Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SO WHITE Sonic Electric Toothbrush Wireless Induction Charging IPX7 Waterproof
249° Abgelaufen

SO WHITE Sonic Electric Toothbrush Wireless Induction Charging IPX7 Waterproof

11,61€17,77€-35%Gearbest Angebote
28
aktualisiert 10. Jun (eingestellt 24. Apr)
Update 1
Bei Gearbest jetzt für 11,61€ inkl. Versand erhältlich
dani.chii
Hier mal ein Deal mit einer Zahnbürste.

Hier ein paar Daten darüber:

Brand SO WHITE XIAOMI Ecological Chain Brand
Name SO WHITE sonic electric toothbrush
Model EX3
Rated voltage 1.2V—
Rated power 0.5W
Rated input 5V
Endurance About 25 days
Charging time It takes about 16 hours to fully charge
Net weight 50g
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Weichmacher schön mit 31k rpm ins Zahnfleisch reiben, so muss das sein
Bearbeitet von: "Plagiate_Tempel" 24. Apr
Plagiate_Tempel24.04.2019 10:06

Die Weichmacher schön mit 31k rpm ins Zahnfleisch reiben, so muss das sein …Die Weichmacher schön mit 31k rpm ins Zahnfleisch reiben, so muss das sein


Ich wollte schon fragen, wie man wir wenig bis null Ahnung möglichst viele billige Likes generiert. Aber die Frage hat sich gerade erübrigt.
Soocas SO WHITE Sonic Electric Toothbrush Wireless Induction Charging IPX7 Waterproof
ist eine sehr ausgeprägte bezeichnung für eine
Zahnbürste
da wer ich nie drauf gekommen!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 24. Apr
28 Kommentare
Die Weichmacher schön mit 31k rpm ins Zahnfleisch reiben, so muss das sein
Bearbeitet von: "Plagiate_Tempel" 24. Apr
Soocas SO WHITE Sonic Electric Toothbrush Wireless Induction Charging IPX7 Waterproof
ist eine sehr ausgeprägte bezeichnung für eine
Zahnbürste
da wer ich nie drauf gekommen!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 24. Apr
@Barney Die Xiaomi Polizei muss mal wieder zuschlagen
originallyvor 2 m

@Barney Die Xiaomi Polizei muss mal wieder zuschlagen


Und in dem Fall sogar noch die Soocas-Polizei, denn da sehe ich auch keine Verbindung.
Avatar
GelöschterUser314996
Wo bekommt man den die Bürsten her? Immer aus China bestellen?
Preis ist günstiger als den Akku bei der alten Oral-B wechseln zu lassen
GelöschterUser31499624.04.2019 11:12

Wo bekommt man den die Bürsten her? Immer aus China bestellen?Preis ist …Wo bekommt man den die Bürsten her? Immer aus China bestellen?Preis ist günstiger als den Akku bei der alten Oral-B wechseln zu lassen


Kannste doch selber tauschen, der Akku kostet ~6€ und der Rest ist flux gemacht.
Avatar
GelöschterUser314996
Plagiate_Tempel24.04.2019 11:31

Kannste doch selber tauschen, der Akku kostet ~6€ und der Rest ist flux g …Kannste doch selber tauschen, der Akku kostet ~6€ und der Rest ist flux gemacht.


gerade gemacht, also neuen Akku bestellt
Hat jemand Erfahrung mit der Bürste? Habe noch die elektrische Oral B Bürste (die günstigste Variante)
Elektrische Zahnbürsten aus China... Naja. Besser die Oral-B Köpfe kaufen (steht zumindest Made in Germany drauf...).
Plagiate_Tempel24.04.2019 10:06

Die Weichmacher schön mit 31k rpm ins Zahnfleisch reiben, so muss das sein …Die Weichmacher schön mit 31k rpm ins Zahnfleisch reiben, so muss das sein


Ich wollte schon fragen, wie man wir wenig bis null Ahnung möglichst viele billige Likes generiert. Aber die Frage hat sich gerade erübrigt.
İrgendwie hat der Hintergrund was von Eis.de
Plagiate_Tempel24.04.2019 11:31

Kannste doch selber tauschen, der Akku kostet ~6€ und der Rest ist flux g …Kannste doch selber tauschen, der Akku kostet ~6€ und der Rest ist flux gemacht.


Die Lösung der Frage nach den Ersatzbürsten habe ich jetzt noch nicht verstanden
Kalauer10.06.2019 17:35

Die Lösung der Frage nach den Ersatzbürsten habe ich jetzt noch nicht v …Die Lösung der Frage nach den Ersatzbürsten habe ich jetzt noch nicht verstanden


Habe auch nur auf die letzte Frage geantwortet.
GelöschterUser31641110.06.2019 17:12

Ich wollte schon fragen, wie man wir wenig bis null Ahnung möglichst viele …Ich wollte schon fragen, wie man wir wenig bis null Ahnung möglichst viele billige Likes generiert. Aber die Frage hat sich gerade erübrigt.


Und, wie machst du das mit möglichst vielen billigen Likes denn nun? Null Ahnung passt ja schon mal bei dir
Kalauer10.06.2019 17:35

Die Lösung der Frage nach den Ersatzbürsten habe ich jetzt noch nicht v …Die Lösung der Frage nach den Ersatzbürsten habe ich jetzt noch nicht verstanden


Gibts auch auf eBay aus DE ... Ca 5€ für 2 Stück.

