Solac CA4816 Kaffeevollautomat "Neo Espression Supremma" schwarz für 242,25 Euro
30°Abgelaufen

Solac CA4816 Kaffeevollautomat "Neo Espression Supremma" schwarz für 242,25 Euro

8
eingestellt am 2. Jan 2012
Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung des Herstellers

Bedienung

großes Display mit Touch Control System für anschauliche und intuitive Bedienführung.



Eigenschaften

Zwei-Tassensystem: zur gleichzeitigen Befüllung von 2 Tassen.
Coffee Essence System: Vorbrühsystem für ein Maximum an Aroma und Kaffeegeschmack.
Elektronische Temperaturkontrolle: Jederzeit die perfekte Kaffeetemperatur.
Automatisches Reinigungssystem
Tassenzähler
Zusätzliches Abtropfgitter
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf - auch für Tassen bis 11,6 cm geeignet




Druck- und Heizsystem

Pumpendruck: 18 bar
Boiler-Heizelement
herausnehmbare Brühkammer




Ausstattung

Professionelle Brühgruppe des renommierten italienischen Herstellers Bianchi für hochwertige Kaffeeautomaten. Zur einfachen Reinigung herausnehmbar.
Volumen des Wasserbehälters: 1,8 Liter
beheizte Tassenabstellfläche
elektronische Temperaturregelung
Milchaufschäumdüse für Cappuccino und Latte Macchiato
Dampfdüse
Heißwasser-Funktion zur Zubereitung von Tee
höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
Reinigungsprogramm
Vorbrühfunktion
Automatische Entkalkung
Automatische Reinigungsfunktion
Boiler aus rostfreiem Edelstahl


Mahlwerk-Eigenschaften

Hochwertiges Scheibenmahlwerk aus Keramik
(Mahlgrad des Kaffees individuell einstellbar).
Kaffee-Vorratsbehälter
Inhalt Bohnenbehälter: 250 g Kaffeebohnenbehälter mit Dichtung zur besseren Haltbarkeit des Kaffees und weniger Geräuschen beim Mahlvorgang und separatem Kaffeepulverbehälter (1 Portion)
Behälter für 2. gemahlene Kaffeesorte
Mahlgradregler







Gratis Zubehör:

Capuccinador für Milchschaum.

Farbe

schwarz

erscheint mir sehr billig! nächster Preis 389 Euro aufwärst.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
gebannt

Mal an alle Dolce Gusto Käufer für 79,- Euro...

seid ihr zufrieden mit der Maschine? Bin am überlegen, ob ich mir auch eine zulegen soll, aber bin sehr unentschlossen, zumal sie ja mittlerweile wieder 110,- aufwärts kostet.

Veannon

Mal an alle Dolce Gusto Käufer für 79,- Euro...


Falls noch nicht gesehen hier ein TIPP

Habe keinen besseren Preis gefunden, ist sonst mindestens 100 Euro teurer!! Warum COLD???? oO

Wahrscheinlich, weil mal wieder das Produkt bewertet und wird. Und ich kann nur sagen: VORSICHT! Ich habe das Ding beim Cyber Monday "ANGEBOT" für 299€ geschossen und heute ging sie zurück. Der letzte Dreck. Nach 5 Tassen muss das ganze Ding auseinandergebaut werden um es komplett zu reinigen, sonst kommt kein Kaffe mehr. Habe mir heute eine Jura C5 gekauft für nur 174 Euro mehr als mein Preis für o.g. Exemplar. Und was soll ich sagen, eine andere Welt. Also bitte für einen anständigen Automaten etwas mehr ausgeben oder den Kaffe filtern oder eben eine gute Kapselmaschine zulegen, die ist allemal besser als das Ding oben!

Veannon

Mal an alle Dolce Gusto Käufer für 79,- Euro...seid ihr zufrieden mit der Maschine? Bin am überlegen, ob ich mir auch eine zulegen soll, aber bin sehr unentschlossen, zumal sie ja mittlerweile wieder 110,- aufwärts kostet.


bzgl Dolce Gusto:
Habe seit knapp nem Jahr die Circolo (damals auch für ~77€ bekommen) und bin sehr zufrieden. Es ist für jeden was dabei und das meiste schmeckt auch sehr gut. Vor allem die Espresso-Sorten, Caffe Lungo (Favorit), Cappuccino und Chocochino schmecken sehr gut.
Nur Dallmayr Prodomo war



bzgl. dieser Maschine: hatten mal nen Staubsauger vom selben Hersteller...*brrrr* oO

Solac ist einer der grössten Haushaltsgeräte-Anbieter Frankreichs. Bügeleisen etc. sollen ganz ok sein, aber diesen Vollautomat kann man, auch wenn der Preis gut ist, leider nicht empfehlen.
Greift lieber zu einer im Preis etwas höheren DeLonghi oder einer einfachen Saeco (wobei die alten Saecos besser als die Neuen sind).

Naja was kann man bei 10Jahre Garantie Falsch machen? In 10Jahren geht sogar die beste Kaffeemaschine 5-6 mal Kaputt

Waldifix

Naja was kann man bei 10Jahre Garantie Falsch machen? In 10Jahren geht sogar die beste Kaffeemaschine 5-6 mal Kaputt


Stimmt, es geht ja auch immer nur die Brühgruppe kaputt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text