269°
Software Microsoft Expression Web + Design

Software Microsoft Expression Web + Design

FreebiesMicrosoft USA Angebote

Software Microsoft Expression Web + Design

Wer eine kostenfreie deutschsprachige Software für Webseiten oder Photobearbeitung / Vectorbearbeitung oder Video sucht, kann sich einmal die älteren Microsoft-Produkte ansehen und ausprobieren.

==> Hinweis auf chip.de wurde gelöscht => Gründe s. u.

- Microsoft Expression Web 4 SP2 (Webseiten bearbeiten)
- Microsoft Expression Design 4 SP2 (Pixel- und Vectorgrafikenbearbeitung)
- Microsoft Expression Encoder 4 SP2 (Audio-/Videocodierung und Liveübertragung)

Natürlich gibt es neuere und sicherlich bessere Programme. Sie kosten aber auch z.T. mehr, als man für den Hausgebrauch benötigt.

Ich selbst nutze das Webseitenprogramm für unsere einfache Firmenwebseite, wo ich arbeite. Und sie genügt mir für unsere Zwecke.

Es gibt allerdings keinen Support mehr, nur in entsprechenden Foren.

Falls der Dateiname als "trial" gekennzeichnet sein sollte, ist sie trotzdem eine Vollversion.

10 Kommentare

Als kleinen Hinweis: Downloads bei Chip würde ich dringend meiden: SpyWare-Beifang dank "CHIP"

Ansonsten: Microsoft Expression ist hot und es ist sehr schade, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird.

Die Expression - Reihe gibt es doch schon länger kostenlos, oder täusche ich mich da??

Reihnold

Als kleinen Hinweis: Downloads bei Chip würde ich dringend meiden: SpyWare-Beifang dank "CHIP"Ansonsten: Microsoft Expression ist hot und es ist sehr schade, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird.



Man kann mit "manuelle Installation" auf der Seite auch ohne den Chip Downloader Software laden... Aber prinzipiell hast du recht!

sturze

Man kann mit "manuelle Installation" auf der Seite auch ohne den Chip Downloader Software laden... Aber prinzipiell hast du recht!


Stimmt - das Problem ist nur: Du weißt das, ich weiß das, Lieschen Müller weiß das nicht und fängt sich dann solche Soyware ein. Daher würde ich generell großen Abstand von solchen Download-Portalen nehmen.

Wie ZahnfeeAIC schon angemerkt hat - gibt es bereits seit längerer Zeit kostenlos, genau genommen seit Ende 2012.

Trotzdem als Erinnerung für den ein oder anderen sicher hilfreich.

Die Software kann man übrigens auch direkt bei Microsoft herunterladen (was ich dem Download von CHIP immer vorziehen würde).

microsoft.com/exp…eu/

Die deutsche Version gibt es jeweils über einen Klick auf "Details".

Danke an die obigen Kommentare, hilfreichen Hinweise und Empfehlungen / Nichtempfehlungen.
Man denkt halt nicht an alles.
Und danke, das auch jemand an "Lieschen Müller" denkt.

ArnLan

Danke an die obigen Kommentare, hilfreichen Hinweise und Empfehlungen / Nichtempfehlungen. Man denkt halt nicht an alles.Und danke, das auch jemand an "Lieschen Müller" denkt.



Dann wäre es jetzt an der Zeit, den Downloadlink zu tauschen ->‌ microsoft.com/exp…eu/

ist das ein wsiwyg Editor für Webseiten?

ammar7

ist das ein wsiwyg Editor für Webseiten?



Ja, man kann die Webseite so wie du sie siehst bearbeiten, oder auch einfach als HTML-Textansicht.
Man kann zwischen beiden immer wechseln.

Werde ich mal testen - super TIPP - Habe noch keinen Ersatz für Frontpage gefunden. Mal sehen . Danke sehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text