-326°
Solarenergie betriebenes MyDealz-Krokodil

Solarenergie betriebenes MyDealz-Krokodil

EntertainmentEbay Angebote

Solarenergie betriebenes MyDealz-Krokodil

Preis:Preis:Preis:3,53€
Zum DealZum DealZum Deal
Super geeignet als Maskottchen für Mydealz, ohne Batterie, nur mit Solarenergie betrieben!


100% brand new and high quality
No batteries needed Powered by the sunlight
Energy saving and environment-friendly
In the sunshine can carefree freedom ,shake the head and wag crawled forward
Patent design ,lovely and novel
A funny demonstration of solar power

Beliebteste Kommentare

ivan, sauf nicht soviel...bitte...

agahan

Es freut mich, dass Ivan für einen pinken Kroko wirbt, sonst sind die meisten Russen exrem schwulenfeindlich



Wie niedlich! Trägt Ivan nach dem Heirat den Familiennamen Ledermann?

pctiqnpkkin_cgp.jpg

36 Kommentare

ivan, sauf nicht soviel...bitte...

CE161_22.jpg

Da steht aber gar nicht mydealz auf dem Kroko

A funny demonstration of china schrott...

Ich glaube du solltest in Zukunft auf Weichmacher verzichten :-)

in pink? sicher nicht!

Das ist ja mal wirklich super.... scheiße!

HOT!

Are you serious?

tumblr_inline_migcczduy41qz4rgp.gif

Lemonka



symbolisch für die Rentierjagd.

Es freut mich, dass Ivan für einen pinken Kroko wirbt, sonst sind die meisten Russen exrem schwulenfeindlich

Nö. Hier hinterlasse ich noch nicht mal ein Kommentar.

agahan

Es freut mich, dass Ivan für einen pinken Kroko wirbt, sonst sind die meisten Russen exrem schwulenfeindlich


naja, wenn du sein Avatar so anschaust...

da isser wieder der ivan

COLD

ich werde mir das Teil hier von dem für die Sauna bestellen.

ebay.de/itm…e12

Krokodile = Autocold
Mit Ausnahme des einzig wahren Mydealz-Krokodils!

und mal zum Deal selbst:
Ich habe als Spielzeug-Geschenke für Kleinen 2 Solar-Teile bei der Vattenfall Aktion gekauft - die funktionieren so gut wie GAR NICHT! (außer man hält sie z.B. direkt vor eine Halogen Birne - JUHU!)

agahan

Es freut mich, dass Ivan für einen pinken Kroko wirbt, sonst sind die meisten Russen exrem schwulenfeindlich



ich habe nichts gegen dich

agahan

Es freut mich, dass Ivan für einen pinken Kroko wirbt, sonst sind die meisten Russen exrem schwulenfeindlich


ich habe dich lieb.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text