Sommerferien: Los Angeles hin und von San Francisco zurück (Gabelflug) ab Luxembourg inkl. Gepäck für 359 EUR
1618°

Sommerferien: Los Angeles hin und von San Francisco zurück (Gabelflug) ab Luxembourg inkl. Gepäck für 359 EUR

73
Bearbeitet von:"eifelthommy"eingestellt am 31. Mär
Ich kopiere mich mal aus meinem letzten Deal selbst.

Die aktuellen Deals zu Flügen in die USA mit Virgin Atlantic von London inkl. Zubringerflug mit BA von Luxembourg lassen sich auch als Gabelflug buchen - und das mit recht ordentlichen Flugzeiten Hier ein Beispiel:

Hinflug: 19. Jul, 11:35 Uhr ab LUX => 3:20h Aufenthalt in Heathrow => 18:35 Uhr in LA

Rückflug: 7. Aug, 19:35 Uhr ab SFA => 4:15h Aufenthalt in Heathrow => 20:30 Uhr in LUX,

Andere Termine findet ihr über Google Flights. Einfach dort die gewünschte Kombination suchen und über Mormondo buchen.

23 kg Gepäck, Mahlzeiten, Getränke sind inkl.

Geflogen wird auf dem Zubringer mit dem A320 und auf der Langstrecke mit dem Dreamliner. Eigentlich ja eine sehr schicke Kiste, leider aber von fast allen Airlines 3-3-3 bestuhlt - also Arme anlegen.

Aber probiert ruhig ein bißchen rum, es lassen sich auch andere Zeiten und Routings realisieren. Bei manchen Kombinationen muss man aber eine Übernachtung in London einplanen (4 Sterne ca. 80 EUR in direkter Flughafennähe). Ach ja: Bei der Buchung über Opodo VISA als Zahlungsmittel verwenden, um auf den angegebenen Preis zu kommen.

Reizvoll ist auch, dass innerhalb Kaliforniens bei Mietwagen häufig keine Gebühr für die Einwegmiete erhoben wird und je nach Gesellschaft der Zusatzfahrer inkl. ist

1153786.jpg1153786.jpg1153786.jpg1153786.jpg
Zusätzliche Info
Das Angebot funktioniert auch über Weihnachten/Neujahr...

21.12.18 -> 13.01.19 => 362€

20941-M5wPk.jpg
  1. Momondo Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Verfasser
    Was man zwischen LA und San Francisco so macht, bleibt eurer Phantasie überlassen.Z.B.:

    Joshua Tree NP16957741-FY1Mp.jpg
    Grand Canyon
    16957741-CRJv1.jpg
    Antelope Canyon
    16957741-Rj9WO.jpg
    Monument Valley
    16957741-jRJ4i.jpg
    Bryce Canyon
    16957741-iqAQI.jpg
    Las Vegas
    16957741-fijD4.jpg
    Death Valley
    16957741-qw6iI.jpg
    Arches NP
    16957741-t7avk.jpg
    Sequoia NP
    16957741-JFPzE.jpg
    Yosemite NP
    16957741-qc6N7.jpg
    ...und...und...und...
    Althirvor 40 m

    Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA [ …Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA [Bild] Aber der Deal ist definitiv hot


    Versteh ich was falsch oder kann man Straßen eigentlich in beide Richtungen befahren?
    polarbearvor 1 h, 42 m

    Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und …Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und glaube einfach denjenigen, die die Strecke schon gefahren sind, anstatt sich über sie lustig zu machen.


