SoftMaker Office 2008
39°Abgelaufen

SoftMaker Office 2008

6
eingestellt am 23. Mai 2011
Im letzten Dezember gabs SoftMaker Office 2008 schon kostenlos. SoftMaker hat nun die 2008 generell als Free-Version zur Verfügung gestellt!

Für alle die Windows oder Linux benutzen; ist meines Erachtens besser als Openoffice ^^

6 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

"Für alle die Windows oder Linux benutzen; ist meines Erachtens besser als Openoffice"

Warum?

ist wesentlich performanter

Bei Gefallen dieser Version würde ich aber das Upgrade auf die 2010 Version empfehlen. Die ist schicker und kann auch gut mit docx etc. umgehen.

Ich schließe mich an: es ist sowohl performanter als auch komfortabler als OpenOffice und LibreOffice. wirklich ein cleverer schachzug von softmaker, die 2008er version als kostenlose "demo" zur neuen version zu nutzen.

Ich schließe mich an: es ist sowohl performanter als auch komfortabler als OpenOffice und LibreOffice. wirklich ein cleverer schachzug von softmaker, die 2008er version als kostenlose "demo" zur neuen version zu nutzen.

performanter? perforiert?
spinner!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text