55°
Sommerferien – 9 Tage Türkei im 4* Hotel mit All inclusive (90% Holidaycheck) für 530€ inkl. Flügen und Transfer
5 Kommentare

Bitte nicht so viele Informationen auf einmal. Wo in der türkei? Abflughafen?

keine infos...cold

Und auch nur auf Urlaubspiraten verlinkt, die hier selbst aktiv sind.
Laut Bewertungen für Familien nicht geeignet und die Ankuftszeit ist fast immer Mitternacht oder morgens um 6.45 Uhr Abreise. Klar bei dem Preis, aber da muss ich mir noch so meine Gedanken machen.
Geiz ist beim Urlaub ziemlich das Letzte was man haben sollte

frostixxl

Laut Bewertungen für Familien nicht geeignet



Wie darf man das verstehen?

Das nicht so viele oder keine Gören anwesend sind, und einem den ganzen Urlaub in der Hotelanlage terrorisieren?

Weil ihre Eltern ihnen keine Manieren beibringen wollen/können?

Es wird langsam mal Zeit für Hotel´s das nur Kinder einen gewissen alter zulässt.
Den alles andere hat den Namen Urlaub für kinderlose Paare nicht verdient.

sorry aber ist so

Es war als Hinweis für Familien, die in der Ferienzeit Urlaub suchen.
Wenn "Du" mit Kindern ein Problem hast, ist das Dein Problem, hat nix mit dem Deal zu tun.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text