Sonic PDF Creator 2.0 [0 statt $75]
52°Abgelaufen

Sonic PDF Creator 2.0 [0 statt $75]

6
eingestellt am 7. Feb 2011
Mächtiges PDF Werkzeug, mit vielen Funktionen die den meisten kostenfreien PDF Tools fehlen, z.B.
-MS Office Integration
-Batch Jobs
-Branding/Watermarking
-PDF Editierung
-Text aus PDF extrahieren
-Diverse Schutz-/Verschlüsselungsoptionen

Laut Website werden Produkte der Firma investintech von 90% der Fortune 100 genutzt!

Zum Deal:
Link anklicken, Weiterleitung zur Facebook-Seite von investintech. Man muss NICHT auf "Like" klicken. Einfach Tabulator-Taste nutzen, um die Felder anzuspringen. Daten eintragen, Button mit Enter bestätigen. Dann gibts die Email mit den Lizenzdaten ins Postfach (Spammailer gehen). Wer möchte, darf auf "Like" klicken

Download unter
investintech.com/dow…exe

Mehr zum Produkt unter
investintech.com/pro…htm

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
6 Kommentare

Kann jemand was dazu sagen? Besser als Foxit und co?
Unten bei den Links steht "Facebook Edition" - fehlen da Funktionen?

"Facebook Edition" ist doch ganz was anderes. Klick doch mal die Links an. Dann kannst du direkt im Facebook deine PDF Dateien erstellen.

Bei dem Deal bekommst du den PIN für die Software. Da gibts dann keine Einschränkungen oder sonstiges

Da man auf Facebook angemeldet sein muss um das Formular auszufüllen, hier der Link zur Landingpage aus dem Quelltext:

Wichtig: Ersetzt XXX durch den Vornamen, YYY durch den Nachnamen und ZZZ durch die eMail-Adresse. Wer den Newsletter von Investintech.com Inc. abbonieren möchte, löscht hinten die 0 und ersetzt sie durch eine 1.

fb.investintech.com/get…n=0

Viel Spaß
Samplidude

EDITH: Bin bei FB nicht registriert und konnte so auch nicht per Tab durch das Formular navigieren.

Verfasser

Samplidude

Da man auf Facebook doch den Like-Button klicken muss um das Formular auszufüllen, hier der Link zur Landingpage aus dem Quelltext



...danke für den Tipp. Man muss jedoch den "Like" Knopf nicht drücken, siehe Anleitung oben.

Gruß,
MasTaT

Und wie siehts mit dem Programm selber aus? Wenn keiner was positives berichtet dann schenk ichs mir

Vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text