123°
ABGELAUFEN
Software: CinemaHD 4 Video-Konverter heute kostenlos als Vollversion bei heise.de

Software: CinemaHD 4 Video-Konverter heute kostenlos als Vollversion bei heise.de

FreebiesHeise online Angebote

Software: CinemaHD 4 Video-Konverter heute kostenlos als Vollversion bei heise.de

Mit CinemaHD 4 könnt ihr eure Video-Dateien, Video-DVDs und einzelne DVD-Kapitel in andere Formate umwandeln. Das Tool unterstützt alle gängigen Quellformate, darunter AVI, WMV, MP4, 3GP, VOB, MPG (MPEG-1, MPEG-2,) sowie MPEG-4.

Ob es gut ist, kann ich nicht sagen, aber einem geschenkten Gaul....

9 Kommentare

Danke reserviert.

xmedia-recode.de

"XMedia Recode kann nahezu alle bekannten Audio- und Videoformate umwandeln, darunter 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, MKV, MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV,QT, OGG, PSP,RM, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WebA, WebM, WMA und WMV." uvm.

xmedia-recode.de/fun…tml

Im übrigen auch Portable möglich.

Hot.

cold

Mittelwarm

bei mir öffnet sich nach der installation nur das fenster "Herzlichen Dank für die Installation und
viel Vergnügen mit CinemaHD "... aber keine Eingabe von Emailadresse.
Ist das immer die gleiche Seriennummer? Vielleicht kann die jemand hier posten??? Wäre klasse

gutermann

Hot.


1yupp

cold


Melosonic

Mittelwarm


Jetzt bin ich verwirrt. X)

Ich habe es eben selbst probiert: Ist Schrott. Nehmt handbrake - ist stabil und gut und freeware.

Ziehe den deal hiermit zurück.

gutermann

Hot.

1yupp

cold

Melosonic

Mittelwarm


Das erinnert mich an eine Quizsendung aus den 80zigern. Der Moderator Kulenkampff sagte dem Publikum, es rufen Leute an, dass seine Hose zu kurz sei, andere die anriefen sagten, dass seine Hose zu lang ist. Jetzt weiß er das seine Hose die richtige länge hat.X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text