Solo: A Star Wars Story, Cinemotion Bremerhaven, 2für1 Aktion für NZ-Card Inhaber [Lokal]
260°Abgelaufen

Solo: A Star Wars Story, Cinemotion Bremerhaven, 2für1 Aktion für NZ-Card Inhaber [Lokal]

9€18€-50%
9
lokaleingestellt am 28. Mai
Heute Abend sind im Cinemotion Bremerhaven noch Plätze frei zu den neuesten Star Wars Film "Solo".

Nordsee Zeitung Abonnementen bekommen gegen Vorlage der NZ Card an der Kinokasse zwei Tickets zum Preis von einem.


Viele Grüße,
stolpi



Nächste Vorstellung: 20:30




2D: Solo: A Star Wars Story*
Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und
gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich)
seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft
auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover).
Solo: A Star Wars Story markiert den Beginn der außergewöhnlichen
Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga!
(*) Action, Science-Fiction * USA * Regie: Ron Howard; * Drehbuch: Jon
Kasdan;(*) Darsteller: Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke,
Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge, Joonas Suotamo;
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Danke. Film ist leider nicht so doll 😫
PhoenixGvor 23 m

Danke. Film ist leider nicht so doll 😫


Der war weder Star-Wars-Like noch überzeugend. Totale Geldverschwendung.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 28. Mai
PhoenixGvor 29 m

Danke. Film ist leider nicht so doll 😫


Passt zum Cinemotion
Fand ihn ganz gut. Bin aber ohne große Erwartungen reingegangen.
Ein BHV-NZ-Deal? Das finde ja sogar ich als Bremerhavener hier eher unnütz.
Um Längen besser als "die letzten jedi".
Fand ihn richtig gut. Beinahe Rogue One Niveau.
Schade....... Das Vorab-Bashing hat er echt nicht verdient.
muppet12345vor 23 m

Um Längen besser als "die letzten jedi".Fand ihn richtig gut. Beinahe …Um Längen besser als "die letzten jedi".Fand ihn richtig gut. Beinahe Rogue One Niveau.Schade....... Das Vorab-Bashing hat er echt nicht verdient.



Da ist wohl der letzte Jedi dran schuld, ka was da los war, der war stellenweise unterirdisch und das rächt sich nun
muppet12345vor 3 h, 25 m

Um Längen besser als "die letzten jedi".Fand ihn richtig gut. Beinahe …Um Längen besser als "die letzten jedi".Fand ihn richtig gut. Beinahe Rogue One Niveau.Schade....... Das Vorab-Bashing hat er echt nicht verdient.


Bitte?
Panepetervor 15 h, 41 m

Da ist wohl der letzte Jedi dran schuld, ka was da los war, der war …Da ist wohl der letzte Jedi dran schuld, ka was da los war, der war stellenweise unterirdisch und das rächt sich nun




Kann ich nur bestätigen...auch dieser Film ist keine ganz schlechte Unterhaltung aber als StarWars Film eine Katastrophe...man merkt deutlich das da drei Regisseure sich dran versucht haben...auf Krampf eine Store bilden die irgendwie ins SW Schema paßt. Man darf schon Glücklich sein das sie nicht nochmal so einen JarJarBings ins Boot geholt haben...






Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 29. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text