130°
ABGELAUFEN
Solar Fake, der neue Song "RESET TO DEFAULT" gratis bis 31.12.2012

Solar Fake, der neue Song "RESET TO DEFAULT" gratis bis 31.12.2012

Freebies

Solar Fake, der neue Song "RESET TO DEFAULT" gratis bis 31.12.2012

Solar Fake ist das Elektro-Projekt von Sven Friedrich dem Leadsinger von Zeraphine, zusammen mit Frank, der für die Beats verantwortlich ist.

Konsequent elektronisch, so lautet die Devise von Solar Fake. Die Titel auf den Alben decken viele Stile ab, wie etwa Synth-Pop, EBM, Industrial und Electro Rock.


Der neue Song "RESET TO DEFAULT" steht bis 31.12.2012 kostenlos zum Download zur Verfügung.


Die Alben heißen übrigens "Broken Grid" und "Frontiers"
Reinhören könnt ihr hier:

solarfake.de/aud…iew



Wer elektronische Musik mag, vielleicht auch Darkwave, EBM oder Gothik, der sollte sich hier mal reinhören, lohnt sich!

Viel Spaß damit

7 Kommentare

Hier auch noch der Originalflyer und der Barcode, bei mir am Handy hat das Scannen allerdings leider nicht funktioniert. Aber der "zum Deal" Button geht wunderbar

Die Fotos werden irgendwie nicht angezeigt wenn man draufklickt.
Also MANUELL URL KOPIEREN UND IN BROWSER EINFÜGEN wer den Flyer sehen möchte

Barcode
uploadpic.de/thu…r=C

Flyer
uploadpic.de/thu…r=C

like

EBM & Industrial 4TW
hot like

sehr coole Mucke, also hot!!!

oh danke, funzt immer noch

floriankpunkt

oh danke, funzt immer noch



Tatsache Wie bist denn auf disen alten Deal gekommen?

floriankpunkt

oh danke, funzt immer noch


In einem Artikel vom Sonic Seducer stand was von dem Gratisdownload und über die Google-Suche bin ich dann hier wieder gelandet ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text