318°
ABGELAUFEN
Sonic Bomb Wecker 113dB + Vibration + Licht [digitalo]
 Sonic Bomb Wecker 113dB + Vibration + Licht [digitalo]

Sonic Bomb Wecker 113dB + Vibration + Licht [digitalo]

Preis:Preis:Preis:28€
Zum DealZum DealZum Deal
Lauter Wecker mit bis zu 113dB lautem Weckton, Blinklicht und optional aktivierbaren Vibrationskissen. Habe ich zufällig bei digitalo gefunden.
Für den einen oder anderen Tiefschläfer vllt. interessant.

Video:
youtu.be/Lk1…CY4

Hersteller:
sonicalert.com/Son…htm

Versandkostenfrei. Zahlung per KK, VK, Rechnung (Klarna)

Gilt lt. Website bis Dienstag 10 Uhr.
Vergleichspreis 29,01€, jedoch nur bei Nutzung von Sofortüberweisung. Nicht die Bombenersparnis, aber immerhin...

Beste Kommentare

Da ist der Tag schon gelaufen,bevor er überhaupt angefangen hat !

Wenn man davon nicht aufwacht dann sicherlich kurze Zeit später vom wütenden Nachbarn der einem die Türe eintritt.

Grundausstattung für schlechteres Leben

Für meine gehörlose Tochter ist das Ding perfekt. Nicht wegen des Klingeltons sondern wegen der Lichtblitze und der Vibrationsmöglichkeit. Danke!

25 Kommentare

Echt mies das Teil. Erfüllt seinen Zweck aber einwandfrei.

Da ist der Tag schon gelaufen,bevor er überhaupt angefangen hat !

Wenn man davon nicht aufwacht dann sicherlich kurze Zeit später vom wütenden Nachbarn der einem die Türe eintritt.

Funkuhr?

Verfasser

Leider nicht, manuelle Zeiteinstellung.

In einer WG bestimmt sehr beliebt

CroMarmot

In einer WG bestimmt sehr beliebt


haha in einer fremden WG vor einer Klausur reinschmuggeln und irgendwo verstecken

Verdammt, zu teuer fürn Scherz - sowas vor ner Klausur iwo im Saal verstecken wo keine Sau drankommt hätte was

Aber Hauptsache das Ding hat ne Snooze Funktion X)

hab 2 davon brauch trotzdem immer ca. 10min. bis ich mal auf die snooze taste hau....

Habe das Teil seit knapp 3 Jahren, funktioniert immer noch einwandfrei. Einziger Nachteil: Das Uhrwerk ist recht ungenau, deshalb öfter mal die Zeit kontrollieren, um noch rechtzeitig geweckt zu werden...

Benutze ich gern wenn ich Frühschicht hab und meinem Obermieter das Ausschlafen nicht gönne

113dB? Würde ich so einen Ton hören, in der eigenen oder der Wohnung der direkten Nachbarn, wäre der Tag für mich im Eimer. Ich hätte nur noch schlechte Laune (!)

WTF? Bist du Roadie von Manowar?

Ob das Teil wirklich so gesund ist? Damit steigt definitiv die Gefahr eines Herzinfarktes

Da beschweren sich direkt die Nachbarm im Radius von 3 Etagen lol

User5001

Wenn man davon nicht aufwacht dann sicherlich kurze Zeit später vom wütenden Nachbarn der einem die Türe eintritt.


Wahrscheinlich tritt einem die Feuerwehr die Tür ein, weil ein Nachbar den "Rauchmelder" gehört hat

Grundausstattung für schlechteres Leben

DealZTaur

Ob das Teil wirklich so gesund ist? Damit steigt definitiv die Gefahr eines Herzinfarktes



Das denk ich mir bei den Rauchmeldern in meiner Wohnung auch immer. Schon mehrfach fehlalarm gehabt - beim Kochen Küchentür aufgelassen.

Wenn die Batterie leer ist fangen die Dinger immer an zu piepen und es gibt keinen Lautstärkeregler.

Für meine gehörlose Tochter ist das Ding perfekt. Nicht wegen des Klingeltons sondern wegen der Lichtblitze und der Vibrationsmöglichkeit. Danke!

Wacht man von Blitzen und Vibration (des Nachttisches) wirklich auf? Im Zweifel würde ich wenigstens den Mitbewohnern zu Liebe den Lautsprecher abklemmen

Verfasser

Abklemmen ist insofern nicht nötig, da man die Lautstärke mittels Rad steuern bzw. auch lautlos schalten kann. Laut Video ist die Vibration aber doch recht stark. Das Ding kann man ja vllt unters Kopfkissen stecken.

Perfekt für Eltern die wollen das die Kinder auch rechtzeitig zur Schule gehen

habe mir den auch vor einiger Zeit gekauft, weil ich morgens echt nicht aus dem Bett gekommen bin...

find ihn toll - naja, so toll wie man einen lauten Wecker halt finden kann... Wer noch einen geschriebenen Testbericht sucht, da gibts noch die Ergänzung zum Video hier: weckerwelt.com/tes…mb/

chabadoo

Das denk ich mir bei den Rauchmeldern in meiner Wohnung auch immer. Schon mehrfach fehlalarm gehabt - beim Kochen Küchentür aufgelassen. Wenn die Batterie leer ist fangen die Dinger immer an zu piepen und es gibt keinen Lautstärkeregler.



Meine piepsen dann immer nur alle 5-10 Min. mit einem Ton. Blöderweise werden diese Batterien aber immer Nachts leer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text