572°
Sonic: CD für iOS kostenlos [iTunes + Android]

Sonic: CD für iOS kostenlos [iTunes + Android]

FreebiesITunes Angebote

Sonic: CD für iOS kostenlos [iTunes + Android]

UPDATE: Auch für Android kostenlos.

---------------------


Moin.

Bei iTunes erhaltet ihr aktuell Sonic CD kostenlos (statt 2,99€).


Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen - mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Sonic reist zum fernen Never Lake, um das Erscheinen des Little Planet zu erleben – einer geheimnisvollen Welt, in der durch die Macht der Time Stones Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen.

Doch Sonic muss feststellen, dass die einst wunderschöne Welt unter einem Metallkäfig eingesperrt ist. Sein Erzfeind Dr. Eggman ist auf der Suche nach den Time Stones und sollte er sie finden, hat er die Macht über die Zeit herrschen!

Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen zerstören und die Time Stones zurückholen.

Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und den japanischen und amerikanischen Originalsoundtracks. Spiele das Abenteuer in dem Amy the Hedgehog und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

24 Kommentare

Hat mich 1.99€ gekostet >.

Machts Spaß?

Super, Klassiker sind immer willkommen

Verseucht mit Werbung! Das hätte man ruhig erwähnen dürfen im Deal. Daher cold! Ich lad es mir nun bei appcake ohne Werbung!

Cold... Werbung ohne Ende... allein vorm starten schön und nach jedem Level... ne ne... dann lieber EMU

Nadinevor 1 h, 4 m

Verseucht mit Werbung! Das hätte man ruhig erwähnen dürfen im Deal. Daher cold! Ich lad es mir nun bei appcake ohne Werbung!

​Wie lädt man das da von appcake herunter? Finde auf appcake nur ein Link zu iTunes.

​Wie lädt man das da von appcake herunter? Finde auf appcake nur ein Link zu iTunes.

Ist nicht ganz viel Sonic-Zeug kostenlos? ITunes zeigt das bei mir mindestens auch zu Sonic Dash, Sonic Dash 2 und Sonic Jump Fever an. Allerdings alles, auch Sonic CD, mit In-App-Käufen.

wurde leider auf kostenlos mit Werbung umgestellt und auf in-App Käufe vorbereitet. Vermutlich wird das Entfernen der Werbung dann kosten...

Sonic das Alte hot aber sowas von

Mit der Steuerung läuft das auch recht gut auf dem Ipad.

Nadinevor 2 h, 5 m

Verseucht mit Werbung! Das hätte man ruhig erwähnen dürfen im Deal. Daher cold! Ich lad es mir nun bei appcake ohne Werbung!



appcake: aber nur wenn man einen jailbreak hat..inapp käufe könnte man dann mit LocaliAPStore tätigen ;-)
Bearbeitet von: "gooffx" 27. Oktober

Per Emu am iPad mit ordentlicher Wiimote oder Classic Controller hat man ein 100fach besseres Spielerlebnis.

Das Spiel ist geil.

Appcake, Emu, was soll das sein? Finde nichts in iTunes.

iPad ist doch eh nur suboptimal für Actionspiele geeignet - Controller hin oder her!
Da lob ich mir meine gute alte PSPgo, läuft und läuft und läuft...

11662830-hNw43.jpg

Nadinevor 5 h, 18 m

Per Emu am iPad mit ordentlicher Wiimote oder Classic Controller hat man ein 100fach besseres Spielerlebnis.



Geht sowas auch am iPad 1 oder ist das zu langsam?

Ermittlervor 2 m

Geht sowas auch am iPad 1 oder ist das zu langsam?


am iPad 2 spiele ich damit seit Jahren flüssig GB(C), GBA, NES, SNES, Mega Drive. PSX/N64 erfordern aber bestimmt ein neueres Modell mit deutlich mehr Power. Auf der sicheren Seite bist du bestimmt mit dem iPad Pro! Das dürfte mit N64/Dreamcast Emulation keine Probleme haben.
Aber damit habe ich mich nie befasst.

Wie lässt sich denn die Wii Mote oder der Classic Contoller mit dem Ipad nutzen ?

Nadinevor 13 h, 59 m

am iPad 2 spiele ich damit seit Jahren flüssig GB(C), GBA, NES, SNES, Mega Drive. PSX/N64 erfordern aber bestimmt ein neueres Modell mit deutlich mehr Power. Auf der sicheren Seite bist du bestimmt mit dem iPad Pro! Das dürfte mit N64/Dreamcast Emulation keine Probleme haben.Aber damit habe ich mich nie befasst.



Hey, wie das denn? Ich habe noch ein iPad3.
Bearbeitet von: "Karl-Heinz-Feuerwehrmann" 28. Oktober

ich zocke dank robert bruglias emus alles am iPad (netter 10 zoll screen) und classic controller. besser geht es unterwegs nicht. habe zwar noch ne PSP/PSVita, aber da ist mir der screen zu klein und die emus laufen wegen zu wenig power (ja, auch die PSVita kann nur den PSP Modus für den Emu nutzen) nicht flüssig. mario world 2 stottert sich beispielsweise einen ab. damit hat das iPad keinen Vertrag!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text