184°
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 09.402.12.2797 ab 6,30€
9 Kommentare

Auch in rosa so günstig.
Hot :-)

in allen farben für die mutter zum geburtstag bestellt. top

Für karierte Blusen an Frauen gitbs ein HOT!

Sieht irgendwie nach "Fiddelchen" aus.

Was an der Bluse "sportiv" oder "businessoutfittig" ist, weiß ich nicht. Gewöhnlich läuft das unter "Country Girl".

Der Preis ist aber nur für die Kindergrößen hot. Für die Teile wo 'ne echte Frau rein passt wird gleich wieder teurer.



Echte Frau = Tochter von McDonald's???


Da sieht man mal, wozu die ganze Nutellapampe führt. Einige Herren der Schöpfung scheinen das richtige Maß verloren zu haben.

Glaub mir mal, dass dieses Country Girl sicher eine Kleidergröße kleiner als 40 trägt. Und nach deiner Meinung ist das keine echte Frau?

5.jpg



Aber sich nicht Größe 34.

Pankrator

[...]Aber sich nicht Größe 34.


Die Realitäten haben sich leider etwas verschoben. Schau dir mal z. B. bei Esprit die Maße der Models an und welche Kleidergrößen die tragen (kann man dort schön sehen). Dann realisiert man, dass eine 34 von 2014 in 1980 eine 36-38 war. 1,76m und 94/87/86 finde ich z. B. für eine Frau "normal" - die Körpergröße ist eher "groß". Und was tragen die da? XS/34. Und da frage ich mich dann, wer trägt denn dann bitte die S, M, L, XL, XXL und 3XL?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text