Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SoftMaker Office NX Home und Audials TV Recorder 2020 gratis im Heise Adventskalender
227° Abgelaufen

SoftMaker Office NX Home und Audials TV Recorder 2020 gratis im Heise Adventskalender

7
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Office-Suite SoftMaker Office gibt es seit geraumer Zeit auch als Abonnement-Version SoftMaker Office NX Home,

die alle Versionen für Windows, Mac und Linux in einen Paket enthält.

Die Home-Variante ist vergleichbar mit der Standard-Edition der Software

und enthält die Textverarbeitung "TextMaker", die Tabellenkalkulation

"PlanMaker", das Präsentationsprogramm "Presentations", den Makro-Editor

"BasicMaker" (nur für Windows-Systeme) sowie ein erweitertes

"Thunderbird" als E-Mail-Client. Heute verschenken wir die Jahreslizenz

der Office-Suite. Sie gehen keinerlei Verpflichtung ein, das Abonnement

endet nach einem Jahr automatisch. In diesem Jahr erhalten Sie alle

Upgrades auf neue Versionen gratis. Das Angebot ist lizenziert für fünf

private Computer desselben Haushalts oder für einen Rechner bei

kommerzieller Nutzung.


Mit dem nicht frei erhältlichen Audials TV Recorder 2020 lassen sich

TV-Inhalte, Online-Videoclips und Podcasts ganz leicht anschauen,

aufnehmen und auf dem Rechner speichern. Die integrierte Hyper Mediathek

erlaubt den direkten Zugriff auf tausende Inhalte aller Mediathekten

deutscher TV-Sender. Sendungen von Das Erste und ZDF lassen sich direkt

herunterladen, die Inhalte anderer Mediatheken stehen zur Aufnahme

bereit. Zudem bietet das Tool Zugriff auf über 300 Live-TV-Streams aus

Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern. Abgerundet

wird der Funktionsumfang durch die sich selbst aktualisierende

Podcast-Datenbank sowie ein YouTube-Downloader, der Video-Clips direkt

von der Plattform aufzeichnet.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

7 Kommentare
Früher waren diese Programme auf Disks in den Magazinen und wurden als Shareware bezeichnet.
Im Heise-Kalender ist gefühlt seit Jahren nichts besonderes mehr.
Dealbeschreibung schön lieblos kopiert
R3spons4bl313.12.2019 11:59

Dealbeschreibung schön lieblos kopiert


Nein, ich finde er hat es gut gemacht. Dein Kommentar ist lieblos und kein Dank an den Ersteller.
Avatar
GelöschterUser250970
tanzrumba13.12.2019 13:34

Nein, ich finde er hat es gut gemacht.


Mit extra großem Zeilenabstand, damit man leichter zwischen den Zeilen lesen kann?
Sagt bitte jemand etwas über Audials TV? Taugt das etwas? Relevante Server dabei aus Österreich, Schweiz oder gar UK? Oder reicht Mediathekview?
tanzrumba13.12.2019 13:34

Nein, ich finde er hat es gut gemacht. Dein Kommentar ist lieblos und …Nein, ich finde er hat es gut gemacht. Dein Kommentar ist lieblos und kein Dank an den Ersteller.


Warum sollte ich mich bedanken? Wofür?
Warum über Heise wenn beim Hersteller direkt auch kostenlos?

mydealz.de/dea…168
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text