Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sodastream crystal 2.0 weiß inklusive zwei Glaskaraffen
1832° Abgelaufen

Sodastream crystal 2.0 weiß inklusive zwei Glaskaraffen

89,99€111,99€-20%REWE Angebote
81
eingestellt am 21. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktdetails übernommen vom Shop Rewe:

• Stilvoll designter Wassersprudler
• Elegante Edelstahl-Elemente
• Sprudelstärke individuell dosierbar
• Kohlensäurezylinder für 60 l gesprudeltes Wasser
• 2 spülmaschinenfeste Glasflaschen mit Schraubverschluss

In der Ausführung in weiß bisher bester Preis und versandkostenfrei bestellbar.
Viel Spaß damit
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Über Check24 mit 3 Karaffen aktuell für 92.94€ (inkl. Versand, durch Shoppingguthaben oder (Neu)Installation und Nutzung der App)
Edit: in schwarz. Die weiße Variante gibts für 94.94€.
Bearbeitet von: "NoMiSD" 21. Okt
oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile an. gesucht wird etwas halbwegs schickes (!) mit glasflasche (!) mit deutlich mehr inhalt, als bei uns ein standard-trinkglas und einer bauhöhe, die zwischen küchenober- und küchenunterschrank passt (<53 cm). klingt trivial, scheint es nicht zu geben.
Bearbeitet von: "rambaazambaa" 21. Okt
Mal bestellt. Wirkt ja leider immer sehr billig in Videos, bin mal gespannt wie der Liveeindruck ist.

Via shoop gibt es momentan auch noch 7,56€ zurück.
Bearbeitet von: "xyz" 22. Okt
Speedy1978222.10.2019 07:25

Wenn der Produzent nicht fähig ist die Glasflaschen so zu produzieren das …Wenn der Produzent nicht fähig ist die Glasflaschen so zu produzieren das sie nicht kaputt gehen werde ich das Produkt bestimmt nicht kaufen. SodaStream schafft es ja auch.


Das hat aber nichts mit den Flaschen zu tun. Das sind einfach bauartbedingte Unterschiede der Geräte. Beim SodaStream ist die Flasche während des Sprudelvorgangs geschützt, indem sie in einem Behälter verschwindet. Wäre das nicht so, dann wäre auch hier ein extra Schutz in Form einer Ummantelung erforderlich.
81 Kommentare
mhmm mit 2 flaschen...ist das jetzt wirklich gut oder nicht
Über Check24 mit 3 Karaffen aktuell für 92.94€ (inkl. Versand, durch Shoppingguthaben oder (Neu)Installation und Nutzung der App)
Edit: in schwarz. Die weiße Variante gibts für 94.94€.
Bearbeitet von: "NoMiSD" 21. Okt
Gutes Angebot für die weiße Variante, die schwarze ist viel häufiger im Angebot. Oftmals auch mit 3 Glasflaschen. Wer die weiße sucht, sollte hier zuschlagen.
oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile an. gesucht wird etwas halbwegs schickes (!) mit glasflasche (!) mit deutlich mehr inhalt, als bei uns ein standard-trinkglas und einer bauhöhe, die zwischen küchenober- und küchenunterschrank passt (<53 cm). klingt trivial, scheint es nicht zu geben.
Bearbeitet von: "rambaazambaa" 21. Okt
Die Glasflaschen gibt es aber nicht als 1l Variante, oder?
rambaazambaa21.10.2019 22:02

oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile …oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile an. gesucht wird etwas halbwegs schickes (!) mit glasflasche (!) mit deutlich mehr inhalt, als bei uns ein standard-trinkglas und einer bauhöhe, die zwischen küchenober- und küchenunterschrank passt (<53 cm). klingt trivial, scheint es nicht zu geben.


Da hast du Recht, die ist recht hoch und muss ein extra Platz haben!
rambaazambaa21.10.2019 22:02

oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile …oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile an. gesucht wird etwas halbwegs schickes (!) mit glasflasche (!) mit deutlich mehr inhalt, als bei uns ein standard-trinkglas und einer bauhöhe, die zwischen küchenober- und küchenunterschrank passt (<53 cm). klingt trivial, scheint es nicht zu geben.


