416°
ABGELAUFEN
Softmaker Office 2012 + Handschriften kostenlos
Softmaker Office 2012 + Handschriften kostenlos
Freebies

Softmaker Office 2012 + Handschriften kostenlos

Hallo
zurzeit bekommt man das Programm "Softmaker Office 2012 + Handschriften kostenlos"

26 Kommentare

danke

Danke!

Avatar

GelöschterUser369961

Danke. Nur die Handschriften sind für Mac.

Kann man die Lizenz auf 2016 upgraden?

zoeck

Kann man die Lizenz auf 2016 upgraden?


Sollte gehen, da sogar die Free Version upgrade berechtigt ist:
Upgrade auf SoftMaker Office Professional 2016 für Windows
Upgrade-Version für Besitzer einer beliebigen Version von SoftMaker Office, FreeOffice oder Ashampoo Office

Upgrade auf SoftMaker Office Standard 2016 für Windows
Upgrade-Version für Besitzer einer beliebigen Version von SoftMaker Office, FreeOffice oder Ashampoo Office

Unterschied zu OpenOffice?

KingSmo

Unterschied zu OpenOffice?


Kostet Geld

AngelusGottfried

Danke. Nur die Handschriften sind für Mac.


Da steht "für PC und Mac"

Danke

Habe es 5mal in den Warenkorb gelegt, 5x den gleichen Key bekommen. Denke jeder bekommt den gleichen.

Hot...danke immer noch für mich die beste Microsoft Office Alternative

Läuft das unter Windows 2000?

Was unterscheidet das Office-Paket denn von Softmaker Freeoffice?

Lord Helmchen

Hot...danke immer noch für mich die beste Microsoft Office Alternative


Keine Alternative für MS Office 2013/2016 daher COLD , nur weil es nix kostet - sollte es nicht heißen es wäre eine Alternative zu Microsoft , Nein Danke

Oder hat der Kram ein EM Client wie Outlook ??

mal geholt! dANKE

hab's auch mal geholt, mal testen. Danke

Avatar

GelöschterUser357117

HMME

Was unterscheidet das Office-Paket denn von Softmaker Freeoffice?



Schau mal hier: Vergleich der Versionen

... danke, hab es mal mitgenommen. Somit kann ich die Zeit überbrücken bis mal ein gescheiter Office 2016-Deal um die Ecke kommt

Hot für die Schriften, cold für Softmaker Office. Es lebe LibreOffice!

Sehr netter Freebie! Danke!

Also ich habe diese Softmaker Office mal getestet, dazu auch noch die neue 2014er Version, Libre und Openoffice, Word und AbiWord.

Ich selbst habe in der Vergangenheit schon einige Dokumente erstellt und für Spielereien oder exotisches ist und bleibt Word am Besten. Um ernsthaft etwas zu verfassen und mit Formatvorlagen zu arbeiten zB für Studenten, ist Libreoffice aber mein persönlicher Favorit. Allein schon die einzigartige Funktion Nummerierungen "intelligent" zu ergänzen findet man nur bei den ODT Ablegern - oder seit ihr noch nie mit Überschriften verzweifelt, wenn die Nummerierung einfach nicht klappen will? - und das automatisch erstellte Inhaltsverzeichnis sich nicht automatisch richtig ändert? - Alle unter einer Formatvorlage erstellten Überschriften (zB Überschrift 1 und 2) werden automatisch mit nummeriert. Warum auch nicht, anders würde es keinen Sinn machen. Diese einfache, ja diese Basisfunktion, findet man aber nur bei ODT. Dies und viele andere Kniffe sind der Grund warum für mich Libreoffice der König unter den Officesuiten ist.

KingSmo

Unterschied zu OpenOffice?


Wesentlich bessere Kompatibilität zu Microsoft-Office.

Großartige Probleme hatte ich bisher nur bei Grafiken usw. Diese sehen aber in Softmake nicht besser aus.

XLschneider

Allein schon die einzigartige Funktion Nummerierungen "intelligent" zu ergänzen findet man nur bei den ODT Ablegern - oder seit ihr noch nie mit Überschriften verzweifelt, wenn die Nummerierung einfach nicht klappen will? - und das automatisch erstellte Inhaltsverzeichnis sich nicht automatisch richtig ändert? - Alle unter einer Formatvorlage erstellten Überschriften (zB Überschrift 1 und 2) werden automatisch mit nummeriert.


Formatvorlagen? Nummerierte Überschriften? Automatisches Inhaltsverzeichnis?

Hmm, hab ich alles schon vor 10 Jahren mit MS Word 2002 (oder war es 2003?) gemacht. Ist nix neues.

Word kann das, aber es ist "anders" gelöst. In Softmaker gibt es diese Listen die man extra anlegen muss. Word spinnt manchmal trotzt korrekter Formatvorlagen dennoch rum. Libreoffice löst dies meiner Meinung nach am einfachsten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text