198°
SODASTREAM Crystal Megapack, Wassersprudler @E-Center Moabit, evtl. bundesweit
18 Kommentare

Ich vermute Bundesweit. In Bremen ist es auch im Prospekt.

Mit drei Karaffen?

Das Zeug wird in einem unrechtmäßig besetzten Palästinensischen Gebiet produziert! Sollte man bedenken ob man solch eine Firma unterstützen will oder nicht. :);)

Kommentar

Chris369

Mit drei Karaffen?



Ja ist oben im Bild zu lesen

sodastream.jpg

Tatsächlich produziert Sodastream nicht mehr im besetzten Westjordanland. Allerdings werden für ihr Vorhaben Beduinen aus der Negev-Wüste vertrieben.

Ich weiß, mydealz, nicht moraldealz .. Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren möchte, bitteschön!

Ollizahn

Ich vermute Bundesweit. In Bremen ist es auch im Prospekt.



Hmmm.. Bremen ist EDEKA Minden-Hannover. Online finde ich das im Musterprospekt von Minden-Hannover, in den einzelnen Marktprospekten dann leider nicht mehr. Hast Du nen Papierprospekt vorliegen?

sunshinejambo

Tatsächlich produziert Sodastream nicht mehr im besetzten Westjordanland. Allerdings werden für ihr Vorhaben Beduinen aus der Negev-Wüste vertrieben. Ich weiß, mydealz, nicht moraldealz .. Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren möchte, bitteschön!



hot wegen scarlet johansson

sunshinejambo

Tatsächlich produziert Sodastream nicht mehr im besetzten Westjordanland. Allerdings werden für ihr Vorhaben Beduinen aus der Negev-Wüste vertrieben. Ich weiß, mydealz, nicht moraldealz .. Wer es mit seinem Gewissen vereinbaren möchte, bitteschön!



Stimmt, und die zahlreichen arabischen Mitarbeiter, die Sodastream angefleht haben nicht die Fabrik zu schließen und nicht vor den BDS-Aktivisten zu kapitulieren, sitzen nun Arbeitslos daheim. Hat sich also voll gelohnt!

Gibt es einen vertrauensvollen Versender?

Hier leider nur im Real im Angebot für 129€

Jo in Paderborn auch für 129 im Prospekt für kommende Woche. ..

Kann man aus solchen prospekten kein screenshot machen oder n foto. Auf dem dealbild erkennt man null und n prospekt durchblättern ist wohl sinnlos

michael211088

Kann man aus solchen prospekten kein screenshot machen oder n foto. Auf dem dealbild erkennt man null und n prospekt durchblättern ist wohl sinnlos



man merkt das du es versuchst hast. sollte in die dealbeschreibung, das man 8 mal den rechten zeigefinger bewegen muss um durch den ganzen katalog zu kommen, wa?
aber ich flüster dir mal off the record, dass es weniger ist.

Viele Gifte im Wasser bleiben unentdeckt:

derwesten.de/pol…tml

Es kommt jedoch darauf an, wo man wohnt und wie das Leitungswasser eingespeist wird.

Die Aussage, das unser Leitungswasser das best kontrollierte Lebensmittel ist, ist richtig, jedoch nur auf die Stoffe die vorgeschrieben sind, und hier gibt es einige Aussnahmen!

Anders als beim Leitungswasser ist das natürliche Mineralwasser ein reines Naturprodukt und kann nicht künstlich hergestellt werden. Es hat seinen Ursprung in einem unterirdischen, vor Verunreinigungen geschützten Wasservorkommen.

Leitungswasser kann, je nach Standort,Pestizide, Düngemittel und Arzneimittelrückstände enthalten!

Focus:
focus.de/wis…tml

michael211088

Kann man aus solchen prospekten kein screenshot machen oder n foto. Auf dem dealbild erkennt man null und n prospekt durchblättern ist wohl sinnlos




ja das mag sein das es weniger ist. nur hat sich in chrome garnicht erst das prospekt bei mir geöffnet.
in edge ging es dann aber die bediehnung war so bescheuert das ich grad tatsächlich 2 min gebraucht habe um den klein ausschnitt auf der ersten seite in eine leserliche größe zu bekommen.
und wenn der deal ersteller doch schon ein foto hat wo ist das problem das dann noch mal in größerer form in den ersten kommentar zu knallen....

eyh27asr.png

es ist eig echt praktisch
einmal geld zahlen um sprudeliges wasser zu haben als sein leben lang in den supermarkt zu rennen und jedes mal was dafür bezahlen

Hi,

zur Info:
Im E-Center in Mobit gibt es ein Sodastrem Crystal Set aktuell (bis Sa.) für 79,- €.
Sie feiern 5-jähriges Bestehen.

Habe gerade mit einem Verkäufer telefoniert und es sind wohl noch genug da.

@Alle: falls sich jemand ein Set besorgt, könnte er mir eins nach Muc schicken? :-)


E-Center
Stephanstr. 37 - 43
10559 Berlin

Kommentar

RockMusik_Fredi

Das Zeug wird in einem unrechtmäßig besetzten Palästinensischen Gebiet produziert! Sollte man bedenken ob man solch eine Firma unterstützen will oder nicht. :);)



Weiß nicht, ob ich jetzt dafür eintreten will, dass sie nicht nur besetzt, sondern auch noch arbeitslos werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text