Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SodaStream Crystal 2.0 mit 1 Karaffe bei Netto (ohne Hund)
692° Abgelaufen

SodaStream Crystal 2.0 mit 1 Karaffe bei Netto (ohne Hund)

71,79€89,99€-20%Netto Marken-Discount Angebote
50
eingestellt am 21. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Netto MD also ohne Hund gibt es momentan den SodaStream Crystal 2.0 für 89,99 €uro im Angebot.

Ich habe durch die Netto App 1 €uro als Coupon drin gehabt und man bekommt noch 370 Deutschland Card Punkte was 3,70 €uro entspricht da momentan in der Netto App ein 10fach Coupon drin ist.

Wer noch von letzter Woche einen 15% Aufkleber aus der Werbung hat kommt somit auf diesen Preis.

Wie ich finde ist dieser Preis ganz in Ordnung, ich habe ihn für meine Freundin gekauft und da ich selber 5 Karaffen habe und durch das Müller Angebot mit der Co² Kartusche und 1x Karaffe habe ich somit insgesamt 8 Karaffen und die haben wir fair aufgeteilt.

Somit ist dieses Set mehr als ausreichend für mich, wer mehr Glas Karaffen braucht der kann diese bei Netto auch momentan für 14,99 Euro kaufen im 2er Set...

Somit ergibt sich mit diesen dann ein 3er Karaffen Set für 83,83 Euro und wie ich finde ein guter Preis.

Rechenbeispiel

89,99 €uro Angebot bei Netto
13,50 €uro Rabatt durch den 15% Coupon
3,70 €uro Punkte mit der Deutschland Card
1,00 €uro Coupon in der Netto App
-------------------
71,79 €uro Endpreis
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich glaube die Deutschland Card Punkte sind nicht in den Dealpreis einzubeziehen
Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der aktuellen Woche. Also einer von letzter Woche gilt heute nicht mehr. Der Dealpreis ist daher eine einzige Milchmädchenrechnung und mit nur einer Karaffe auch nichts besonderes. Cold
Schlicki21.04.2020 08:07

Wieso? Diese Payback-Kacke wird ja auch immer überall eingerechnet.


Darum?
Payback, Deutschlandcard gehören nicht in den Dealpreis.
50 Kommentare
Ich glaube die Deutschland Card Punkte sind nicht in den Dealpreis einzubeziehen
Wer keinen Coupon aus der Werbung hat und sich nicht mit Deutschland-Card oder Payback gläsern macht, kann 1 Euro mit der App sparen. Toller Deal.
Burneyy21.04.2020 08:05

Ich glaube die Deutschland Card Punkte sind nicht in den Dealpreis …Ich glaube die Deutschland Card Punkte sind nicht in den Dealpreis einzubeziehen


Wieso? Diese Payback-Kacke wird ja auch immer überall eingerechnet.
Burneyy21.04.2020 08:05

Ich glaube die Deutschland Card Punkte sind nicht in den Dealpreis …Ich glaube die Deutschland Card Punkte sind nicht in den Dealpreis einzubeziehen


Weil?

Payback wird auch oft mit einbezogen und die Punkte bekommt auch jeder, den 2 die ich gefragt habe haben ebenfalls die 10fach in der Netto app drin.

Selbst wenn ist es immer noch ein guter Preis am Ende.
Schlicki21.04.2020 08:07

Wieso? Diese Payback-Kacke wird ja auch immer überall eingerechnet.


Darum?
Payback, Deutschlandcard gehören nicht in den Dealpreis.
Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der aktuellen Woche. Also einer von letzter Woche gilt heute nicht mehr. Der Dealpreis ist daher eine einzige Milchmädchenrechnung und mit nur einer Karaffe auch nichts besonderes. Cold
Cold, da man eine Karte bei DK benötigt.
Außerdem hat nicht jeder diese 15% GS
schreib es wenigstens mit in die Überschrift.
Bearbeitet von: "martin148" 21. Apr
toejam21.04.2020 08:11

Darum?Payback, Deutschlandcard gehören nicht in den Dealpreis.