    Ach komm schon. Immer dieses "lies dich ein" oder "recherchiere mal"... Wenn du Wissen hast das anderen fehlt, teile es und behalte es nicht für dich. Zumal das Thema keines ist, was andauernd hier runtergekaut wird
    Klasse Deal, aber noch besser wird er über momondo.it (einfach .de mit .it ersetzen) :
    16957906-h07E4.jpg
    Hab 2-3 die Seite neuladen müssen im incognito Modus um auf den Preis zukommen, lässt sich aber bis zum Ende durchspielen zu dem Preis
    Grüße
    Bearbeitet von: "Donutfan" 31. Mär
    73 Kommentare
    wow
    Verfasser
    Was man zwischen LA und San Francisco so macht, bleibt eurer Phantasie überlassen.Z.B.:

    Joshua Tree NP16957741-FY1Mp.jpg
    Grand Canyon
    16957741-CRJv1.jpg
    Antelope Canyon
    16957741-Rj9WO.jpg
    Monument Valley
    16957741-jRJ4i.jpg
    Bryce Canyon
    16957741-iqAQI.jpg
    Las Vegas
    16957741-fijD4.jpg
    Death Valley
    16957741-qw6iI.jpg
    Arches NP
    16957741-t7avk.jpg
    Sequoia NP
    16957741-JFPzE.jpg
    Yosemite NP
    16957741-qc6N7.jpg
    ...und...und...und...
    Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA
    16957790-nBVq1.jpg
    Aber der Deal ist definitiv hot
    Bearbeitet von: "Althir" 31. Mär
    Hat jemand spätere Flüge gefunden?
    Klasse Deal, aber noch besser wird er über momondo.it (einfach .de mit .it ersetzen) :
    16957906-h07E4.jpg
    Hab 2-3 die Seite neuladen müssen im incognito Modus um auf den Preis zukommen, lässt sich aber bis zum Ende durchspielen zu dem Preis
    Grüße
    Bearbeitet von: "Donutfan" 31. Mär
    Hot!
    War gestern schon hier, da allerdings leider noch nicht mit dem Hinweis dass auch Gabelflüge möglich sind, dann hätte ich sicher auch Gabelflüge gebucht. Auf jeden Fall hot.
    Althirvor 40 m

    Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA [ …Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA [Bild] Aber der Deal ist definitiv hot


    Versteh ich was falsch oder kann man Straßen eigentlich in beide Richtungen befahren?
    LA Downtown is cool!


    Viel Spass!
    Bearbeitet von: "Reginaer" 31. Mär
    HansWurst85vor 33 m

    Versteh ich was falsch oder kann man Straßen eigentlich in beide …Versteh ich was falsch oder kann man Straßen eigentlich in beide Richtungen befahren?


    Ja, aber von Nord nach Süd fährt man auf der „richtigen“ Seite.
    polarbearvor 46 m

    Ja, aber von Nord nach Süd fährt man auf der „richtigen“ Seite.


    danke, gibt doch noch Menschen mit Verstand
    Ich versteh es trotzdem noch nicht. Weil ich jetzt knapp 2 Meter versetzt auf der Straße in die andere Richtung fahre ist das ein großes Problem?
    canidasvor 7 m

    Ich versteh es trotzdem noch nicht. Weil ich jetzt knapp 2 Meter …Ich versteh es trotzdem noch nicht. Weil ich jetzt knapp 2 Meter versetzt auf der Straße in die andere Richtung fahre ist das ein großes Problem?


    Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und glaube einfach denjenigen, die die Strecke schon gefahren sind, anstatt sich über sie lustig zu machen.
    Interessant. Der bereits gestern eingestellte, attraktivere Deal von @orientis mit mehr Zielen bekommt weniger Aufmerksamkeit (Hauptseite) als das Angebot von heute.
    mydealz.de/dea…610
    Bearbeitet von: "delpiero223" 31. Mär
    delpiero223vor 4 m

    Interessant. Der bereits gestern eingestellte, attraktivere Deal mit mehr …Interessant. Der bereits gestern eingestellte, attraktivere Deal mit mehr Zielen bekommt weniger Aufmerksamkeit (Hauptseite) als das Angebot von heute. https://www.mydealz.de/deals/fluge-los-angeles-ab-luxemburg-return-juliaugustsommerferien-347eur-inkl-gepack-ny-356eur-1153610



    Richtig, gibt quasikeinen Unterschied zwischen LUX - LAX - LUX und LUX - LAX/SFA - LUX
    Dia Hauptsache, man erwischt keinen Government Shitdown
    Donutfanvor 3 h, 52 m

