-64°
Song Something is in the air von Coca Cola
13 Kommentare

Kein Link, als beschreibung nur n ein Satz... COLD

Schließe mich der Kritik von CerealDeath an

Jup... schade - dann eben cold

Hmm ist doch nicht so schwer die Website zu öffnen, 2 Klicks zu machen und sich das Lied runterzuladen.
HOT! Danke für den Hinweis.
Ich schiebe nochmal den Link nach

xmas.coke.com/v/d…tml

Passt!
Von mir ein HOT, da der Deal alle Voraussetzungen für kostenlos erfüllt!

Danke!

Von mir ein COLD, weil es ein x-beliebiger Song ist und es davon 100000000000000000 im Netz gibt, die man legal runterladen darf.

obsidianer

Passt!Von mir ein HOT, da der Deal alle Voraussetzungen für kostenlos erfüllt!Danke!



Es gibt auch Leute die posten unter Freebies, dass sie nur einzelne Keys für irgendwas oder einzelne Gutschein verschenken... dass etwas kostenlos ist macht es nicht automatisch zum Freebie.

Letztes Jahr war Cola-Track besser

@CerealDeath

Was sind den aus deiner Sicht dann die Kriterien für einen Freebie?

Kommerz Kommerz Kommerz, Leute...begreift es doch endlich mal

obsidianer

@CerealDeathWas sind den aus deiner Sicht dann die Kriterien für einen Freebie?



etwas was zum Zeitpunkt des Freebies kostenlos ist, was es vorher nicht war, und was für (so ziemlich) jeden verfügbar ist. Ich sag nicht, dass dieser Deal kein Freebie ist - ich sag nur, dass der Link fehlt und die Beschreibung mistig ist.

Ich bezog mich beim Zitieren von dir eher darauf, dass nicht alles was kostenlos ist, gleichzeitig ein hot verdient, nur weil es kostenlos ist...

Richtig, aber auch kein Cold!!! Dann lieber in Neutralität verbleiben anstatt Kritik zu üben.

Link wurde weiter unten von einem freundlichen Mitglied nachgereicht. So kam ich zum Gratissong! Danke!

Ja Link steht weiter unten. Deallink zum ZIP wäre trotzdem schön gewesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text