Sag mir das doch nicht. Die Herrschaften hier sehen das aber anders, weil die Auszahlung im Gegensatz zu Shoop und Co. ja sicher ist. Ich finde das auch falsch, da man ja zwingend diesen Mist dafür benutzen muß.
ZewaMoll21.04.2020 08:11

Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der …Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der aktuellen Woche. Also einer von letzter Woche gilt heute nicht mehr. Der Dealpreis ist daher eine einzige Milchmädchenrechnung und mit nur einer Karaffe auch nichts besonderes. Cold


Die Coupons gab es für letzte Woche im der Werbung und diese Woche in einem Bogen also wer sie drin gehabt hat, hat sie auch für diese Woche.

Wenn du die Dealbeschreibung gelesen hättest, würdes du sehen das du 2er Set Karaffen auch bei Netto bekommst für 14,99 Euro und somit auf einen Preis von locker unter 90 Euro für den Crystal mit 3 Karaffen.
ZewaMoll21.04.2020 08:11

Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der …Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der aktuellen Woche. Also einer von letzter Woche gilt heute nicht mehr. Der Dealpreis ist daher eine einzige Milchmädchenrechnung und mit nur einer Karaffe auch nichts besonderes. Cold


Naja, 76,49 für nen SodaStream als „nicht besonders“ zu bezeichnen, ist hier allerdings deplatziert.
Schlicki21.04.2020 08:13

Sag mir das doch nicht. Die Herrschaften hier sehen das aber anders, weil …Sag mir das doch nicht. Die Herrschaften hier sehen das aber anders, weil die Auszahlung im Gegensatz zu Shoop und Co. ja sicher ist. Ich finde das auch falsch, da man ja zwingend diesen Mist dafür benutzen muß.


Ja weil ich denke das 90% der Leute hier sowieso Payback hat und dies somit drin ist und sicher ist mal nichts im Leben auch kein shoop oder sonst was, auch dort habe ich Auszahlung schon nicht bekommen mit Scheinheiligen Argumenten aber das ist ein anderes Thema und hat hiermit nichts zutun.

Hier werden sogar Dsals eingestellt wo eine Kreditkarte notwendig ist und werden total gefeiert da ist es in Ordnung oder wie, nur mal so am Rande es gibt in Deutschland mehr Leute bestimmt mit Payback karte als mit einer KK.
Bearbeitet von: "junghamburger" 21. Apr
Schlicki21.04.2020 08:13

Sag mir das doch nicht. Die Herrschaften hier sehen das aber anders, weil …Sag mir das doch nicht. Die Herrschaften hier sehen das aber anders, weil die Auszahlung im Gegensatz zu Shoop und Co. ja sicher ist. Ich finde das auch falsch, da man ja zwingend diesen Mist dafür benutzen muß.


Ok, ich sag‘s den anderen

Du hast Recht mit dem Hinweis auf die Notwendigkeit der Punktesammlerei.

Ähnliche Diskussionen gibt es auch gern über CB etc.
Wenn das nicht immer so mühsam wäre, ...
martin14821.04.2020 08:12

Cold, da man eine Karte bei DK benötigt. Außerdem hat nicht jeder diese 1 …Cold, da man eine Karte bei DK benötigt. Außerdem hat nicht jeder diese 15% GSschreib es wenigstens mit in die Überschrift.


Naja ansichtssache man sollte sowieso bei MD mal lernen wieder den Dealtext zu lesen bevor man am nörgeln ist über den Preis den hier werden im Umkehrschluss auch oft Deals reingestellt wo man eine KK braucht und die werden gefeiert, nicht jeder hat eine KK so wie ich und trotzdem sage ich nichts gegen solche Deals weil es leute gibt die dies eben nutzen können und andere eben nicht.

MD ist eine Plattform wo man eben Deals einstellt, diese müssen und können aber nicht an jeden gerichtet sein.

