139°
Sommer in Orange (Film auf Arte/ Kostenlos als Stream)
Beliebteste Kommentare

ein tv film als freebie?

was kommt als nächstes? lindenstraße jeden sonntag gratis im ersten?

21 Kommentare

der Film ist so schlecht!

ein tv film als freebie?

was kommt als nächstes? lindenstraße jeden sonntag gratis im ersten?

Also ich fand den Film cool !

dealder

ein tv film als freebie?


Der lief lange und erfolgreich im Kino

dealder

ein tv film als freebie?

und nun läuft er im tv. schon mal in die mediathek von ard und zdf geschaut?

dealder

ein tv film als freebie?


Nein, habe ich nicht. So gut wie jeder Kinofilm läuft irgendwann man im TV. Soll das ein Kriterium für die Qualität eines Filmes sein, dann findest Du sicher auch Casablanca, der Pate, Spiel mir das Lied etc. ganz schrecklich.

Der Film ist kurzfristig als Freebie zu sehen.
Entweder es gefällt Dir oder eben nicht.
Ein Blockbuster ist es natürlich nicht. Die finde ich persönlich meist schlecht.

"Kann man sich anschauen, wenn man Zeit "übrig" hat."

Und warum ausgerechnet der Film?! ...

Gehört streng genommen auch eher unter Divers, aber der Hinweis ist definitiv HOT!

Der Film ist schon durchaus sehenswert - natürlich KEIN HOLLYWOODBLOCKBUSTER - aber teilweise wirklich sehr lustig und eine gute Parodie auf das "typisch, bayerische Landleben" des vergangen Jahrhunderts.

Für alle Nichtbayern und Bayern, die auch mit der klischehaften Überspitzung des typischen "Spießers" mit einem Augenzwinkern leben können.

Lief übrigens gestern im TV auf Arte - deswegen jetzt in der Mediathek.

Und da ich ja die typischen MD-Vote kenne - zwar kein Nutella, aber immerhin FKK... (_;) X)

Der Film ist wirklich sehr witzig!

Wer früher kifft, ist länger high. HOT!

Ja. Auf der Seite von Arte kann man so gut wie immer die Filme der letzten Woche oder so streamen. Das sollte bekannt sein.

Außedem kein Freebie da ihr ja alle Rundfunkgebühren (oder wie es nun heißt) zahlt.


richtig gut der Film!!!

CokeParadise

Ja. Auf der Seite von Arte kann man so gut wie immer die Filme der letzten Woche oder so streamen. Das sollte bekannt sein.Außedem kein Freebie da ihr ja alle Rundfunkgebühren (oder wie es nun heißt) zahlt.



Stimmte zwar alles...dann aber auch die Zusatzkosten der Produkte für das (WERBE-)Free-TV erwähnen...

Ich hab den Film in einer Brigitte Preview im Kino zusammen mit einer Flasche Wein angesehen und hab mich dabei köstlich amüsiert. So schlecht ist er nicht

dealder

ein tv film als freebie?



es geht mir nicht um die qualität des films. es geht mir um die tatsache, dass der film sowieso gratis im tv läuft und es kein mehrwert ist, wenn ich ihn nun "gratis" im web sehen kann. jeder film, der auf arte läuft, kann in der arte mediathek angesehen werden. jeder film, der im ersten läuft, ist auch in der ard mediathek zu finden. willst du für jeden dieser filme ein freebie eröffnen??

Zum Glück wird sich Filmgucken auf frei empfangbaren Sendern/Mediatheken hier nicht erfolgreich durchsetzen.

dealder

....


Ob mein gut gemeinter Hinweis auf ein relativ neuer (Kino)Film unter Freebie oder Diverses steht ist mir Jacke wie Hose. Für mich bleibt es ein diverses Freebie.

Toller Sommerfilm
Hab ich letztes Jahr im Freiluftkino gesehen.

Wo ist der Deal?? Spam.

langweilig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text