Dann schau dir mal den Aarke Carbonator II an. Gab die Tage einen Deal dazu.
Ist wohl 41,4cm hoch und kompatibel zu 1l Glasflaschen von mysodapop
Über die Kombination denke ich auch gerade nach.
Hat nur den Nachteil, dass man die Glasflasche mit diesem Beutel darum verwenden muss/sollte
Aequitas8721.10.2019 22:59

Dann schau dir mal den Aarke Carbonator II an. Gab die Tage einen Deal …Dann schau dir mal den Aarke Carbonator II an. Gab die Tage einen Deal dazu.Ist wohl 41,4cm hoch und kompatibel zu 1l Glasflaschen von mysodapop Über die Kombination denke ich auch gerade nach.Hat nur den Nachteil, dass man die Glasflasche mit diesem Beutel darum verwenden muss/sollte


schon gesehen. schick. da gibt's mir aber bei amazon zuviele stichhaltige negative bewertungen für den preis.
Mal bestellt. Wirkt ja leider immer sehr billig in Videos, bin mal gespannt wie der Liveeindruck ist.

Via shoop gibt es momentan auch noch 7,56€ zurück.
Bearbeitet von: "xyz" 22. Okt
rambaazambaa21.10.2019 23:18

schon gesehen. schick. da gibt's mir aber bei amazon zuviele stichhaltige …schon gesehen. schick. da gibt's mir aber bei amazon zuviele stichhaltige negative bewertungen für den preis.


Is richtig, lass mich wissen wenn du noch ne Alternative findest
Kann man auch in den Markt liefern lassen und dann mit Payback-Karte bezahlen?
Bei Kaufland letztens mit 4 PET Flaschen für 60€ abgegriffen
Bearbeitet von: "chrizzax" 22. Okt
chrizzax22.10.2019 07:12

Bei Kaufland letztens mit 4 PET Flaschen für 60€ abgegriffen


Mit PET-Flaschen? Dann redest du von einem anderen Produkt.
jeme22.10.2019 07:21

Mit PET-Flaschen? Dann redest du von einem anderen Produkt.


Hmm stimmt, ist noch zu früh sorry
Aequitas8721.10.2019 22:59

Dann schau dir mal den Aarke Carbonator II an. Gab die Tage einen Deal …Dann schau dir mal den Aarke Carbonator II an. Gab die Tage einen Deal dazu.Ist wohl 41,4cm hoch und kompatibel zu 1l Glasflaschen von mysodapop Über die Kombination denke ich auch gerade nach.Hat nur den Nachteil, dass man die Glasflasche mit diesem Beutel darum verwenden muss/sollte


Wenn der Produzent nicht fähig ist die Glasflaschen so zu produzieren das sie nicht kaputt gehen werde ich das Produkt bestimmt nicht kaufen. SodaStream schafft es ja auch.
chrizzax22.10.2019 07:12

Bei Kaufland letztens mit 4 PET Flaschen für 60€ abgegriffen


Viel Spaß mit der Hormonstörung freiwillig PET im Jahre 2019 verwenden....
Gubischubi22.10.2019 07:26

Viel Spaß mit der Hormonstörung freiwillig PET im Jahre 2019 v …Viel Spaß mit der Hormonstörung freiwillig PET im Jahre 2019 verwenden....


Sprichst aus Erfahrung wa
Gubischubi22.10.2019 07:30

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2854718/


Ich denke die Dosis macht das Gift, klar ohne ist in dem Fall besser bzw. evtl. das reduzieren was man reduzieren kann (das beziehe ich auf alles in der Welt - was man so hört und liest).
NoMiSD21.10.2019 21:52

Über Check24 mit 3 Karaffen aktuell für 92.94€ (inkl. Versand, durch Sho …Über Check24 mit 3 Karaffen aktuell für 92.94€ (inkl. Versand, durch Shoppingguthaben oder (Neu)Installation und Nutzung der App)Edit: in schwarz. Die weiße Variante gibts für 94.94€.


Wie bekomme ich das Shoppingguthaben bzw. muss ich was bei der Neuinstallation der App beachten (neuen Account anlegen)?
Kann man hier den 10 Euro Gutschein für Neukunden anwenden?
Speedy1978222.10.2019 07:25

Wenn der Produzent nicht fähig ist die Glasflaschen so zu produzieren das …Wenn der Produzent nicht fähig ist die Glasflaschen so zu produzieren das sie nicht kaputt gehen werde ich das Produkt bestimmt nicht kaufen. SodaStream schafft es ja auch.


