214°
ABGELAUFEN
Sonderverkauf bei LIDL Prenzlauer Promenade 65 in Berlin

Sonderverkauf bei LIDL Prenzlauer Promenade 65 in Berlin

Dies & DasLidl Angebote

Sonderverkauf bei LIDL Prenzlauer Promenade 65 in Berlin

Vom 26. - 28.03.2015 gibts bei LIDL wieder einen Sonderverkauf.
Angeboten werden Restposten aus der Werbung zu stark reduzierten Preisen.
Ihr findet dort auch Lebensmittel, Weine, Sekt, Anti-Schimmel-Reiniger, Sekundenkleber,
Klettbänder, Textilien, Isomatten und vieles mehr.
Geöffnet ist von 10:00 bis 18:00 Uhr

10 Kommentare

Diverses

Also das Zeug aus der PDF ist jetzt ja nicht so prickelnd..

Vielen Dank für den Link. Da kann man immer mal irgendwas finden.

In diesm Samstag auch bei Calle in Rostock (beim alten Real)

Die 8 Artikel hätte man auch schnell im Deal erwähnen können, denn so ist es für mich auch nicht wirklich ein Deal.

Gestern war da Krieg, die Leute haben Wagenweise rausgeschleppt!
Ich frage mich, was man mit 50 "Abziehern" für die Duschkabine will....

Caeppi

Gestern war da Krieg, die Leute haben Wagenweise rausgeschleppt! Ich frage mich, was man mit 50 "Abziehern" für die Duschkabine will....




Na ist doch klar, weiter verkaufen (Trödelmarkt, Ebay-Kleinanzeigen usw.)

Die würden besser mal den Flughafen fertig stellen als den wahnsinnigen noch Prozente zugeben.

sprachlos

Die würden besser mal den Flughafen fertig stellen als den wahnsinnigen noch Prozente zugeben.



Da fühle ich mich jetzt aber persönlich angegriffen Ich bin doch nicht wahnsinnig :P

Das Ding schein wieder aktuell zu werden. Aktuell Hängt dort ein Banner das es vom 09.09 - 12.09 wieder einen Sonderverkauf geben soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text