    Hab 2-3 die Seite neuladen müssen im incognito Modus um auf den Preis …Hab 2-3 die Seite neuladen müssen im incognito Modus um auf den Preis zukommen, lässt sich aber bis zum Ende durchspielen zu dem PreisGrüße


    Die bei Momondo.it angezeigten Preise gelten nur mit Visa Debit. Daher ist Momondo.de fast immer die bessere Wahl und vermeidet hohe Zusatzgebühren.
    Bearbeitet von: "delpiero223" 31. Mär
    polarbearvor 1 h, 42 m

    Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und …Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und glaube einfach denjenigen, die die Strecke schon gefahren sind, anstatt sich über sie lustig zu machen.


    Ach komm schon. Immer dieses "lies dich ein" oder "recherchiere mal"... Wenn du Wissen hast das anderen fehlt, teile es und behalte es nicht für dich. Zumal das Thema keines ist, was andauernd hier runtergekaut wird
    ...zumal ich mich über keinen lustig gemacht habe. Smileys können auch genutzt werden um eine Aussage aufzulockern.
    Ich habe mir lediglich ein paar Bilder angesehen und es so aufgefasst, anscheinend lag ich da schlicht falsch. Kann passieren, nech?
    Bearbeitet von: "canidas" 31. Mär
    canidasvor 51 m

    ...zumal ich mich über keinen lustig gemacht habe. Ich habe mir lediglich …...zumal ich mich über keinen lustig gemacht habe. Ich habe mir lediglich ein paar Bilder angesehen und es so aufgefasst, anscheinend lag ich da schlicht falsch. Kann passieren, nech?


    Ach, man setzt jetzt also beliebig irgendwelche Smileys ohne jeglichen Grund. Auch interessant.

    Es wurde hier schon mehrfach gesagt, daß man die Route besser von Nord nach Süd fährt.
    Und mal eben googeln, ist wohl nicht zuviel verlangt.
    Bearbeitet von: "polarbear" 31. Mär
    Verfasser
    delpiero223vor 36 m

    Interessant. Der bereits gestern eingestellte, attraktivere Deal von …Interessant. Der bereits gestern eingestellte, attraktivere Deal von @orientis mit mehr Zielen bekommt weniger Aufmerksamkeit (Hauptseite) als das Angebot von heute. https://www.mydealz.de/deals/fluge-los-angeles-ab-luxemburg-return-juliaugustsommerferien-347eur-inkl-gepack-ny-356eur-1153610



    Das ist halt ein normaler Returnflug. Man muss ja nicht meine vorgeschlagene (Mietwagen-freundliche) Kombination verwenden. Es funktioniert auch an der Ostküste (NYC/ORL etc.). Sinnvoll ist auch LAX-SEA, da es hier (z.B. bei Alamo) keine Zuschläge für Einwegmiete gibt.
    polarbearvor 2 h, 8 m

    Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und …Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und glaube einfach denjenigen, die die Strecke schon gefahren sind, anstatt sich über sie lustig zu machen.


    Die ist doch sowieso gesperrt und nicht durchgängig befahrbar. Just sayin
    TheodLacvor 5 h, 27 m

    Ach komm schon. Immer dieses "lies dich ein" oder "recherchiere mal"... …Ach komm schon. Immer dieses "lies dich ein" oder "recherchiere mal"... Wenn du Wissen hast das anderen fehlt, teile es und behalte es nicht für dich. Zumal das Thema keines ist, was andauernd hier runtergekaut wird



    Ich bin die Strecke vor Jahren von LAX nach SFO gefahren - und verstehe das Problem mit der Richtung auch nicht ganz. Zu den Aussichtspunkten muss man eben links abbiegen und den Verkehr kreuzen. Bei extrem viel Verkehr könnte das ein Problem sein, hatten wir aber nicht. Außerdem ist man bei Nord nach Süd näher dran an der Klippe und hat die bessere Aussicht "nach unten", und ohne Autos im Weg. Die schönsten Bilder haben wir aber in Richtung der Brücken des Highway selbst gemacht, vom Aussichtspunkt aus natürlich. Aus dem Auto heraus gemachte Bilder werden eh nichts.

