114°
ABGELAUFEN
Soda PDF 6 Convert Module kostenlos statt 19,99 $
10 Kommentare

pdf.png

Hier gibt es lediglich das Convert-Modul gratis, also eine Funktion von vielen, nicht wie oben beschrieben ein komplettes Soda PDF - Paket!

ez3

Hier gibt es lediglich das Convert-Modul gratis, also eine Funktion von vielen, nicht wie oben beschrieben ein komplettes Soda PDF - Paket!



Wo er Recht hat ...

Dings ehm ich finde es wirklich schade das es nicht komplett ist egal

Einfach Fakedaten eingeben z.b mit 10minutes.com


Wichtig den Key bekommt man erst am 23. Januar zugeschickt!



Wer findet den Fehler? X)

Das da jemand hot voted

netter Test der Schwarmintelligenz ^^

@the watcher: Finde Deine Vorgehensweise bei der Deal-Um-Gestaltung suboptimal. Deine ursprüngliche Meldung - und für die gab es die HOT-Votes - beschrieb das volle Paket. Nach Aufklärung durch ez3 und Inkraut passt Du den Deal an - auf die Sparnummer, die er ist. Musst Du selber wissen, wie so etwas auf die MyDealzer wirkt und ob Du das selbst gerechtfertigt findest. Du bist ein alter Deal-Profi, dem ich es besser zutraue.
Cheers, Average

Average

@the watcher: Finde Deine Vorgehensweise bei der Deal-Um-Gestaltung suboptimal. Deine ursprüngliche Meldung - und für die gab es die HOT-Votes - beschrieb das volle Paket. Nach Aufklärung durch ez3 und Inkraut passt Du den Deal an - auf die Sparnummer, die er ist. Musst Du selber wissen, wie so etwas auf die MyDealzer wirkt und ob Du das selbst gerechtfertigt findest. Du bist ein alter Deal-Profi, dem ich es besser zutraue.Cheers, Average



Das Problem, ich habe die Dealbeschreibung von Search85 kopiert! Aber ich bin davon ausgegangen das es die Stanardversion ist. Entschuldigung! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht alle Freebie Software installiere und teste, weil ich eigentlich fast Opensource Programme benutze( außer Windoof 7, Winrar, Adobe)! Bevor es wieder ärger gibt, habe ich die Dealbeschreibung angepasst.

Ich habe früher gern den pdf creator von pdfforge benutzt. Das Bearbeitungswerkzeug war nicht ressourcenhungrig, schnell und für meine Zwecke völlig ausreichend. Irgendwann haben die Jungs allerdings den derzeitigen pdf architect eingeführt, der auch modular aufgebaut ist, wie das hier erwähnte soda PDF, natürlich auch kostenpflichtig.

Habe als Alternative Free PDF Perfect gefunden. Ist kostenlos, kann PDFs erstellen und auch bearbeiten. Auch Formulare und Dokumente mit Sicherheitsfeatures. Vielleicht für den ein oder anderen einen Blick wert.

Klick

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text