Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Softmaker] Pro kostenlosem Download von FreeOffice [Windows/MAC/Linux] oder FreePDF [Windows] gehen 10 Cent an soziale Projekte
572° Abgelaufen

[Softmaker] Pro kostenlosem Download von FreeOffice [Windows/MAC/Linux] oder FreePDF [Windows] gehen 10 Cent an soziale Projekte

18
eingestellt am 12. Dez 2019Bearbeitet von:"Youtaka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe wieder ein soziales Projekt gefunden, bei dem JEDER leicht mithelfen kann. Bisher wurde die Software erst 2033 mal geladen. Das können wir doch steigern oder?!

Bei SoftMaker gibt es wieder die Load and Help Aktion. Ihr bekommt ein Office Produkt kostenlos und es werden 10 Cent pro Download gespendet.

Details zur Aktion
Bis zum 24. Dezember 2019 erhalten Sie kostenlos:

  • PDF-Editor: FreePDF für Windows
  • Officepaket: FreeOffice für Windows, Mac und Linux

Sie dürfen die Programme dauerhaft kostenlos verwenden und tun gleichzeitig etwas Gutes, weil SoftMaker für jeden Download spendet.

Je mehr Downloads, umso höher der Spendenbetrag von SoftMaker, und umso mehr Hilfsprojekte können realisiert werden. Wir legen Rechenschaft ab über die gespendete Summe und über jedes geförderte Projekt. So weiß jeder, was er mit seinem Download Gutes getan hat
Quelle: loadandhelp.de/


Liste der früheren Projekte:
loadandhelp.de/news

Ich finde, dass es eine gute Aktion ist und hier her gehört, auch wenn es direkt kein "DEAL" ist.
Zusätzliche Info
SoftMaker Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Egal ob es etwas taugt... Einfach mal geladen, um es zu löschen.
18 Kommentare
Taugt das FreeOffice was?
alle Jahre wieder ... wäre da dann nicht die 2x monatliche Werbeflut ...
Egal ob es etwas taugt... Einfach mal geladen, um es zu löschen.
Mehrfach Downloaden, damit was Gutes tun und dann weg mit dem Datenmüll
Sebomat12.12.2019 08:50

Taugt das FreeOffice was?


Kann ich dir leider nicht sagen. ich lade es nur
und schon 1k downloads mehr...geht doch ^^
AN9312.12.2019 10:26

Mehrfach Downloaden, damit was Gutes tun und dann weg mit dem Datenmüll


Für die Abnutzung der Festplatte nicht wa?
Ich verwende Softmaker Office sehr gern und habe auch die Vollversion für Windows und Linux gekauft. Die Freeware-Version ist auch wenig eingeschränkt. Es ist einfach zu bedienen, hat einen Super-Objekt_Modus, eine gute Hilfe-Funktion u.v. mehr . Ich finde, dass es für Senioren sehr gut geeignet ist und kann es nur empfehlen. Ausprobieren lohnt auf jeden Fall.

Hier noch ein Link zu mehr Informationen:

softmaker.de/blo…uge
10 ct für eine e-Mail-Adresse? Danke, aber Danke nein!

serradella12.12.2019 13:31

Ich finde, dass es für Senioren sehr gut geeignet ist


Hat das Office-Paket extra große Schriften oder ist das Senioren-Bashing @serradella ?
mittern812.12.2019 14:32

10 ct für eine e-Mail-Adresse? Danke, aber Danke nein!Hat das Office-Paket …10 ct für eine e-Mail-Adresse? Danke, aber Danke nein!Hat das Office-Paket extra große Schriften oder ist das Senioren-Bashing @serradella ?


Hol einfach eine Fake Mail Adresse
Youtaka12.12.2019 14:38

Hol einfach eine Fake Mail Adresse


Natürlich, für den guten Zweck.

Generell halte ich solche Aktionen für Verarsche. Saufen für den Urwald, Downloaden für soziale Projekte, ...
Wenn Unternehmen etwas spenden wollen, können sie das auch ohne solch zweifelhafte Aktionen.

Wenn Softmaker für ein besseres soziales Klima eintreten will, sollten sie vielleicht mal ihre Attitüde überdenken.
"Schmeißen Sie Ihre alte weg, von uns bekommen sie eine neue ... Software" ging vielleicht in den 80ern noch, aber heute nicht mehr.

24210541-LvV7t.jpg
In diesem Sinne, lasst sie zahlen!
Einfach im Papierkorb speichern!
mittern812.12.2019 14:32

10 ct für eine e-Mail-Adresse? Danke, aber Danke nein!Hat das Office-Paket …10 ct für eine e-Mail-Adresse? Danke, aber Danke nein!Hat das Office-Paket extra große Schriften oder ist das Senioren-Bashing @serradella ?



na ja Senioren-Bashing, bin selbst 79!
mittern812.12.2019 14:32

10 ct für eine e-Mail-Adresse?


Wieso 10 ct? Bei Freenet bekommt man 10 Aliasadressen, bei t-online (jetzt magenta) auch 10 und bei GMX 20. Die kann man dann beliebig wieder löschen.
Nur heute gibt es über den heise Download Adventskalender die kommerzielle Standard-Variante Home NX die sonst ~30€ pro Jahr kostet, kostenlos. Siehe meinen Deal hier.

Gegenüber der Free-Variante im Vergleich: Anpassbare Ribbons, Rechtschreibprüfung mit hochwertigen kommerziellen Wörterbüchern, Serienbriefe, Tabellenvorlagen, Tabellen in Text umwandeln, Text in Tabellen umwandeln, Diagramme, Querverweise, Thunderbird und viele Detailfunktionen mehr. Einfach den Link anschauen.

Also für 2-3 mal pro Jahr ein Kündigungsschreiben aufsetzen und drucken reicht auch die Free-Variante. Wer regelmäßig mit Office-Dokumenten arbeitet lohnt sich die Standard-Variante schon.
mittern812.12.2019 14:58

Natürlich, für den guten Zweck. Generell halte ich solche Aktionen für Ve …Natürlich, für den guten Zweck. Generell halte ich solche Aktionen für Verarsche. Saufen für den Urwald, Downloaden für soziale Projekte, ...Wenn Unternehmen etwas spenden wollen, können sie das auch ohne solch zweifelhafte Aktionen.Wenn Softmaker für ein besseres soziales Klima eintreten will, sollten sie vielleicht mal ihre Attitüde überdenken."Schmeißen Sie Ihre alte weg, von uns bekommen sie eine neue ... Software" ging vielleicht in den 80ern noch, aber heute nicht mehr.[Bild] In diesem Sinne, lasst sie zahlen!


Unternehmen müssen wirtschaftlich denken. Warum also was verschenken ohne davon zu profitieren? Das würde einfach kein guter Unternehmer machen.
Für diesen guten Zweck sollten alle 1,198,590 MyDealzer alle Downloads starten (5 Downloads gesamt für uns und 50 Cent an die Hilfsorganisation) Tolle Aktion finde ich.
serradella12.12.2019 15:49

na ja Senioren-Bashing, bin selbst 79!


Willkommen bei Mydealz-Senior, gesponsort von Kukident, Kytta, Apothekenrundschau, Thomas Gottschlack, Peter Maffay, ZDF, MDR und vielen mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text