    Die Küstenroute fand ich persönlich eigentlich gar nicht so sehenswert, brauche ich nie wieder. Wenn ich die Tour machen müsste und 2 Wochen Zeit hätte würde ich wie folgt vorgehen.
    Joshua Tree
    Death Valley
    Sequoia
    Yosemite
    San Francisco

    Da ich schon 2x im Southwest war, bin ich aber auch relativ entspannt und MUSS den Grand Canyon, Arches, Bryce, Zion NICHT noch ein drittes Mal gesehen haben, was schnell in Kilometerfressen ausartet. Wobei mich von den vorgenannten der Zion am meisten reizen würde.
    Bearbeitet von: "Bunthund" 31. Mär
    Ich bleib in Deutschland
    Gebannt
    Danke
    delpiero223vor 1 h, 53 m

    Die bei Momondo.it angezeigten Preise gelten nur mit Visa Debit. Daher ist …Die bei Momondo.it angezeigten Preise gelten nur mit Visa Debit. Daher ist Momondo.de fast immer die bessere Wahl und vermeidet hohe Zusatzgebühren.


    Dies ist mir bekannt, jedoch ist bei dem OTA selbst die Paypal Zahlung noch ca. 10€ günstiger als über momondo.de die Visa Zahlung
    Klasse Preis! Bin echt am überlegen. Sowas mal mit New Orleans und Miami wäre toll!
    Geil! Amerika ist echt das beste Land auf Erden
    Hot 🔥 Kalifornien ist wirklich cool und ich kann den Trip mit Mietwagen nur empfehlen. Haben wir letztes Jahr gemacht.
    Mega Deal, leider ein Jahr zu spät.... letztes Jahr diesen gabelflug ab FRA gemacht für 530€
    Preis ist sicher hot, aber was macht ihr mit dem Koffer in London? Oder wird direkt durchgecheckt? Sparen ist ja schön und gut, aber der lange Zwischenstopp wäre mir persönlich viel zu anstrengend... außer man hat schon immer davon geträumt vor einem langen Flug noch Sightseeing in London zu machen...

    ... dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und direkt durchfliegen ...
    Althirvor 9 h, 9 m

    Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA [ …Die Küstenstrecke verläuft leider genau andersrum, von SF nach LA [Bild] Aber der Deal ist definitiv hot


    Ist zwar näher an der Küste, aber dafür fährt man die ganze Zeit gegen die Sonne.
    Aber steht eh in den Sternen, ob die Straße bis dann wieder offen ist, aktuelle Schätzungen gehen von Ende Sommer aus.
    polarbearvor 6 h, 46 m

    Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und …Zwei Meter versetzt? Ließ dich mal ein wenig in das Thema ein. Oder/und glaube einfach denjenigen, die die Strecke schon gefahren sind, anstatt sich über sie lustig zu machen.


    Bin ich 2007, von San Diego über LA nach San Fran. Versteh‘s auch nicht.
    Verfasser
    jprzemekvor 46 m

    dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und direkt durchfliegen ...


    Ein paar Euro mehr??? Beschäftige dich mal mit Flugpreisen Nonstop kostet die Verbindung mal eben das Dreifache!

    Das Gepäck wird bei dem kurzen Layover direkt durchgecheckt. 3-4 Std. in sind nach meinem Empfinden absolut vertretbar. Finde ich besser als einen Zwischenstop in Vancouver oder Seattle, wo man in Summe erheblich länger unterwegs ist.
    Bearbeitet von: "eifelthommy" 31. Mär
    eifelthommyvor 19 m

    Ein paar Euro mehr??? Beschäftige dich mal mit Flugpreisen Nonstop …Ein paar Euro mehr??? Beschäftige dich mal mit Flugpreisen Nonstop kostet die Verbindung mal eben das Dreifache!Das Gepäck wird bei dem kurzen Layover direkt durchgecheckt. 3-4 Std. in sind nach meinem Empfinden absolut vertretbar. Finde ich besser als einen Zwischenstop in Vancouver oder Seattle, wo man in Summe erheblich länger unterwegs ist.



