200°
Socialdeal: Moviepark Tickets für je 22,20€ ... gültig bis 31.7
9 Kommentare

Und was kosten die Karten normalerweise?

nachdem nun ja jeder die Wiesenhof Aktion kennt, finde ich den Preis eher mau.....es geht halt preiswerter:-)

schmidti111

nachdem nun ja jeder die Wiesenhof Aktion kennt, finde ich den Preis eher mau.....es geht halt preiswerter:-)



ah ok..also gibt es 2für1 aktuell naja, dann ist der deal natürlich nur was für "einzelgänger"

schmidti111

nachdem nun ja jeder die Wiesenhof Aktion kennt, finde ich den Preis eher mau.....es geht halt preiswerter:-)

DieRoteZora

Und was kosten die Karten normalerweise?


37 Euro

parkerlebnis.de/mov…tml
Oder auch echtes 2:1 rama kaufen....einfach mal die Suche bemühen.

Preis ist schon in Ordnung wenn Familie einen kleinen Trip machen will.
Ansonsten hat der Park nichts zu bieten, Ab einen Alter von 16+ ist man im Heide Park, Phantasialand oder noch besser Europapark besser aufgehoben.

Disneyland sprengt leider preislich den Rahmen, dieser Park lohnt sich nur mit dicken Portmonai und als Disneyfan.

Ansonsten gibt es noch Walibi World in Holland welches auch sehr interessant ist und auch ein paar Achterbahnen am Start hat.

Für Thrilljunks ganz klar Heide Park oder besser noch Europapark

nice

Der Park ist so schlecht... Es lebe Heide Park !

Als Sparkassenkunde bekommt man die Karten in viele Städten für 17€ / Karte. (Ganzjährig) Für den Preis lohnt sich der Park sogar halbwegs, auch wenn ich den anderen Leuten recht geben muss, dass der Park nicht so der Wahnsinn ist. Heide Park ist mir leider zu weit weg und Phantasialand reizt auch keinen mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text