-60°
Solar-Gartenleuchten, 24 Stück bei Pollin.de

Solar-Gartenleuchten, 24 Stück bei Pollin.de

Home & LivingPollin Angebote

Solar-Gartenleuchten, 24 Stück bei Pollin.de

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Mehr oder weniger schicke Gartenleuchten, die man nicht wirklich im Winter draußen lassen sollte... Vorratspackung ^^

Diese Gartenleuchten aus Edelstahl überzeugen durch einfache Montage ohne jegliche Kabel. Tagsüber wird der Akku durch das eingebaute Solarpanel aufgeladen, bei Dunkelheit schalten sich die Leuchten automatisch ein. Maße (HxØ): 255x48 mm.


ggf. Pollin Neukunden oder Newsletter Gutschein nutzen

6 Kommentare

Vorratspack Elektromüll. Wer's brauch …

Wenn der Akku abends um 21:14 schon leer ist, geht man halt noch mal raus und tauscht die Lampen aus. Oder so.

Ernsthaft: Wahrscheinlich Schrott-Akkus, Schrott Elektronik, Schrott-Lichtqualität der LEDs (dunkel, Lichtfarbe blau).

Im Winter nicht draußen lassen? Wenn besonders viel dunkel ist, bau ich die Beleuchtung ab? Nun gut, ich würde mir wünschen, dass sie genau dann an ist …

Cold, Solarleuchten Zeit ist vorbei, davon funktionieren bestimmt eh nur 15 oder so X)

“ Vorratspackung“ impliziert Wegwerfprodukt.Anstatt mit solchem China Müll die Umwelt zu belasten und das Geld zum Fenster raus zuwerfen lieber für einen wohltätigen Zweck spenden....arktisch COLD

bei Action haben die im Sommer 0,70 Euro gekostet macht also nach Adam-Riese bei 24 stück grade mal 16,80 und das werden bestimmt die gleichen sein. also für mich ein dickes Eisfach

1€ Angebotspreis des öfteren bei OBI unc CO. Halten leider meist nur einen Sommer

Naja, wenn man überlegt, was man da pro Leuchte für nichtmal nen Euro an "Werten" in der Hand hält, schon krass - oder???
Bearbeitetetes Edelstahl, kl. Solarzelle, Akku, Lade-Elektronik, Käbelchen, Kunststoffspitze... Das montieren, verpacken und verschippern noch jede Menge Hände, die Handelsspannen noch... Die Welt ist verrückt.
Und das alles, um als Lockartikel irgendwo im Baumarkt zu stehen, der bei Wärme und Kälte, Trockenheit und v.a. Feuchtigkeit zeitnah kaputtgeht...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text