Das hat aber nichts mit den Flaschen zu tun. Das sind einfach bauartbedingte Unterschiede der Geräte. Beim SodaStream ist die Flasche während des Sprudelvorgangs geschützt, indem sie in einem Behälter verschwindet. Wäre das nicht so, dann wäre auch hier ein extra Schutz in Form einer Ummantelung erforderlich.
mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie vielen Litern amortisiert sich sowas rein preislich überhaupt?

1,5 Liter Wasser gibts für 0,19 Euro zu kaufen mit Sprudel. Ein Zylinder reicht für 60 Liter Wasser und kostet wie viel? 6 Euro? sprich man zahlt vllt 1,80 Euro mehr pro 60 Liter, also 3 cent mehr pro liter, wobei ich gerade gar nicht weiß wie viel Ein Liter Wasser aus dem Wasserhahn kostet?? 0,1 Cent?

Nur unser Leitungswasser hier schmeckt leider einfach nicht wirklich gut, sehr kalkreich, dafür wenige andere Mineralien..
Ich bin da echt am hin und her überlegen, wie viel mir so ein Gerät wirklich wert wäre...
xyz21.10.2019 23:31

Mal bestellt. Wirkt ja leider immer sehr billig in Videos, bin mal …Mal bestellt. Wirkt ja leider immer sehr billig in Videos, bin mal gespannt wie der Liveeindruck ist.Via shoop gibt es momentan auch noch 7,56€ zurück.


Wie kommst du auf shoop? Gilt doch nur für den Lieferservice, oder
KayTi9022.10.2019 07:45

mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie …mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie vielen Litern amortisiert sich sowas rein preislich überhaupt?1,5 Liter Wasser gibts für 0,19 Euro zu kaufen mit Sprudel. Ein Zylinder reicht für 60 Liter Wasser und kostet wie viel? 6 Euro? sprich man zahlt vllt 1,80 Euro mehr pro 60 Liter, also 3 cent mehr pro liter, wobei ich gerade gar nicht weiß wie viel Ein Liter Wasser aus dem Wasserhahn kostet?? 0,1 Cent?Nur unser Leitungswasser hier schmeckt leider einfach nicht wirklich gut, sehr kalkreich, dafür wenige andere Mineralien..Ich bin da echt am hin und her überlegen, wie viel mir so ein Gerät wirklich wert wäre...


Deine Argumentation ist aus meiner Sicht etwas unvollständig. Du sparst dir die Transportkosten für das Wasser, das sollten mehr als 3 ct je Liter sein. Zudem gibt es das Wasser für 19 ct nur in PET Flaschen. Da muss man eben schnell trinken und hoffen dass das Wasser gerade frisch abgefüllt wurde.
Ich kann deinen Einwand mit dem Geschmack aber gut verstehen. Das ist auch ein Grund dafür, weshalb ich noch nicht umgestiegen bin. Meine Erfahrung sagt aber dass das gesprudelte Wasser nochmal deutlich anders schmeckt.
rambaazambaa21.10.2019 22:02

oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile …oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile an. gesucht wird etwas halbwegs schickes (!) mit glasflasche (!) mit deutlich mehr inhalt, als bei uns ein standard-trinkglas und einer bauhöhe, die zwischen küchenober- und küchenunterschrank passt (<53 cm). klingt trivial, scheint es nicht zu geben.


Nein, insbesondere weil die Variante mit Glasflaschen höher ist als die anderen. zudem musst du ja noch drüber greifen können und Gewalt über den Knopf haben. Was ich bei der Glasvariante sehr unpraktisch finde ist der Mechanismus um die Flasche zu fixieren. Das ist wenig durchdacht und erfordert zwei Hände.
KayTi9022.10.2019 07:45

mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie …mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie vielen Litern amortisiert sich sowas rein preislich überhaupt?1,5 Liter Wasser gibts für 0,19 Euro zu kaufen mit Sprudel. Ein Zylinder reicht für 60 Liter Wasser und kostet wie viel? 6 Euro? sprich man zahlt vllt 1,80 Euro mehr pro 60 Liter, also 3 cent mehr pro liter, wobei ich gerade gar nicht weiß wie viel Ein Liter Wasser aus dem Wasserhahn kostet?? 0,1 Cent?Nur unser Leitungswasser hier schmeckt leider einfach nicht wirklich gut, sehr kalkreich, dafür wenige andere Mineralien..Ich bin da echt am hin und her überlegen, wie viel mir so ein Gerät wirklich wert wäre...