Einfach mal wieder respektvoll umgehen in diesem Land, gibt scheinbar immer mehr die nur etwas auszusetzen haben wenn es ihnen nicht passt
junghamburger21.04.2020 08:24

Naja ansichtssache man sollte sowieso bei MD mal lernen wieder den …Naja ansichtssache man sollte sowieso bei MD mal lernen wieder den Dealtext zu lesen bevor man am nörgeln ist über den Preis den hier werden im Umkehrschluss auch oft Deals reingestellt wo man eine KK braucht und die werden gefeiert, nicht jeder hat eine KK so wie ich und trotzdem sage ich nichts gegen solche Deals weil es leute gibt die dies eben nutzen können und andere eben nicht.MD ist eine Plattform wo man eben Deals einstellt, diese müssen und können aber nicht an jeden gerichtet sein.Einfach mal wieder respektvoll umgehen in diesem Land, gibt scheinbar immer mehr die nur etwas auszusetzen haben wenn es ihnen nicht passt



WOW was genau ist bei dir los?
wo habe ich dich nicht respektvoll behandelt?
Ich habe lediglich gesagt das dein Bonusprogramm in der Überschrift erwähnt werden sollte.
Bearbeitet von: "martin148" 21. Apr
Deutschland Card gehört nicht in den Dealpreis. Habe auch noch nie gesehen dass Payback in den Dealpreis eingerechnet wurde. Ein Hinweis in der Überschrift zur Gutschein-Stapelung wäre hilfreich.

Dass der Deal auf den 15% Gutscheinen basiert finde ich allerdings ok. Es gibt ja immer Mal Angebote die nicht jeder nutzen kann.
junghamburger21.04.2020 08:18

Ja weil ich denke das 90% der Leute hier sowieso Payback hat und dies …Ja weil ich denke das 90% der Leute hier sowieso Payback hat und dies somit drin ist und sicher ist mal nichts im Leben auch kein shoop oder sonst was, auch dort habe ich Auszahlung schon nicht bekommen mit Scheinheiligen Argumenten aber das ist ein anderes Thema und hat hiermit nichts zutun.Hier werden sogar Dsals eingestellt wo eine Kreditkarte notwendig ist und werden total gefeiert da ist es in Ordnung oder wie, nur mal so am Rande es gibt in Deutschland mehr Leute bestimmt mit Payback karte als mit einer KK.



in 2018 gab es ca. 36Mio Kreditkarten, Payback hat ca. 30Mio Nutzer nur so am Rande
0.6 Liter Karaffen. Bei ca. 3 Litern pro Tag und pro Person (3) ist man "ständig" am sprudeln oder wie handhabt ihr das, wenn ihr so ein Teil nutzt?
Hat jemand nen coupon über ?
junghamburger21.04.2020 08:24

Naja ansichtssache man sollte sowieso bei MD mal lernen wieder den …Naja ansichtssache man sollte sowieso bei MD mal lernen wieder den Dealtext zu lesen bevor man am nörgeln ist über den Preis den hier werden im Umkehrschluss auch oft Deals reingestellt wo man eine KK braucht und die werden gefeiert, nicht jeder hat eine KK so wie ich und trotzdem sage ich nichts gegen solche Deals weil es leute gibt die dies eben nutzen können und andere eben nicht.MD ist eine Plattform wo man eben Deals einstellt, diese müssen und können aber nicht an jeden gerichtet sein.Einfach mal wieder respektvoll umgehen in diesem Land, gibt scheinbar immer mehr die nur etwas auszusetzen haben wenn es ihnen nicht passt


Ich wüsste jetzt nicht, wo hier etwas nicht respektvoll war.
headhunter7421.04.2020 08:37

0.6 Liter Karaffen. Bei ca. 3 Litern pro Tag und pro Person (3) ist man …0.6 Liter Karaffen. Bei ca. 3 Litern pro Tag und pro Person (3) ist man "ständig" am sprudeln oder wie handhabt ihr das, wenn ihr so ein Teil nutzt?



da geb ich dir recht, aber wenn du es so siehst bist du auch ständig am Wasserflaschen kaufen.
Es gibt aber auch ein System welches du dir am Zulauf einbaust und dann kommt Sprudelwasser direkt aus dem Wasserhahn.
martin14821.04.2020 08:33

in 2018 gab es ca. 36Mio Kreditkarten, Payback hat ca. 30Mio Nutzer nur so …in 2018 gab es ca. 36Mio Kreditkarten, Payback hat ca. 30Mio Nutzer nur so am Rande


Klug.... Modus mal wieder an hier bei MD.

Nur so am Rande aber bei Payback ist meines Wissens nach keine 2 Karte möglich, bei einer KK schon und da kenne ich so einige.
martin14821.04.2020 08:58

da geb ich dir recht, aber wenn du es so siehst bist du auch ständig am …da geb ich dir recht, aber wenn du es so siehst bist du auch ständig am Wasserflaschen kaufen. Es gibt aber auch ein System welches du dir am Zulauf einbaust und dann kommt Sprudelwasser direkt aus dem Wasserhahn.


