganz schnell erstellt 7Fach punkte


Welche App nutzt du dafür? Was für einen Code-Typ lässt man sich dann generieren?
Pass2u
10 Fach auf Kraftstoffe & Erdgas gibt es anscheinend nur noch personalisiert soweit ich das richtig verstanden habe. So ein Mist. Anstatt sich die Kunden warm zu halten.
Darf man eigentlich mit einem Toyota Corona noch fahren oder ist das zwecks der Pandemie verboten ??????
26373123-onUQj.jpg
Bearbeitet von: "Dmarkzurück" 24. Mai
Dmarkzurück24.05.2020 08:40

Darf man eigentlich mit einem Toyota Corona noch fahren oder ist das …Darf man eigentlich mit einem Toyota Corona noch fahren oder ist das zwecks der Pandemie verboten ??????[Bild]


wenn deinfiziniert, dacht kein Problem, vorsicht auftanken durch mumdschutz(y)
Dmarkzurück24.05.2020 08:40

Darf man eigentlich mit einem Toyota Corona noch fahren oder ist das …Darf man eigentlich mit einem Toyota Corona noch fahren oder ist das zwecks der Pandemie verboten ??????[Bild]


Der war nicht ...
SdkaDoanalkan24.05.2020 00:23

[Bild] Ganz schnell erstellt 7Fach punkte


Wie und womit erstellt man eigentlich diese schönen Vorlagen? Mit Pass2U jedenfalls nicht.
Elija12324.05.2020 09:08

Wie und womit erstellt man eigentlich diese schönen Vorlagen? Mit Pass2U …Wie und womit erstellt man eigentlich diese schönen Vorlagen? Mit Pass2U jedenfalls nicht.


Doch mit Pass2U ,man muss sich natürlich erstmal anmelden dann geht man auf die suche schreibt „aral“ und da gibt es jede menge vorlagen da kann man sich einen Payback punkte coupon erstellen
SdkaDoanalkan24.05.2020 09:12

Doch mit Pass2U ,man muss sich natürlich erstmal anmelden dann geht man …Doch mit Pass2U ,man muss sich natürlich erstmal anmelden dann geht man auf die suche schreibt „aral“ und da gibt es jede menge vorlagen da kann man sich einen Payback punkte coupon erstellen


In der App auf die Suche gehen? Muss ich mich anscheinend mal genauer mit auseinandersetzen
Pass2u Wallet heisst die App, erstellen kannst du es in dem du dich zuerst anmeldest auf dem app,dann gibt es unten rechts ein + Zeichen da drückst du drauf klickst auf „Passvorlage verwenden“ und schreibst auf der suchleiste oben rechts „Aral“ da gibt es eine Menge von vorlagen eine davon kannst du dir aussuchen dann schreibst du den couponcode und da hast du schon ein paybackcoupon
Bearbeitet von: "SdkaDoanalkan" 24. Mai
Bei mir (Payback App) ist ein 150 Extra Punkte Coupon.
Kann ich irgendwo sehen welche Coupons ich schon verwendet habe?(:I
Kotkäppchen24.05.2020 08:17

Welche App nutzt du dafür? Was für einen Code-Typ lässt man sich dann ge …Welche App nutzt du dafür? Was für einen Code-Typ lässt man sich dann generieren?


Pass2u heisst die App, also auf dem App gibt es ne menge von Vorlagen ich benutze dies, geht sehr schnell
War schon kurz davor einzulösen, bis ich gesehen habe, dass Super+ 1,44 kostet.....paar km weiter dann für 1,16 getankt.
Wie viel fach Punkte bräuchte ich, dass sich diese Differenz aufhebt?....reicht wahrscheinlich nicht mal 100x.
Und nein, war keine AB-Tanke.
Bearbeitet von: "Nardo25" 24. Mai
Elija12324.05.2020 09:14

In der App auf die Suche gehen? Muss ich mich anscheinend mal …In der App auf die Suche gehen? Muss ich mich anscheinend mal genauer mit auseinandersetzen



Pass2u Wallet heisst die App, erstellen kannst du es in dem du dich zuerst anmeldest auf dem app,dann gibt es unten rechts ein + Zeichen da drückst du drauf klickst auf „Passvorlage verwenden“ und schreibst auf der suchleiste oben rechts „Aral“ da gibt es eine Menge von vorlagen eine davon kannst du dir aussuchen dann schreibst du den couponcode und da hast du schon ein paybackcoupon
Hier nochmals hatte etwas vergessen zu schreiben:D
26373636-VGya2.jpg
26373636-h5LOf.jpg
26373636-QhTS3.jpg
26373636-xmrO5.jpg
26373636-4EAvr.jpg
SdkaDoanalkan24.05.2020 09:28

[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild]


So sieht das ganze aus ,tut mir leid die bilder sind bisschen durcheinander geworden
cfcfan24.05.2020 00:00

Auch für Autogas gültig?


Also vergangene Coupons haben bei mir mit Erdgas funktioniert ob für LPG kann ich nicht sagen denke aber schon
Bearbeitet von: "Megarush" 24. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text