Die Entscheidung ist eigentlich viel einfacher und hat nichts mit dieser Rechnung zu tun. Wenn dein Leitungswasser nicht schmeckt, ist das ein Ausschlusskriterium. Wenn umgekehrt du kein Auto hättest, wäre das wiederum ein Ausschlusskriterium für Wasserkisten. Die paar Cent hin oder her spielen eigentlich überhaupt keine Rolle, wenn einer der anderen Aspekte, wie bei dir, gegeben ist. Mal abgesehen davon, aber das hat dir ja schon jemand anders vorgerechnet, dass die Preise für das reine Wasser, wenn sie denn überhaupt so stimmen, nicht das einzige sind, was du einrechnen darfst - von Zeit mal ganz abgesehen.
Ich versteh nicht warum der Sprudler generell so teuer ist? Warum ist der so viel teurer als die Variante mit PET?
diogenes22.10.2019 08:15

Die Entscheidung ist eigentlich viel einfacher und hat nichts mit dieser …Die Entscheidung ist eigentlich viel einfacher und hat nichts mit dieser Rechnung zu tun. Wenn dein Leitungswasser nicht schmeckt, ist das ein Ausschlusskriterium. Wenn umgekehrt du kein Auto hättest, wäre das wiederum ein Ausschlusskriterium für Wasserkisten. Die paar Cent hin oder her spielen eigentlich überhaupt keine Rolle, wenn einer der anderen Aspekte, wie bei dir, gegeben ist. Mal abgesehen davon, aber das hat dir ja schon jemand anders vorgerechnet, dass die Preise für das reine Wasser, wenn sie denn überhaupt so stimmen, nicht das einzige sind, was du einrechnen darfst - von Zeit mal ganz abgesehen.


Man könnte sich ja noch diese Wasserfilter holen. Dann gehts auch mit dem geschmack.
Aber bis man das Geld des Sprudlers wieder drin hat, ist der wahrscheinlich schon kaputt.
ColeSear22.10.2019 07:48

Wie kommst du auf shoop? Gilt doch nur für den Lieferservice, oder


Das sollte das hier sein:

"10% CASHBACK
für den Paketservice ohne Gutscheineinsatz"
FlowWorker22.10.2019 08:17

Man könnte sich ja noch diese Wasserfilter holen. Dann gehts auch mit dem …Man könnte sich ja noch diese Wasserfilter holen. Dann gehts auch mit dem geschmack.Aber bis man das Geld des Sprudlers wieder drin hat, ist der wahrscheinlich schon kaputt.


Ich frage mich, ob der viel am Geschmack ändert oder eher an Kalk und Schadstoffen. zumal der ja auch Geld kostet, wenn du die Rechnung schon aufmachen willst - wie gesagt halte ich das monetäre gar nicht mal für so entscheidend in der Frage (auch wenn wir hier bei myDealZ sind).
diogenes22.10.2019 08:23

Ich frage mich, ob der viel am Geschmack ändert oder eher an Kalk und …Ich frage mich, ob der viel am Geschmack ändert oder eher an Kalk und Schadstoffen. zumal der ja auch Geld kostet, wenn du die Rechnung schon aufmachen willst - wie gesagt halte ich das monetäre gar nicht mal für so entscheidend in der Frage (auch wenn wir hier bei myDealZ sind).


Wenn man die Wasserfilter braucht schon. Die kosten ja auch nicht wenig.
Ja, wenn es gefiltert ist schmeckt es auch besser.
ColeSear22.10.2019 07:48

Wie kommst du auf shoop? Gilt doch nur für den Lieferservice, oder


Es gibt auch:
10% CASHBACK
für den Paketservice ohne Gutscheineinsatz

Habs versucht und wurde getrackt.
NoMiSD21.10.2019 21:52

Über Check24 mit 3 Karaffen aktuell für 92.94€ (inkl. Versand, durch Sho …Über Check24 mit 3 Karaffen aktuell für 92.94€ (inkl. Versand, durch Shoppingguthaben oder (Neu)Installation und Nutzung der App)Edit: in schwarz. Die weiße Variante gibts für 94.94€.