Ok.... Wie? Wo? Kann man sich das anschauen? Hättest du einen Link, falls es keine Umstände bereitet. Vielen Dank im voraus.
Oh man, da gibt sich jemand Mühe und bekommt nur aufn Deckel... Bei Payback und DECard schreien sie wegen Daten, aber jeder will lieber bei Amazon als MM bestellen... Find den Deal auch nicht so prall, da ich auch beides nicht hab, aber die Begründung - weil halt - sind lächerlich...
ZewaMoll21.04.2020 08:11

Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der …Die Aufkleber gibt es auch nicht überall und wenn, gelten sie nur in der aktuellen Woche. Also einer von letzter Woche gilt heute nicht mehr. Der Dealpreis ist daher eine einzige Milchmädchenrechnung und mit nur einer Karaffe auch nichts besonderes. Cold


In Hannover werden die Aufkleber stets für die aktuelle Woche sowie die Folgewoche ausgegeben. Also gibt es hier ein Verständnisproblem. Wir haben aktuelle Aufkleber. Preis ist gut.
junghamburger21.04.2020 09:13

Klug.... Modus mal wieder an hier bei MD.Nur so am Rande aber bei Payback …Klug.... Modus mal wieder an hier bei MD.Nur so am Rande aber bei Payback ist meines Wissens nach keine 2 Karte möglich, bei einer KK schon und da kenne ich so einige.



ich glaube du soltest dir das mit dem respektvoll nochmal überlegen
RadonHD21.04.2020 09:38

Oh man, da gibt sich jemand Mühe und bekommt nur aufn Deckel... Bei …Oh man, da gibt sich jemand Mühe und bekommt nur aufn Deckel... Bei Payback und DECard schreien sie wegen Daten, aber jeder will lieber bei Amazon als MM bestellen... Find den Deal auch nicht so prall, da ich auch beides nicht hab, aber die Begründung - weil halt - sind lächerlich...


Endlich einer mir Hirn, sorry aber es ist so.

Mal im Ernst wie viele Deals sieht man hier die was für einen währen aber es nicht geht wegen KK, DC oder Payback.

Auf der anderen Seite wie du sagst sind Leute bei Amazon am einkaufen die keine Steuern hier bezahlen statt bei MM oder sowas und sind wiederum bei Facebook und Co angemeldet wo die Daten noch mehr verwertet werden als es sicher bei Payback der Fall ist.

Wir leben im Jahr 2020 wo man damit klar kommen sollte und wenn einem das nicht passt muss man sich da nicht anmelden und bekommt halt nicht die Möglichkeit sowas in Anspruch zu nehmen.

Ist keiner zu gezwungen und es kann kein Deal der Welt für alle Menschen passend sein das sollte man endlich mal akzeptieren.
headhunter7421.04.2020 09:24

Ok.... Wie? Wo? Kann man sich das anschauen? Hättest du einen Link, falls …Ok.... Wie? Wo? Kann man sich das anschauen? Hättest du einen Link, falls es keine Umstände bereitet. Vielen Dank im voraus.



Habe mir mal das System bei GROHE angeschaut, aber noch nicht final.
Grohe
es gibt aber auch günstigere Lösungen bei Amazon oder anderen. Schau mal unter Sprudelwasser aus dem Wassehahn bei google.
junghamburger21.04.2020 09:52

Endlich einer mir Hirn, sorry aber es ist so.Mal im Ernst wie viele Deals …Endlich einer mir Hirn, sorry aber es ist so.Mal im Ernst wie viele Deals sieht man hier die was für einen währen aber es nicht geht wegen KK, DC oder Payback.Auf der anderen Seite wie du sagst sind Leute bei Amazon am einkaufen die keine Steuern hier bezahlen statt bei MM oder sowas und sind wiederum bei Facebook und Co angemeldet wo die Daten noch mehr verwertet werden als es sicher bei Payback der Fall ist.Wir leben im Jahr 2020 wo man damit klar kommen sollte und wenn einem das nicht passt muss man sich da nicht anmelden und bekommt halt nicht die Möglichkeit sowas in Anspruch zu nehmen.Ist keiner zu gezwungen und es kann kein Deal der Welt für alle Menschen passend sein das sollte man endlich mal akzeptieren.



