Solar Tackle SP 747 Jumbo 2-mann Bivvy Zelt
183°

Solar Tackle SP 747 Jumbo 2-mann Bivvy Zelt

399,95€499,89€-20%M&R Tackle Shop Angebote
5
183°
Solar Tackle SP 747 Jumbo 2-mann Bivvy Zelt
eingestellt am 21. Jan 2021
Moin meine Angelkollegen,
bei MR Tackle gibt es momentan das SP Jumbo 747 Bivvy zu einem soliden Preis. Zu dem Zelt an sich kann ich nichts sagen, da ich es nicht besitze. Zu Solar Tackle muss man denke ich nichts sagen, ich besitze selber seit 3 Jahren ein Bivvy von Solar (twelvefeetmag.de/sol…kt/), welches ich auch bei MR Tackle bestellt habe und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis bietet es außerordentliche Qualität und und Features. (Hat damals ein Chub Rs+ abgelöst).

Hier die Daten (copy and paste):

Merkmale Länge270cm Breite300cm Höhe180cm Gewicht16,37kg
Das große Zelt für lange Sessions von Solar Tackle - 747 Jumbo Twin-Rib Bivvy 2-Man
Ein Zuhause in der Ferne. Das Solar 747 Zwei-Mann-Bivvy mit Doppelhaut bietet Platz und Kopffreiheit für eine komfortable, lange Session bei jedem Wetter. Ausgestattet mit einer Außenhaut aus SolarTex-Gewebe und einer Innenhaut aus Nylon welche sich durch ein einzigartiges, automatisch schließendes Mag-Loc-Türsystem auszeichnet. Der Rahmen verfügt über das TRS (Tension Reduction System) für einfaches Auf- und Abbauen. Die PermaVents sorgen für Luftzirkulation bei jedem Wetter, eine robuste Bodenplane mit Reißverschluss und eine erweiterte Veranda über der Vordertür. Lieferung mit Heavy-Duty-Heringen und den Stützstangen für die Veranda.

Da dies mein erster Deal ist, könnt ihr mich gerne auf etwaige Probleme oder Fehler hinweisen und mir gerne Tipps geben.
Petri Heil
Zusätzliche Info
M&R Tackle Shop Angebote
Beste Kommentare
5 Kommentare
Dein Kommentar