Gutschein für Neuinstallation geht irgendwie nicht mehr. Nur noch für Vergleiche.
KayTi9022.10.2019 07:45

mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie …mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie vielen Litern amortisiert sich sowas rein preislich überhaupt?1,5 Liter Wasser gibts für 0,19 Euro zu kaufen mit Sprudel. Ein Zylinder reicht für 60 Liter Wasser und kostet wie viel? 6 Euro? sprich man zahlt vllt 1,80 Euro mehr pro 60 Liter, also 3 cent mehr pro liter, wobei ich gerade gar nicht weiß wie viel Ein Liter Wasser aus dem Wasserhahn kostet?? 0,1 Cent?Nur unser Leitungswasser hier schmeckt leider einfach nicht wirklich gut, sehr kalkreich, dafür wenige andere Mineralien..Ich bin da echt am hin und her überlegen, wie viel mir so ein Gerät wirklich wert wäre...



thetank22.10.2019 08:06

Deine Argumentation ist aus meiner Sicht etwas unvollständig. Du sparst …Deine Argumentation ist aus meiner Sicht etwas unvollständig. Du sparst dir die Transportkosten für das Wasser, das sollten mehr als 3 ct je Liter sein. Zudem gibt es das Wasser für 19 ct nur in PET Flaschen. Da muss man eben schnell trinken und hoffen dass das Wasser gerade frisch abgefüllt wurde.Ich kann deinen Einwand mit dem Geschmack aber gut verstehen. Das ist auch ein Grund dafür, weshalb ich noch nicht umgestiegen bin. Meine Erfahrung sagt aber dass das gesprudelte Wasser nochmal deutlich anders schmeckt.



Ich bin da immer skeptisch. Mit Sicherheit ist mit oder ohne Kohlensäure ein großer Unterschied wie thetank schon vermutet. Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass eine Bewertung des Geschmacks erst möglcih ist, wenn man das zwei Wochen durchgehend getrunken hat. Ich würde mal behaupten, dass es viel mit Gewöhnung zu tun hat. Würde man ein paar Wochen das Leitungswasser trinken, würede einem ggf. das anderre nicht mehr schmecken.
Gab mal einen Test, wo die Wassr von normaler Preisklasse bis Fiji oder sonst einen Abzockerkrempel zur Probe gegeben habne, zudem als Konkurrent auch ganz normales Trinkwasser.
Da war m.E. nach auch keien Signifikanz zu erkennen, und wenn ich mich recht erinnere, war sogar ein Wassersommelier dabei, der da auch nicht groß geglänzt hat.

Und Discounterwasser ist ja auch nur billigstes Grundwasser, was mit "Mineralwasser" rein gar nix zu tun hat.

Leitungswasser ist zudem unterm Strich meist gesünder, da in manchen Mineralwassern bei Tests teilweise Probleminahlte gefunden werden, zudem die zusätzliche Gefahr durch Verkeimung, die ich bei Leitungswasser auch nicht habe.
Somit ist dann gerade stilles Wasser ja noch schwieriger, da gerade die Kohlensäure antibakteriell wirkt.

Und dein Kalk....na ja, das ist doch genau das Wasser, was als Mineralwassser dann bei entsprechend hohem Calciumgehalt dann als Heilwasser vermarktet werden darf.

Für nur Glasflaschen fällt mir so keine Alterantive ein. Höchstens natürlcih richtige Karboniersysteme, so dass man direkt aus aus dem Hahn zapft:
schankanlagenhandel.eu/de/…eme

schankanlagenhandel.eu/de/…429
schankanlagenhandel.eu/de/…428

260 Euro ist noch erschwinglihc, die sind dann abe nciht so schnell.
rambaazambaa21.10.2019 22:02

oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile …oh mann. ich schaue mir das elend mit den sprudlern nun schon eine weile an. gesucht wird etwas halbwegs schickes (!) mit glasflasche (!) mit deutlich mehr inhalt, als bei uns ein standard-trinkglas und einer bauhöhe, die zwischen küchenober- und küchenunterschrank passt (<53 cm). klingt trivial, scheint es nicht zu geben.


