101°
ABGELAUFEN
Song Torrent von Ásgeir Gratis bei iTunes

Song Torrent von Ásgeir Gratis bei iTunes

FreebiesITunes Angebote

Song Torrent von Ásgeir Gratis bei iTunes

Moderator

Ásgeir (* 1992 in Laugarbakki; auch Ásgeir Trausti, vollständiger Name Ásgeir Trausti Einarsson) ist ein isländischer Singer-Songwriter.

Ásgeir ist der Sohn des isländischen Dichters Einar Georg Einarsson, der für Ásgeir die meisten Lieder geschrieben hat.

2012 führte er mit dem Song Hvítir Skór, den er gemeinsam mit Blaz Roca, produzierte, 9 Wochen lang die isländischen Charts an. Sein Debutalbum Dýrð í dauðaþögn wurde das bestverkaufte Debutalbum Islands. Etwa 10 % der Isländer besitzen dieses Album. Die Lieder des Debutalbums wurden von John Grant ins Englische übertragen und 2013 unter dem Albumtitel In the Silence veröffentlicht.

3 Kommentare

Von mit ein rotes

Und ich las Aasgeier ... :-P.
Anyway, itunes ist apple und deswegen cold.

[+]
Auch wenn das Album auf Englisch etwas ist, was die Welt nicht gebraucht hätte.
Lieder zu übersetzen hat noch nie besonders gut funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text