543°
ABGELAUFEN
Sonic CD [Amazon-App-Shop / Android] kostenlos

Sonic CD [Amazon-App-Shop / Android] kostenlos

FreebiesAmazon Angebote

Sonic CD [Amazon-App-Shop / Android] kostenlos

Heute gibt es bei Amazon die gratis App Sonic CD.

Im Playstore kostet es 2,62€ und hat 4 Sterne bei 8.664 Bewertungen insgesamt.

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen - mit der überarbeiteten Version von Sonic CD! Sonic reist zum fernen Never Lake, um das Erscheinen des Little Planet zu erleben – einer geheimnisvollen Welt, in der durch die Macht der Time Stones Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen. Doch Sonic muss feststellen, dass die einst wunderschöne Welt unter einem Metallkäfig eingesperrt ist. Sein Erzfeind Dr. Eggman ist auf der Suche nach den Time Stones und sollte er sie finden, hat er die Macht über die Zeit herrschen! Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen zerstören und die Time Stones zurückholen.

Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und dem japanischen Originalsoundtrack. Spiele das Abenteuer in dem Amy Rose und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

31 Kommentare

Naja... Sonic CD ist jetzt nicht gerade die beste Sonic Version, aber Sonic ist trotzdem Autohot

Ich lad mir alle Gratis-Apps runter. Ausprobieren kost ja nix... und löschen kann man die immer noch.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob daraus unbedingt immer n Deal machen muss - sollte sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man im App Shop jeden Tag ne Gratis-App bekommt - aber solange die Tag für Tag heiß gevoted werden, scheint ja doch Bedarf da zu sein.

Ich finde solche Deal immer Klasse, da ich es wahrscheinlich immer vergessen würde.

Philipp1234

Ich lad mir alle Gratis-Apps runter. Ausprobieren kost ja nix... und löschen kann man die immer noch.


Ich lad mr die gar nicht erst, sondern "kaufe" die nur.

Philipp1234

Ich lad mir alle Gratis-Apps runter. Ausprobieren kost ja nix... und löschen kann man die immer noch. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob daraus unbedingt immer n Deal machen muss - sollte sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man im App Shop jeden Tag ne Gratis-App bekommt - aber solange die Tag für Tag heiß gevoted werden, scheint ja doch Bedarf da zu sein.



Ich finde auch dass man daraus nicht jedes Mal einen Deal machen muss

kurtrussellcrowe

Ich finde auch dass man daraus nicht jedes Mal einen Deal machen muss



Muß man!

Vor allem wenn Futter für das FireTV dabei ist.

Philipp1234

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob daraus unbedingt immer n Deal machen muss - sollte sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man im App Shop jeden Tag ne Gratis-App bekommt - aber solange die Tag für Tag heiß gevoted werden, scheint ja doch Bedarf da zu sein.


Dito
Außerdem wäre ein Hinweis auf ein Spiel im Dealtext oder noch besser in der Überschrift sinnvoll,dann erspart man sich das durchlesen solcher Tipps...

"Sie haben diesen Artikel am 1. April 2014 gekauft"

bei den ~420 apps, die ich bei amazon seit Ende 2012 sammel, kommt leider nicht mehr viel

Besser über WLAN holen , 262mb........

Danke.

gibt es keine App oder Funktion, die mir die täglichen kostenlosen Amazon Apps automatisch in die Bib holt? Passiert mir auch öfter... gekauft 22.05.2012 bla bla...

g3kko

"Sie haben diesen Artikel am 1. April 2014 gekauft" bei den ~420 apps, die ich bei amazon seit Ende 2012 sammel, kommt leider nicht mehr viel



Geht mir genauso! Aber einen geschenkten Gaul schießt man nicht in Kopf...

Bestellt von ?...... Sie haben diesen Artikel am 2. April 2014 gekauft. Bestellung ansehen.

Ich Kauf sie auch nur, man weiß ja nicht, vielleicht braucht man sie mal !

Ja, so muss ein Schnäppchenjäger ticken!

Quacker

Bestellt von ?...... Sie haben diesen Artikel am 2. April 2014 gekauft. Bestellung ansehen. Ich Kauf sie auch nur, man weiß ja nicht, vielleicht braucht man sie mal !


Philipp1234

Ich lad mir alle Gratis-Apps runter. Ausprobieren kost ja nix... und löschen kann man die immer noch. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob daraus unbedingt immer n Deal machen muss - sollte sich ja langsam herumgesprochen haben, dass man im App Shop jeden Tag ne Gratis-App bekommt - aber solange die Tag für Tag heiß gevoted werden, scheint ja doch Bedarf da zu sein.

Vielleicht gibt es auch einfach Leute die sich nicht in den Kopf setzen jeden Tag auf Amazon zu gucken, weil die wichtigere Sachen im Kopf haben, ohne den Deal würde diesen Leuten wohl möglich ne gute app entgehen. Die Amazon App Deals haben also ihre Daseinsberechtigung. ...die Nutella Deals die brauch keiner

Ich finde den täglichen Deal hier super, sonst würde ich die meisten kostenlosen Amazon Apps verpassen.

Außerdem lande ich durch den Deal-Link auf amazon.de und hole mir die App per 1Click.
Geht schneller als im Store und auf den Android Geräten installiert wird dann nur ein kleiner Bruchteil davon...

Hot!

Sonic ist hot!

Sonic ftw... Wobei die ersten Teile einfach die besten sind

Mal gespannt wie es auf dem fire tv läuft hot !!!

Dachte hier gibt's n Audiotrack.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text