Startet am 25.06.2022Läuft bis 10.07.2022eingestellt am 23. Okt 2021
Habe ein recht günstiges Angebot nach Mexiko in den Sommerferien für nächstes Jahr gefunden. Das Angebot bezieht sich auf 2 Erwachsene und 2 Kinder (11,14 Jahre). Es handelt sich um eine Pauschalreise von TUI mit der Option einer kostenlosen Stornierung der Reise (kostet 69 Euro extra). Los geht es ab Düsseldorf mit British Airways, allerdings mit Flughafenwechsel in London und knapp 1 Tag Aufenthalt. Zurück das gleiche.

Ich habe hier mal das Viva Wyndham Maya rausgesucht. War mal in der gleichen Kette in der Dominikanischen Republik - das war super.

Klar ist das nicht die beste Reisezeit und die Sargassum Plage ist auch nicht schick. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist schon Hammer - was vergleichbares in Europa ist da schon schwer zu finden.

Reise kostet 3.530 Euro mit Abzug von CB wären es am Ende 3.283 Euro. Top Preis für die Karibik pauschal. Ab Frankfurt wäre die Reise bedeutend teurer. Nur Hotelpreis bei ltur liegt allein bei 4000 Euro ohne Flug. Hinzu kommt ggf. die Storno Option für 69 Euro.

Ich habe jedenfalls zugeschlagen (mit Storno Option).
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar