Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Software] [kostenlos] DRmare Audio Capture - $29,95 value FREE [Englisch] [Audio]
180° Abgelaufen

[Software] [kostenlos] DRmare Audio Capture - $29,95 value FREE [Englisch] [Audio]

KOSTENLOS26,74€ Kostenlos Kostenlos
16
eingestellt am 20. JunBearbeitet von:"Security7"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

(Noch) ein Tool, um Audio-Dateien "herunterzuladen" (aufnehmen), u.a. Spotify, über Browser (Mozilla, Chorme) erreichbare Musik wie YouTube etc. Es ist Geschmacksache, was man dazu verwendet und auch die Auswahl ist groß (z.B. Browser-Erweiterungen), man kann aber auch dieses Tool probieren und seine eigene Meinung bilden - es kostet ja nichts

Der direkte Link sollte auch funktionieren:
sharewareonsale.com/che…tOq

Bzw. hier:
Windows: downloads.sharewareonsale.com/fil…exe
Mac: downloads.sharewareonsale.com/fil…dmg

Bei der Installation den SharewareOnSale Notifier nicht aktivieren, sonst wird man mit Werbung täglich berieselt. Wenn man es bei der Installation verpasst hat, kann man ihn auch nachträglich unter Windows Programme deinstallieren.

Tool-Beschreibung (leider in Englisch)


DRmare Audio Capture is an all-in-one audio recorder to capture and convert any sound from all applications on your PC as MP3, FLAC, WAV, AAC, M4A, and M4B with high quality retained.

DRmare Audio Capture is designed for recording and downloading audios from any source in high quality. With it, you can record audios from many sources on your PC as MP3, AAC and other audio formats that are supported by any devices or platforms like portable MP3 player, smart wireless speaker, etc.

Capture audios from multiple sources
With advanced and innovative audio capturing technology, it can grab sound from music streaming services, video websites, online radio stations, local media players, games, like Spotify, Pandora, iHeartRadio, YouTube, Apple Music, Tidal, etc.

Output kinds of audio formats for any devices
It can save the audios as MP3, AAC, WAV, FLAC, M4A and M4B so that you can use the music on any other devices or platforms, like mobile devices, portable MP3 player, wireless speaker, etc. for offline playing.

Preserve original quality and ID3 tags
With the advanced recording technology, DRmare Audio Capture can record and download music with original quality kept, which let you enjoy a better listening experience. And it can retain full ID3 tags after recording, such as artist, title, album, cover and so on.

A powerful audio editor and capture
DRmare Audio Capture also can be regarded as an audio editor. It allows you to edit audio files like cutting, merging, etc. And the merit of it is that the recording tracks won’t interfere with each other, because it can download them with separate processes at the same time.

With the help of this smart and powerful DRmare Audio Capture, you can easily get music from any source and enjoy more music on any device offline anytime and anywhere.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Welche Erweiterungen für Chrome kannst du da empfehlen?
Für die, die auf Kommandozeile stehen, gibt es auch die Open Source Software youtube-dl
Peter.Parker20.06.2020 16:04

Welche Erweiterungen für Chrome kannst du da empfehlen?


Man kann DownThemAll und VideoDownloadHelper versuchen, leisten oft gute Arbeit.
rygel20.06.2020 16:05

Für die, die auf Kommandozeile stehen, gibt es auch die Open Source …Für die, die auf Kommandozeile stehen, gibt es auch die Open Source Software youtube-dl


Ein gutes Tool. Wenn jemand es nutzen möchte, aber nicht auf Kommandozeile steht, es gibt auch eine graphische Oberfläche dazu - heise.de/dow…gui
Jdownloader kann das doch auch ist Gratis und schon uralt...
Jose_Vidal20.06.2020 16:27

Jdownloader kann das doch auch ist Gratis und schon uralt...


Das stimmt, nutze ich auch, vor allem bei Videos. Ist manchmal etwas langsam und auch nicht selbst erklärend, aber dennoch gut. Jeder soll seine eigene Meinung bilden und das Tool, das ihm gefällt, nutzen. Nur wenn man sich für dieses hier entscheidet, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür
Mache ich was falsch oder muss man tatsächlich 3:50min warten um ein solch langes Lied bei YT runterzuladen? Ich kenn das sonst mit YT Konvertierungsinternetseiten das das ganze 10 Sek dauert, man nennt die Adresse und kann es kurz darauf runterladen. Hat das hier Vorteile?
Außerdem öffnet er Chrom neu und killt alle Tabs wenn man in dem Programm auf den Chromeknopf klickt, ebenso killt das Programm Chrome wieder wenn man auf "Save" anschließend drückt. Danach will Chrome immer Absturzbericht senden. Geht das auch anders?
Ganz gut finde ich das man die Datei dann direkt editieren und zuschneiden kann.
Bearbeitet von: "lax123" 20. Jun
Jose_Vidal20.06.2020 16:27

Jdownloader kann das doch auch ist Gratis und schon uralt...



Es ist ein Capture-Programm, welches das Audiosignal eines Programms abgreift und aufzeichnet. Es erstellt einen Mitschnitt. jDownloader versucht dagegen die Datei herunterzuladen und kann bei Videos zusätzlich die Audiospur extrahieren und konvertieren. Kann man wegen eines Kopierschutzes die Datei nicht herunterladen oder ist der Link für jDownloader nicht abgreifbar, könnte ein Capture-Programm wie dieses hier helfen.

Ob das hier aber was taugt, keine Ahnung, nur ist der Vergleich mit Downloadern problematisch, auch wenn man im Endeffekt das gleiche, eine Audiodatei, haben will.
Bearbeitet von: "Geldeintreiber" 20. Jun
Top danke, mal probieren die Browser tools haben immer so viele popups und scheiß...hot

Nachtrag:
Doch nicht so hot wie ich gedacht habe, bevor man nicht irgendeinen notification Hub oder whatever installiert, kann man das Programm gar nicht downloaden...dieser wird mich dann vermutlich stündlich über irgendwelchen Blödsinn "informieren", vielleicht kann man den später abschalten, vielleicht auch nicht... aber ist mir zu anstrengend, installiere ich gar nicht erst.
Ach ja und die üblichen Tricks, mit RIESIGEN Download buttons, die etwas ganz anderes installieren direkt wenn man dem ersten Downloadlink hier folgt...no thank U
Bearbeitet von: "Axel267" 21. Jun
Geldeintreiber20.06.2020 18:44

Es ist ein Capture-Programm, welches das Audiosignal eines Programms …Es ist ein Capture-Programm, welches das Audiosignal eines Programms abgreift und aufzeichnet. Es erstellt einen Mitschnitt. jDownloader versucht dagegen die Datei herunterzuladen und kann bei Videos zusätzlich die Audiospur extrahieren und konvertieren. Kann man wegen eines Kopierschutzes die Datei nicht herunterladen oder ist der Link für jDownloader nicht abgreifbar, könnte ein Capture-Programm wie dieses hier helfen. Ob das hier aber was taugt, keine Ahnung, nur ist der Vergleich mit Downloadern problematisch, auch wenn man im Endeffekt das gleiche, eine Audiodatei, haben will.


Genau. Man kann das Tool hier mit einem "Kassetten-Recorder" vergleichen - nimmt das auf, was abgespielt wird.
(Wenn sich der eine oder andere vielleicht an das Wort "Kassette" erinnern kann... XD)
Ist der Key im Direktlink personalisiert oder kann/darf man den verwenden?

Edit: scheint nicht personalisiert zu sein
Bearbeitet von: "Alexander_K" 21. Jun
Alexander_K20.06.2020 20:22

Ist der Key im Direktlink personalisiert oder kann/darf man den verwenden?


Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht - probiere es einfach aus. Wenn er mit deiner E-Mail Adresse klappt, dann ist er nicht personalisiert. Wenn nicht - dann muss man sich anmelden und dazu den Deal-Link verwenden. Vielleicht kurze Rückmeldung hier, als Info für die anderen im Forum.
lax12320.06.2020 17:33

Mache ich was falsch oder muss man tatsächlich 3:50min warten um ein solch …Mache ich was falsch oder muss man tatsächlich 3:50min warten um ein solch langes Lied bei YT runterzuladen? Ich kenn das sonst mit YT Konvertierungsinternetseiten das das ganze 10 Sek dauert, man nennt die Adresse und kann es kurz darauf runterladen. Hat das hier Vorteile?Außerdem öffnet er Chrom neu und killt alle Tabs wenn man in dem Programm auf den Chromeknopf klickt, ebenso killt das Programm Chrome wieder wenn man auf "Save" anschließend drückt. Danach will Chrome immer Absturzbericht senden. Geht das auch anders?Ganz gut finde ich das man die Datei dann direkt editieren und zuschneiden kann.


Nein, du machst nichts falsch. Das Tool ist wie ein "Kassetten-Recorder" - nimmt das auf, was abgespielt wird. Dadurch macht es keinen richtigen Download, sondern eine Aufnahme. Somit kann man Sachen aufnehmen (und quasi "downloaden"), die man sonst nicht direkt downloaden kann. Es ist also eine andere Methode, die eben so viel Zeit kostet, wie die Länge der Aufnahme. Dafür aber für alles, was man abspielen kann, funktioniert. Man sollte also das Tool in seinem Werkzeugkasten haben und im richtigen Moment verwenden - wie bei jedem Werkzeug
Axel26720.06.2020 19:29

Top danke, mal probieren die Browser tools haben immer so viele popups und …Top danke, mal probieren die Browser tools haben immer so viele popups und scheiß...hotNachtrag:Doch nicht so hot wie ich gedacht habe, bevor man nicht irgendeinen notification Hub oder whatever installiert, kann man das Programm gar nicht downloaden...dieser wird mich dann vermutlich stündlich über irgendwelchen Blödsinn "informieren", vielleicht kann man den später abschalten, vielleicht auch nicht... aber ist mir zu anstrengend, installiere ich gar nicht erst.Ach ja und die üblichen Tricks, mit RIESIGEN Download buttons, die etwas ganz anderes installieren direkt wenn man dem ersten Downloadlink hier folgt...no thank U


Stimmt so nicht - den Notifcation-Dienst muss man NICHT installieren, es steht auch in der Deal-Beschreibung, dass man es überspringen soll. Zitat aus dem Deal:
"Bei der Installation den SharewareOnSale Notifier nicht aktivieren, sonst wird man mit Werbung täglich berieselt. Wenn man es bei der Installation verpasst hat, kann man ihn auch nachträglich unter Windows Programme deinstallieren."
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Security721.06.2020 12:19

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht - probiere es einfach aus. Wenn er mit …Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht - probiere es einfach aus. Wenn er mit deiner E-Mail Adresse klappt, dann ist er nicht personalisiert. Wenn nicht - dann muss man sich anmelden und dazu den Deal-Link verwenden. Vielleicht kurze Rückmeldung hier, als Info für die anderen im Forum.


Es scheint, als wäre der Code nicht personalisiert: es geht mit dem Code und einer beliebigen E-Mail-Adresse.
Bearbeitet von: "Alexander_K" 21. Jun
Security721.06.2020 12:25

Stimmt so nicht - den Notifcation-Dienst muss man NICHT installieren, es …Stimmt so nicht - den Notifcation-Dienst muss man NICHT installieren, es steht auch in der Deal-Beschreibung, dass man es überspringen soll. Zitat aus dem Deal:"Bei der Installation den SharewareOnSale Notifier nicht aktivieren, sonst wird man mit Werbung täglich berieselt. Wenn man es bei der Installation verpasst hat, kann man ihn auch nachträglich unter Windows Programme deinstallieren."Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil


Ja und wer ed installieren kann ist noch mehr im Vorteil ich bin auf dem Ball zu dusselig. Glaubst du nicht ich habe versucht das zu überspringen? Ging bei mir nicht... zurück zum Anfang... Aber egal ist ja nicht das einzige Tool
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text