Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Solange ich atme | Drama mit Andrew Garfield kostenlos im Stream (ARD)
360° Abgelaufen

Solange ich atme | Drama mit Andrew Garfield kostenlos im Stream (ARD)

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
Deal-Jäger14
Deal-Jäger
360° Abgelaufen
Solange ich atme | Drama mit Andrew Garfield kostenlos im Stream (ARD)
eingestellt am 21. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr das Drama Solange ich atme kostenlos im Stream anschauen und downloaden. Viel Spaß

Preisvergleich 3,99€
IMDb7,1/10

Streaming / Download Links:
Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

England in den 50er Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als das junge Paar Nachwuchs erwartet, ist das Glück der beiden Liebenden perfekt. Doch im Dezember 1958 wird das Leben der Cavendishs von einem Moment zum anderen auf den Kopf gestellt: Im Alter von nur 28 Jahren wird Robin durch eine Infektion vom Hals abwärts gelähmt. Gegen alle Widerstände steht Diane ihrem Mann zur Seite und gibt ihm durch Hingabe und ihren Mut zu unkonventionellen Entscheidungen seine Freiheit zurück. Gemeinsam stellen sie sich jeglichen Einschränkungen in den Weg, inspirieren mit Lebenslust und Humor ihr Umfeld und machen für sich und viele andere das Leben wieder lebenswert.

Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote
Beste Kommentare
Wer da nicht weinen kann sollte sich mal überprüfen lassen. Es könnte jeden treffen. Toller Film.
Bearbeitet von: "schnoofy" 21. Aug
14 Kommentare
Bei dem Titel dachte ich an was anderes
27530004-yXuwB.jpg
"....verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. "


Ist erfahrungsgemäß IMMER Kacke! Fakt!
Wer da nicht weinen kann sollte sich mal überprüfen lassen. Es könnte jeden treffen. Toller Film.
Bearbeitet von: "schnoofy" 21. Aug
schnoofy21.08.2020 12:56

Wer da nicht weinen kann sollte sich mal überprüfen lassen. Es könnte je …Wer da nicht weinen kann sollte sich mal überprüfen lassen. Es könnte jeden treffen. Toller Film.


Ich mag Filme, bei denen ich Tempos brauche.
hach....scheint doch geiler film zu sein (zumindest eine originelle story), den man mit partner guggen kann. nicht diese schleimliebesschnulzen.
"verlieben sich Hals über Kopf ineinander"


nicht gut, weil dann

"vom Hals abwärts gelähmt"




ps: wieso dann nur er?
Cool Danke. Den kenne ich noch nicht und direkt gespeichert
Huckelbuck21.08.2020 12:50

"....verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. " …"....verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. " Ist erfahrungsgemäß IMMER Kacke! Fakt!



Tja, einfach richtig machen. Andere leben 20 Jahre ohne Trauschein zusammen und trennen sich 1 Jahr nach der Hochzeit

Ich bin mit meiner Frau nach 1 Monat zusammengezogen... mittlerweile 6 Jahre verheiratet...,
Bin nur hier, weil mich „Garfield kostenlos“ getriggert hat
Schaue den gerade. Guter Film, Danke.
muss ich mir mal heute ansehen, Danke
Schnapperq21.08.2020 12:36

Bei dem Titel dachte ich an was anderes [Bild]



Ging mir genauso
Dodgerone21.08.2020 18:51

Tja, einfach richtig machen. Andere leben 20 Jahre ohne Trauschein …Tja, einfach richtig machen. Andere leben 20 Jahre ohne Trauschein zusammen und trennen sich 1 Jahr nach der Hochzeit Ich bin mit meiner Frau nach 1 Monat zusammengezogen... mittlerweile 6 Jahre verheiratet...,


Ich bin auch mit meiner Frau nach fast 5 Wochen zusammengezogen und wir sind inzwischen seit mehr als 33 Jahren glücklich verheiratet. Das Beste was mir im Leben passieren konnte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text