758°
ABGELAUFEN
Sofortzugriff auf 2200 Zeitungen aus 97 Ländern in 54 Sprachen
Beliebteste Kommentare

Ich bin eine wandelnde Bibliothek - bei aller Bescheidenheit.

Wow. Endlich kann ich einmal den Viechtacher Bayerwald-Boten lesen. Ein ganz heißes Blatt. Da kommt nicht einmal der Guardian heran.

Name;uppsala2@library.pressdisplay.com

Passwort freilassen

Barcode:47267934

Klingt alles ziemlich illegal.
Der Service ist eigentlich für Bibliotheken und nicht für Privatpersonen.
Aber bei manchen hier gilt ja: legal - illegal - scheiBegal.

60 Kommentare

Als mobiler Nutzer benötigt man ein Passwort

Sevve

Als mobiler Nutzer benötigt man ein Passwort


Okay doch nicht, reicht wenn man nur den barcode angibt

Klingt alles ziemlich illegal.
Der Service ist eigentlich für Bibliotheken und nicht für Privatpersonen.
Aber bei manchen hier gilt ja: legal - illegal - scheiBegal.

Ich bin eine wandelnde Bibliothek - bei aller Bescheidenheit.

Wow. Endlich kann ich einmal den Viechtacher Bayerwald-Boten lesen. Ein ganz heißes Blatt. Da kommt nicht einmal der Guardian heran.

Bei mir kommt nur die Meldung: Benutzername/Passwort ungültig.
Ungültiger Barcode egal bei welcher Zahlenkombi.

GwD89

Bei mir kommt nur die Meldung: Benutzername/Passwort ungültig.Ungültiger Barcode egal bei welcher Zahlenkombi.



Lies mal was im 2 Satz steht.

Sicher das dieser Freebie für dich das richtige ist ?

GwD89

Bei mir kommt nur die Meldung: Benutzername/Passwort ungültig.Ungültiger Barcode egal bei welcher Zahlenkombi.



War bei mir zuerst auch so. Beim zweiten Versuch ging es. Möglicherweise kann immer nur einer unter dem Code eingeloggt sein. Habe mich jetzt ausgeloggt.

Hatte verschiedene Kombis probiert, die nicht funktioniert haben, habe jetzt aber zufällig eine passende gefunden.

GwD89

Bei mir kommt nur die Meldung: Benutzername/Passwort ungültig.Ungültiger Barcode egal bei welcher Zahlenkombi.

hacky

Klingt alles ziemlich illegal. Der Service ist eigentlich für Bibliotheken und nicht für Privatpersonen.Aber bei manchen hier gilt ja: legal - illegal - scheiBegal.



Nein, wir verhalten uns nur so wie es uns unsere großen Vorbilder der Politik vorleben, hier wird also lediglich gewulfft.

Site wurde wohl "gemydealzt"...Server geht in die Knie

top Deal auch wenn die deutschen Zeitungen nicht so der Hit sind. lese sowie so nur noch die ausländischen Zeitungen. die zeigen was in Deutschland los ist ohne politische Brille

bei wem es nicht geht mit dem o.g. Barcode einfach die letzten beiden Ziffern verändern. Irgendwann klappts Bei mir hats mit 57 geklappt.

Interessant. Jetzt weiss ich endlich wie in Albanien unsere Spieler und Vereine geschrieben werden:

Portiere: Adler (Hamburg), Nojer (B. Mynih), Ciler (Hanover)Mborjtes: Zh. Boateng (B.Mynih), Hëvedes (Shalke), Humels (Dortmund), Lahm (B.Mynih), Per Mertesaker ( Arsenal), Shmelcer (Dortmund)Mesfushore: L. Bender ( Leverkusen), S. Bender (Dortmund), Draksler (Shalke), Gëce (B.Mynih), Khedira (R.Madrid), Kros (B.Mynih), Myler (B.Mynih), Ozil (R.Madrid), Rojs (Dortmund), Sam (Leverkusen), Shyrrle ( Çelsi), Shvajnshtaiger (B.Mynih)Sulmues: Gomez ( Fiorentina), Klose ( Lacio), Kruze (M'Gladbah)

Danke, gutes Ding

ungültiger Barcode

Uschama Buschama ist nicht dabei = COLD

Danke und Hot!

GEIL!!!! DANKE FÜR DEN FREEEBIE

Geht nicht (mehr)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text