Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
242° Abgelaufen
7

(MM Schwäbisch Hall) SODAPOP M806721 Harold Wassersprudler Silber/Schwarz mit 3 Jahren Garantie (Online für 55 Euro über Idealo))

49€64,99€-25%
Im Geschäft: Andere · idealo Angebote
Avatar
Coldasic3
Mitglied seit 2011
62
1.285
eingestellt am 16. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Schwäbisch Hall gibts den Sprudler zu nem guten Kurs.
Enthalten sind zwei Glasfalschen, eine Kunststoffflasche und eine Kartusche.
Alleine die Kartusche hat einen Wert von 20 Euro (Pfand) plus Füllung (ca. 5 Euro).

Ich löse den Sodastream ab, weil der Harold nach vorne über eine "Tür" aufgeht und das unter Hängeschränken in der Küche besser kommt.

1977423_1.jpg
Inkl. ist ne 3 Jahre Versicherung, über den Nutzen lässt sich streiten
Vllt. kann man die auch irgendwie abwählen, dann wären es nur noch 42,01 für den Sprudler.

Über Idealo bekommt man das Angebot auch Online für 55 Euro.
1977423_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare
  1. Avatar
    Autor*in
    35965010-qszda.jpg
  2. Avatar
    Auch der Online-Preis ist nicht schlecht. Spricht irgendwas für oder gegen die nicht-Sodastream-Sodastreams?
  3. Avatar
    Fast. Ich suche einen Sodastream im Angebot. 🙃
  4. Avatar
    Ich habe das Gerät nie probiert, aber im Internet viele Berichte gelesen, dass die Tür wackelig sei und das Teil echt schlecht abdichten soll - das hat mich damals vom Kauf abgehalten. Aber wie gesagt nur Hörensagen. Falls jemand Erfahrungsberichte hat, her damit
  5. Avatar
    Den gibt's auch regelmäßig bei aldi als Sodastar.
    Gut finde ich die großen Glasflaschen.
    Bei uns musste nach einem Jahr das Ventil (problemlos über Gewährleistung) getauscht werden.
  6. Avatar
    Autor*in
    nameless_salesman16.04.2022 16:59

    Ich habe das Gerät nie probiert, aber im Internet viele Berichte gelesen, …Ich habe das Gerät nie probiert, aber im Internet viele Berichte gelesen, dass die Tür wackelig sei und das Teil echt schlecht abdichten soll - das hat mich damals vom Kauf abgehalten. Aber wie gesagt nur Hörensagen. Falls jemand Erfahrungsberichte hat, her damit


    Ich kann jetzt nur von dem reden, den ich hier gekauft habe.
    Die Tür ist sehr stabil, da wackelt absolut gar nix.
    Ich habe bisher nur ein mal gesprudelt, und das genauso erfolgreich wie mit dem Sodastream - aber ein Mal ist keine Referenz, aber bei mir tut er zumindest mal was er soll.
  7. Avatar
    Wir hatten ein Problem mit den mitgelieferten Glasflaschen, die Flaschenhälften saßen nicht perfekt übereinander, so dass beim Zuschrauben durch den Grat kleine Plastik-Stückchen am Flaschenhals zurückblieben.
    Reklamiert und problemlos 2x eine neue Flasche bekommen, da die erste Austausch-Flasche das gleiche Problem hatte.
    Der Grat ließ sich dann mit feinen Schleifpapier aber einfach entfernen
    Bearbeitet von: "holofury" 16. Apr
Dein Kommentar
Avatar