    Zum Glück habe ich mich bereits mit den Preisen beschäftigt, sonst wäre ich noch tatsächlich von deiner Frage überrumpelt worden.
    Vor 2 Jahren hat der Direktflug mit dem A380 der Lufthansa FRA-LAX und natürlich retoure in den Sommerferien keine 600€ gekostet. Klar, sind ein paar Euro mehr, aber das war es mir auf der Hinreise wert - und erst recht auf Rückreise. Letztes Jahr waren wir dann doch nicht noch einmal in LA....

    Ich muss aber gestehen, dass ich zunächst deutlich längere Zwischenstoppzeiten gelesen hatte, die 3-4 Stunden sind tatsächlich auszuhalten - würde ich persönlich dennoch nicht machen wollen.
    Aber das muss jeder selber wissen...
    Krass. Zahle in den Sommerferien ca. 900€, allerdings vom deutlich besser gelegenen DDorf, aber auch mit Zwischenstopp. Schon wahnsinnig diese Preisunterschiede...
    Verfasser
    jprzemekvor 47 m

    Vor 2 Jahren hat der Direktflug mit dem A380 der Lufthansa FRA-LAX und …Vor 2 Jahren hat der Direktflug mit dem A380 der Lufthansa FRA-LAX und natürlich retoure in den Sommerferien keine 600€ gekostet.


    ...und der Nonstopflug nach Boston 388€. Aber zum einen leben wir nun mal in 2018 und zum anderen ist dies hier ein Gabelflug. Sorry, aber das ist nunmal Äpfel und Birnen. Und ehrlich gesagt, selbst wenn's das Angebot gäbe, 240€ Aufpreis? Nur um 3-4 Std. auf Hin- und Rückflug zu sparen? Nee, aber da setzen wir vielleicht auch andere Prioritäten. Da geht mir schon eher die Tatsache auf die Nüsse, dass der Transatlantikflug in der Eco des Dreamliners ist.
    Bearbeitet von: "eifelthommy" 31. Mär
    eifelthommyvor 1 h, 32 m

    Ein paar Euro mehr??? Beschäftige dich mal mit Flugpreisen Nonstop …Ein paar Euro mehr??? Beschäftige dich mal mit Flugpreisen Nonstop kostet die Verbindung mal eben das Dreifache!


    Beschäftige dich mal mit Flugpreisen. Für das dreifache bekmmt man ab und zu (selten) bereits Flüge in der Business Class nach LA.
    eifelthommyvor 46 m

    ...und der Nonstopflug nach Boston 388€. Aber zum einen leben wir nun mal i …...und der Nonstopflug nach Boston 388€. Aber zum einen leben wir nun mal in 2018 und zum anderen ist dies hier ein Gabelflug. Sorry, aber das ist nunmal Äpfel und Birnen. Und ehrlich gesagt, selbst wenn's das Angebot gäbe, 240€ Aufpreis? Nur um 3-4 Std. auf Hin- und Rückflug zu sparen? Nee, aber da setzen wir vielleicht auch andere Prioritäten. Da geht mir schon eher die Tatsache auf die Nüsse, dass der Transatlantikflug in der Eco des Dreamliners ist.


    Genau, dafür fliegst du hier zum Glück vom beliebten und so zentral in Deutschland liegenden Flughafen Luxemburg ;-) Also sind die 240 Euro Aufpreis nicht nir für den fehlenden Zwischenstopp, sondern auch für den „besseren“ (zumindest für mich) Flughafen FRA - ist aber nur meine bescheidene Meinung.
    Und Danke für den Tipp mit dem Jahr 2018 - das rettet mir dann doch noch den Abend.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text