_Grav1ty_:
Elektrische Zahnbürsten aus China... Naja. Besser die Oral-B Köpfe kaufen (steht zumindest Made in Germany drauf...).

Ja steht drauf , aber die Schallzahnbürste von Oral B kommt aus Shanghai
Bearbeitet von: "brainbug77" 10. Jun
GelöschterUser109151110.06.2019 21:04

Ach ja? Wo denn? Link?Günstigstes Angebot für dieses Modell mit Versand a …Ach ja? Wo denn? Link?Günstigstes Angebot für dieses Modell mit Versand aus China sind 16,52€Bitte immer erst richtig recherchieren vorm kommentieren...


Es ging um die Ersatzbürsten 5,99€ @ eBay (Ersatzbürsten bei eBay) wie im Zitat auch zu erkenn ... Immer erst richtig lesen
Bearbeitet von: "brainbug77" 10. Jun
Avatar
GelöschterUser1091511
brainbug7710.06.2019 21:10

Es ging um die Ersatzbürsten 5,99€ @ eBay (Ersatzbürsten bei eBay) wie im Z …Es ging um die Ersatzbürsten 5,99€ @ eBay (Ersatzbürsten bei eBay) wie im Zitat auch zu erkenn ... Immer erst richtig lesen


Der Link geht nicht, mal bitte korrigieren.
gs0601.05.2019 22:38

Hat jemand Erfahrung mit der Bürste? Habe noch die elektrische Oral B …Hat jemand Erfahrung mit der Bürste? Habe noch die elektrische Oral B Bürste (die günstigste Variante)


Ich habe die seago sg507 , sehr gute Bürste, sehr günstige Köpfe mit DuPont Borsten, und was ich mega finde, Aufladung über Micro USB, auf Reisen sehr praktisch. Wir haben 3 Stück im Einsatz, für älteste schon über 2 Jahre, keine Probleme.
kno111.06.2019 00:05

Ich habe die seago sg507 , sehr gute Bürste, sehr günstige Köpfe mit Du …Ich habe die seago sg507 , sehr gute Bürste, sehr günstige Köpfe mit DuPont Borsten, und was ich mega finde, Aufladung über Micro USB, auf Reisen sehr praktisch. Wir haben 3 Stück im Einsatz, für älteste schon über 2 Jahre, keine Probleme.


Ist das zufällig diese hier?
21972127-zaDom.jpg
Happyschnapper11.06.2019 10:53

Ist das zufällig diese hier?[Bild]


Ja, die sieht genau so aus, das ist eine anders gelabelte seago.

Es gibt aber Versionen mit Rundstecker und Micro USB, ich habe Micro USB zum Laden.
Bearbeitet von: "kno1" 11. Jun
kno111.06.2019 10:55

Ja, die sieht genau so aus, das ist eine anders gelabelte seago. Es gibt …Ja, die sieht genau so aus, das ist eine anders gelabelte seago. Es gibt aber Versionen mit Rundstecker und Micro USB, ich habe Micro USB zum Laden.


Ich denke die China bürsten sind doch ziemlich gleich.
Hab diese Denke die gleiche wie hier im Deal. Aber aus Deutschland.
Gekauft.

Werde mal sehen ob sie was taugt.
Plagiate_Tempel10.06.2019 17:39

Und, wie machst du das mit möglichst vielen billigen Likes denn nun? Null …Und, wie machst du das mit möglichst vielen billigen Likes denn nun? Null Ahnung passt ja schon mal bei dir


Gefährliches Halbwissen gepaart mit unbegründeten Unterstellungen sind schon mal ein guter Anfang
myzocker11.06.2019 12:10

Ich denke die China bürsten sind doch ziemlich gleich.Hab diese Denke die …Ich denke die China bürsten sind doch ziemlich gleich.Hab diese Denke die gleiche wie hier im Deal. Aber aus Deutschland.Gekauft.Werde mal sehen ob sie was taugt.


Nein, die Bürstenköofe sind der Knackpunkt, für sind bei seago dh 507 gut und sehr günstig.
Hoffentlich gibt's nach der Arbeit in 2 Stunden noch welche. Datenvolumen seit heute leer und zu langsam für Gearbest. =(
GelöschterUser31641111.06.2019 12:16

Gefährliches Halbwissen gepaart mit unbegründeten Unterstellungen sind s …Gefährliches Halbwissen gepaart mit unbegründeten Unterstellungen sind schon mal ein guter Anfang


Ich frage mich schon lange, wie du damit immer durchkommst. Läuft bei dir
kno111.06.2019 10:55

Ja, die sieht genau so aus, das ist eine anders gelabelte seago. Es gibt …Ja, die sieht genau so aus, das ist eine anders gelabelte seago. Es gibt aber Versionen mit Rundstecker und Micro USB, ich habe Micro USB zum Laden.


Und die taugt was? Hab die gerade für 19,99€ bei Amazon Marketplace bestellt und bin ziemlich skeptisch.
Happyschnapper11.06.2019 20:31

Und die taugt was? Hab die gerade für 19,99€ bei Amazon Marketplace be …Und die taugt was? Hab die gerade für 19,99€ bei Amazon Marketplace bestellt und bin ziemlich skeptisch.


Ich finde die top! Akku hält ewig, Putzt sehr gut, was will man mehr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text