wir leben im Jahr 2020 und du hast keine Kreditkarte?

und nochmal erinnere ich dich an den respektvollen Umgang, oder gehört das zum guten Ton die "anderen" ohne Hirn zu bezeichnen?
Bearbeitet von: "martin148" 21. Apr
junghamburger21.04.2020 09:13

Klug.... Modus mal wieder an hier bei MD.Nur so am Rande aber bei Payback …Klug.... Modus mal wieder an hier bei MD.Nur so am Rande aber bei Payback ist meines Wissens nach keine 2 Karte möglich, bei einer KK schon und da kenne ich so einige.


Was bei KK ja auch Sinn macht und bei Payback nicht.
Funktionieren die Coupons da überhaupt ?
Da der Sodastream ja im Angebot ist
Ganz guter Preis. Aber schon umständlich an den Preis zu kommen. Hab weder eine Payback Karte, noch eine Netto App und auch keinen Gutschein. Glückwunsch an diejenigen, bei denen das klappt.
Aber wieso Du hier anderen Usern gegenüber so ausrastest, verstehe ich nicht. Die Bedingungen um an den Preis zu kommen sind nunmal relativ verstrickt. Aber hier mit Datenschutz, Facebook oder Amazon um die Ecke zu kommen? Sorry, komm mal klar.
Bearbeitet von: "nextone7" 21. Apr
nextone721.04.2020 10:06

Ganz guter Preis. Aber schon umständlich an den Preis zu kommen. Hab weder …Ganz guter Preis. Aber schon umständlich an den Preis zu kommen. Hab weder eine Payback Karte, noch eine Netto App und auch keinen Gutschein. Glückwunsch an diejenigen, bei denen das klappt.Aber wieso Du hier anderen Usern gegenüber so ausrastest, verstehe ich nicht. Die Bedingungen um an den Preis zu kommen sind nunmal relativ verstrickt. Aber hier mit Datenschutz, Facebook oder Amazon um die Ecke zu kommen? Sorry, komm mal klar.


Das mit Datenschutz ist nicht von mir, schau dir andere Deals an wo es mit Payback nur möglich ist und dort wegen Datenschutz etc gemeckert wird.

Da ist es nur sinnvoll mal daran zu erinnern das es weitaus schlimmere Konzerne gibt und mit Amazon ist nun mal Fakt das sie kajm Steuern bezahlen, Mitarbeiter nicht nach der Logistik Branche bezahlen etc und da rede ich aus eigener Erfahrung.

Ich kaufe lieber im Einzelhandel wie Saturn und bekommen die Amazon Preise auch dort zu 99% wenn ich nett Frage und auch wenn dies ein niedriger Preis ist als ursprünglich.. Ich unterstütze damit Arbeitsplätze in der Innenstadt und Konzerne die auch ehrlich ihre Steuern bezahlen.

Aber wie gesagt ein anderes Thema was hiermit nichts zutun hat.

Ich raste auch nicht aus sondern sage klar meine Meinung und wenn der Deal so ein Müll wäre würde er kälter sein als die Antarktis.

Achso und auch an dich, nicht jeder Deal kann für jeden passend sein, auch ich sehe viele Deals hier die mir gut passen aber ich habe und will auch keine KK und komme daher nicht in den Genuss, kritisiere diese Deals trotzdem nicht.
martin14821.04.2020 09:57

wir leben im Jahr 2020 und du hast keine Kreditkarte? und …wir leben im Jahr 2020 und du hast keine Kreditkarte? und nochmal erinnere ich dich an den respektvollen Umgang, oder gehört das zum guten Ton die "anderen" ohne Hirn zu bezeichnen?


Nö will und brauch auch keine obwohl ich Finanziell gut aufgestellt bin und es mir locker leisten kann, aber ich bin jemand der mit EC eher klar kommt und mir dies reicht, trotzdem kritisiere ich keine Deals aus Frankreich etc wo man nur mit KK bestellen kann wie es hier einige tun nur wegen DC und die Netto App.