Schau mal:

Aarke Carbonator II Wassersprudler (Edelstahl Gehäuse, Soda Sprudelwasser, inkl. PET-Flasche, kompatibel mit CO2 Sodastream Zylindern) Silber amazon.de/dp/…YB/
Bearbeitet von einem Moderator "Reflink entfernt" 22. Okt
KayTi9022.10.2019 07:45

mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie …mal abgesehen von dem "Schleppen" aspekt, nach welcher Zeit bzw. wie vielen Litern amortisiert sich sowas rein preislich überhaupt?1,5 Liter Wasser gibts für 0,19 Euro zu kaufen mit Sprudel. Ein Zylinder reicht für 60 Liter Wasser und kostet wie viel? 6 Euro? sprich man zahlt vllt 1,80 Euro mehr pro 60 Liter, also 3 cent mehr pro liter, wobei ich gerade gar nicht weiß wie viel Ein Liter Wasser aus dem Wasserhahn kostet?? 0,1 Cent?Nur unser Leitungswasser hier schmeckt leider einfach nicht wirklich gut, sehr kalkreich, dafür wenige andere Mineralien..Ich bin da echt am hin und her überlegen, wie viel mir so ein Gerät wirklich wert wäre...


Kommt auf die Geräte drauf an, der Crystal ist mit 44 Litern bei 16 Cent mit unter der Teuerste je Liter, der Pearl Rosenstein & Söhne WS-110.Soda schafft 67 Liter bei 11 Cent
(Zylinder Tausch Preis 6,95€)

Bei Discounter Preisen von 13 Cent Liter hat man also 2 Cent Ersparnis(wenn man die Zylinder im Angebot tauscht auch mehr), dann spart man im Jahr rund 15€(2 Liter pro Tag), bei den meisten anderen kommt man auf +-0 bzw. ist sogar Teurer dabei.

Richtig schnell Amortisieren geht nur wenn man selbst die Zylinder nachfüllt, dann kommt man auf ein preis von 2-3 Cent je Liter, die Erstanschaffungskosten sind dann halt nur höher, aber nach 2 Jahren hat man das ganze schon wieder raus.

Hier die komplette Liste Zur Orientierung:
(Stiftung Warentest 07/2019)
Preis basierend auf ein Zylinder der 6,95€ Kostet
Aarke Carbonator II kommt auf 45l bei einem Kohlensäuregehalt (g/l) von 4,4 und auf Kosten von 16 cent/l

Soda Trend Style/Soda Trend Classic kommt auf 46l bei einem Kohlensäuregehalt (g/l) von 4,8 und auf Kosten von 15 cent/l

Sodastream Easy kommt auf 57l bei einem Kohlensäuregehalt (g/l) von 3,5 und auf Kosten von 13 cent/l

Sodastream Crystal 2.0 Titan kommt auf 44l bei einem Kohlensäuregehalt (g/l) von 3,2 und auf Kosten von 16 cent/l

Pearl Rosenstein & Söhne WS-110.Soda kommt auf 67l bei einem Kohlensäuregehalt (g/l) von 3,7 und auf Kosten von 11 cent/l
Bearbeitet von: "Evilgod" 22. Okt
Wieso findet man den Sodastrem eigentlich nicht über die Artikelnummer direkt auf der REWE-Seite, geht irgendwie nur über den Link. Ja ich weiß....."folg einfach dem Link"
Hat jemand Erfahrung mit dem Weißen Modell gemacht? Sieht es auch relativ "edel" aus, oder eher nach billigen Plastik? Vergilbt das mit der Zeit?
HOLLERIDUDOEDLDI22.10.2019 08:43

Gutschein für Neuinstallation geht irgendwie nicht mehr. Nur noch für V …Gutschein für Neuinstallation geht irgendwie nicht mehr. Nur noch für Vergleiche.


Kann ich nicht bestätigen, ging problemlos. Habe den Gutschein aber bisher auch nur einmal eingesetzt. Gibt es mglw. ein Limit?
Danke, habe endlich die 3er Variante bei Check24 bestellt und kann die ollen muffigen Plastikflaschen abhaken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text