167°
ABGELAUFEN
SodaStream Crystal Sprudler Set mit 3 Glaskaraffen + 6er Sirup Proben @marktkauf Münster +I bbenbüren
16 Kommentare

Hot für den ders braucht... aber wer die nicht andauernd reinigt - und zwar gründlich - der sollte lieber Wasserkästen schleppen. Wenn man das berücksichtigt bringt das Produkt für mich keinen Vorteil mehr.

Also ich nutze SodaStream seit ca.15 Jahren und liebe die Sprudler.

Und nichts ist einfacher sauber zu halten als die, kommt schließlich nur mit Wasser in Berührung.

Aber gut, jedem seine Meinung.

Bielfeld und Umgebung gilt das auch... unter Umständen deutschlandweit?

Möglich, hab nur das Prospekt von Münster, möglicher Weise auch Anderorts, gerne Hinweise dazu. Danke für den Hinweis.

Das gibt es im rewe zum selbenpreis. Seid 3 wochen

Sodastream = cold, Riesen Beschiss mit den CO2-Zylindern


Hintergrund? Quelle?

Leitungswasser ist gesund. Die meisten Bakterien sind Nützlinge. Darmbakterien sind auch im Joghurt. Hauseigene Bakterien sind in Maßen nicht schädlich. Es gibt ja extra Glasflaschen hier zum Spülen in der Spülmaschine. Ansonsten sind hier nicht mehr Keime, als an anderen Stellen, die nicht regelmäßig gereinigt werden wie bei manchen der Kühlschrank. Man muss halt die Anleitung lesen und Sachen nicht total verschimmeln lassen. Egal ob Soda-Stream, Waschmaschine, Spülmaschine oder sonstwas.

Das Ding ist Super, nutze das auch schon ne Weile.


Super Info, aber was soll das? Wo ist da Beschiss? Natürlich wollen die Geld verdienen, aber warum auch nicht? Ich bleibe dabei, dass es eine günstige Art und Weise ist, Wasser mit Kohlensäure zu trinken. Du kannst ja weiter Wasser schleppen. Das ist sicher kein Beschiss...
Vollkommen richtig, von mir +1



Sicher meinst Du seit 3 Wochen. Jedenfalls bei uns nirgens zu dem Preis zu bekommen, das steht fest. Auch nicht bei Rewe.


Made in Israel
Cold

ratsche2, jetzt geht das wieder los... siehe letzten deal dazu und die Kommentare oder gleich hier:

handelsblatt.com/unt…tml

Also Quatsch und nicht wirklich dealrelevant. Wenns nach sowas geht müßten 96% aller deals gelöscht werden.

canobus6

Sodastream = cold, Riesen Beschiss mit den CO2-Zylindern



Schau mal bei Google unter "Sodastream" und "Pfand" das reicht. Sitze selbst auf 2 Zylindern. Rücknahme nur gegen Originalkaufbeleg, der natürlich nach 8-9 Jahren fehlt. Wie gesagt diesen Beschiss

canobus6

Sodastream = cold, Riesen Beschiss mit den CO2-Zylindern



Ich erzähl Euch als Vertriebler mal etwas von "HHH", was bedeutet höfliche Hartnäckigkeit hilft.
Es ist doch ähnlich, wie bei den Campingasflaschen. die die Baumärkte nicht zurücknehmen wollen.
Einfach mal den Filialleiter kommen lassen und ihm die Situation schildern.
Blockt der ab, dann woanders versuchen.
Wenn man gar nicht weiterkommt, dann Hartnäckigkeit, heißt, ihm mal erzählen, dass es nicht rechtens ist.
Höflich die Worte "Verbraucherschutz, Akte2014, SpiegelTV" usw. mal andeuten, dass man da "jemanden" kennt.
Das reicht meißt, dass die einknicken und auf selbsternannte Kulanz die dann doch erstatten.
Versuchs mal... wirst staunen.

canobus6

Sodastream = cold, Riesen Beschiss mit den CO2-Zylindern



Mag sein das du recht hast. Hab es höflich bei Kaufland und MM probiert. Aber ehrlich hab ich keine Lust das ganze Personal antanzen zu lassen. Und wenn ich dann im Netz sehe das es vielen Leuten genau so geht, muss feststellen, dass die Methode das Geschäftsmodell von Sodastream ist und das ist Beschiss. darum COLD

Mal was anderes: Warum will man die Cylinder überhaupt wieder abgeben? Viele sind froh, einen zweiten zu haben, damit sie nie ohne dastehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text