Es gibt eben kein Deal der für alle passend ist und das sollte man akzeptieren, die Wortwahl ist sowohl bei mir nicht immer gut aber bei anderen genauso wenig und wenn ich sage ...endluch jemand mit Hirn... dann ist dies nicht böse gemeint aber wie gesagt gibt es genügend die diesen Deal in Anspruch nehmen können und andere wiederum nicht und das sollte man akzeptieren oder ist es GESETZ BEI MYDEALZ das man nur Deals einstellen darf die jeder in Anspruch nehmen kann.

Ich kritisiere andere Deals auch nicht weil man KK oder sonst was braucht und das sollte man endlich hier lernen und Dealbeschreibung lesen was viele auch nicht machen und direkt sich beschweren.

Bleibt gesund und schönen Tag allen noch.
junghamburger21.04.2020 08:15

Die Coupons gab es für letzte Woche im der Werbung und diese Woche in …Die Coupons gab es für letzte Woche im der Werbung und diese Woche in einem Bogen also wer sie drin gehabt hat, hat sie auch für diese Woche.Wenn du die Dealbeschreibung gelesen hättest, würdes du sehen das du 2er Set Karaffen auch bei Netto bekommst für 14,99 Euro und somit auf einen Preis von locker unter 90 Euro für den Crystal mit 3 Karaffen.


In meinem Netto-Prospekt waren weder die Aufkleber noch das Angebot mit den 2 Karaffen, nur das Angebot, welches du dir hier schön gerechnet hast. Also gehört LOKAL in den Titel
toejam21.04.2020 08:16

Naja, 76,49 für nen SodaStream als „nicht besonders“ zu bezeichnen, ist hie …Naja, 76,49 für nen SodaStream als „nicht besonders“ zu bezeichnen, ist hier allerdings deplatziert.


Ich sehe nur einen Sodastream mit nur einer Karaffe für 89,99€, was ein absoluter Preis ist und dann sehe ich noch eine Milchmädchenrechnung des Dealerstellers, die längst nicht bei jedem aufgeht, vor allem der größte Posten darin, nämlich der Rabattaufkleber. Wenn hier etwas deplatziert ist, dann ein Schönreden des "Deals" durch Leute wie dich.
Bearbeitet von: "ZewaMoll" 21. Apr
ZewaMoll21.04.2020 11:35

Ich sehe nur einen Sodastream mit nur einer Karaffe für 89,99€, was ein ab …Ich sehe nur einen Sodastream mit nur einer Karaffe für 89,99€, was ein absoluter Preis ist und dann sehe ich noch eine Milchmädchenrechnung des Dealerstellers, die längst nicht bei jedem aufgeht, vor allem der größte Posten darin, nämlich der Rabattaufkleber. Wenn hier etwas deplatziert ist, dann ein Schönreden des "Deals" durch Leute wie dich.


Tut mir leid, dass ich deine Gefühle derartig verletzen konnte.

Mein SodaStream mit 3 Flaschen (2 davon - Achtung - als separater Artikel hat 90 gekostet, also zb 10 weniger als bei Müller.
ZewaMoll21.04.2020 11:35

Ich sehe nur einen Sodastream mit nur einer Karaffe für 89,99€, was ein ab …Ich sehe nur einen Sodastream mit nur einer Karaffe für 89,99€, was ein absoluter Preis ist und dann sehe ich noch eine Milchmädchenrechnung des Dealerstellers, die längst nicht bei jedem aufgeht, vor allem der größte Posten darin, nämlich der Rabattaufkleber. Wenn hier etwas deplatziert ist, dann ein Schönreden des "Deals" durch Leute wie dich.


In meinem Beitrag steht nichts von 3 Flaschen, oder doch...?
suchtieh121.04.2020 10:09

Funktionieren die Coupons da überhaupt ?Da der Sodastream ja im Angebot ist


Ja
ZewaMoll21.04.2020 11:30

In meinem Netto-Prospekt waren weder die Aufkleber noch das Angebot mit …In meinem Netto-Prospekt waren weder die Aufkleber noch das Angebot mit den 2 Karaffen, nur das Angebot, welches du dir hier schön gerechnet hast. Also gehört LOKAL in den Titel


Die Aufkleber waren auch nicht im Prospekt
25881550-p7Nmy.jpg
Heute bei der Post
Funktionieren die mit dem Angebot?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text