252°
SoftMaker Office Mobile für Android dauerhaft gratis
SoftMaker Office Mobile für Android dauerhaft gratis

SoftMaker Office Mobile für Android dauerhaft gratis

Die bislang knapp 20 Euro teuren Smartphone Apps lesen und schreiben Dateien in den alten und neuen Microsoft-Office-Formaten

Ist aber nicht die HD- Version für Tablets
Danke an robfink

Orig. Nachricht bei Heise.de:
heise.de/new…tml
Danke an CroMarmot

14 Kommentare

Ist aber nicht die HD- Version für Tablets!

hot

Verfasser

Danke, robfink, so ist es! Hab die Beschreibung ergänzt

Mal wieder C&P ohne Quelle
heise.de/new…tml

So ein Mist, ich will mein Geld zurück!!!

Diverses

Verfasser

CroMarmot

Mal wieder C&P ohne Quelle http://www.heise.de/newsticker/meldung/SoftMaker-Office-Mobile-fuer-Android-dauerhaft-gratis-2520804.html



Mann lernt nie aus... Danke CroMarmot!

Die SoftMaker-Apps haben die beste Kompatibilität zu Microsoft-Office-Formaten von allen erhältlichen Office-Apps. Öffnen/speichern auch umfangreichen komplexen und passwortgeschützten Kram orginalgetreu. In punkto Funktionalität auch besser bestückt als der Rest (nur das eigene SofTMaker Office HD kann noch mehr). HOT, dass das Ganze jetzt gratis ist und definitive Download-Empfehlung!

Ned_Flanders

Die SoftMaker-Apps haben die beste Kompatibilität zu Microsoft-Office-Formaten von allen erhältlichen Office-Apps. Öffnen/speichern auch umfangreichen komplexen und passwortgeschützten Kram orginalgetreu



Das gilt auch für die Windows-Version.
Nutze ich seit einiger Zeit.
Selbst der eM-Client ist voll Outlook-kompatibel.

im Playstore ist es net kostenlos......

@Tarifoptimierer: Doch, auch im Playstore. Du musst die "Free" gekennzeichneten Versionen auswählen, die sind völlig identisch mit den Bezahlversionen für €3,99 (die wohl aus rein technischen Gründen noch im Play Store sind. Wenn man die anwählt steht im Text, dass die Apps ab jetzt gratis sind).

Doch, es ist kostenlos im PlayStore. Du musst natürlich die "Free"-Version auswählen, die exakt das Gleiche ist wie die ehemalige Kaufversion (die, wohl aus technischen Gründen, auch noch im Play Store ist. Wenn man sie anwählt steht aber im Text dass die Apps jetzt kostenlos sind).

Doch, es ist kostenlos im PlayStore. Du musst natürlich die "Free"-Version auswählen, die exakt das Gleiche ist wie die ehemalige Kaufversion (die, wohl aus technischen Gründen, auch noch im Play Store ist. Wenn man sie anwählt steht aber im Text dass die Apps jetzt kostenlos sind).

HOT!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text