Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Mai 2023.
396°
Gepostet 19 Mai 2023

Solid State Logic SSL Vocal Strip 2 VST VST3 AU AAX DAW Plugin ilok

14,99€17€-12%
xmariox's Profilbild
Geteilt von
xmariox
Mitglied seit 2010
60
268

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musikinstrumente

Finde mehr Deals in Musikinstrumente

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kanalzug-Plugin
  • vier sorgfältig ausgewählte Werkzeuge zur Bearbeitung von Gesangsspuren in einem Kanalzug
  • auf dynamischen Hüllkurven und komparativer Analyse basierender De-Esser und De-Ploser zum Beginn der Bearbeitung
  • 3-Band-SSL-EQ mit Highpassfilter, asymmetrischem Notchfilter und Air-Band
  • Compander-Sektion mit Kompression, Downward-Expander und zuschaltbarem Overdrive
  • variable Anordung der Effektreihenfolge
  • Ein- und Ausgangspegelanzeigen

Überblick:



Weitere Shops (teilweise leicht abweichende Preise):
store.solidstatelogic.com/plu…p-2
pluginboutique.com/pro…p-2
jrrshop.com/ssl…p-2

Tipp:
Bei PluginBoutique gibt es für ein leicht höheren Preis noch den Moogerfooger MF-108S Cluster Flux kostenlos dazu. Wer also beides gebrauchen kann, kauft dort.
Thomann Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von xmariox, 20 Mai 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StefPeters's Profilbild
    Kurze Zusatzinfo: iLok-Accountpflicht
  2. ich_liebe_logins's Profilbild
    Ich kenne mich mit derartiger Software gar nicht aus.

    Was sind empfehlenswerte Programme für Einsteiger, die solche Plugins nutzen können?

    Unter welchen Stichworten kann ich bei youTube gute deutschsprachige Einsteigervideos zum Thema Basis Software und Addons finden?
    sirhobbes099's Profilbild
    Mir wird hier FL Studio zu oft vergessen.
    Tolle DAW, Workflow auch super wenn man erstmal drin ist und die beste Preispolitik in meinen Augen. Ich habe auch schon mit anderen gearbeitet aber für mich ist es am Ende FL geworden. Arbeite ich schon über 20 Jahre mit. Alle genannten Themen werden hier in meinen Augen sehr gut abgedeckt. Und man bekommt Updates auf Lebenszeit gratis. Die Ausstattung ist für einen Anfänger auch super. EQ, Effekte, Synths - alles dabei! Auch schon in der "kleinsten" Version. (bearbeitet)
  3. badtz2's Profilbild
    -94% und nicht "Preisfehler" im Titel? Ich bin begeistert
    ihng's Profilbild
    Gab es schon ab und zu mal für 19,90 - ich gehe also davon aus, dass es kein Preisfehler ist
  4. Flockig's Profilbild
    Vielen Dank für den schönen Deal.
  5. OnkelKalle's Profilbild
    Super Preis, vor kurzem beim Deal für den SSL Konsolen EQ und Kompressor zugegriffen. Wenn die Qualität hier ebenso ist, dann ists tatsächlich ein No Brainer
  6. meyerstefan5's Profilbild
    der mooidroger ist jetzt doch im Eilok aber trotzdem scheisse, immer das anmelden!
    dann danke und so für nen euro mehr.

    den Modular hab ich da jetzt auch geholt weil ich kein PayPal habe und da mit Klarna zahlen kann!

    aber trotzdem hier sich anmelden um sich da nochmal anzumelden und da account! da sind drei accounts im spiel Eilok, pluginbotique und Moog und wenn man es genau nehmen will Klarna für nur ein Plugin! (bearbeitet)
    maxepain's Profilbild
    Äh… what?
  7. Who_is_Paul's Profilbild
    Weiß jemand, ob man das Plugin auch live bzw. in Echtzeit benutzen kann, oder ist dann die Latenz so hoch, dass man es nur zur Nachbearbeitung verwenden sollte/kann?
    funkmasterbecks's Profilbild
    Ich habe das Plugin zwar noch nicht, laut Reddit und Thomann Kommentaren, ist das Plugin latenzfrei und somit für den live Einsatz geeignet.
  8. gfgffgfhjhf's Profilbild
    Hier mal noch ein Review. Ab Minute 11:09 geht's um den SSL. Der Kerl scheint jetzt nicht sooo begeistert zu sein. Aber schlecht wird das Teil wohl auch nicht sein?
    (bearbeitet)
  9. Charlie80's Profilbild
    Merci, hab’s mir geholt.
    Installation funktioniert noch nicht wirklich, iLok und SSL ist registriert, hab aber keinen Activierungs-Code erhalten. Mal SSL und Thomann kontaktiert. Werde berichten, evtl. gehts mir nicht alleine so 🙋🏻‍♂️
    meyerstefan5's Profilbild
    meins ging ohne Probleme code im Eilok registriert beim ersten start musste ich den selben code nochmal eingeben weil ich scheinbar nicht aktiviert habe! ob der auch in meinem ssl account ist weiss ich nicht, aber ist mir auch egal Hauptsache im ilok!

    musst auf der Seite direkt runterscrollen und das downloaden! bei ssl (bearbeitet)
's Profilbild