Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sonic the Hedgehog 4 Episode 2 für iOS & Android
484° Abgelaufen

Sonic the Hedgehog 4 Episode 2 für iOS & Android

KOSTENLOS3,49€Apple Store Angebote
9
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bekommt Ihr im AppStore von Apple Sonic 4 für 0,00.


1488141.jpg



Ich hab es ein wenig angezockt, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, es kommt jedoch ein wenig Nostalgie auf , vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen.

Noch als Hinweis:

Die App hat knapp 800MB(skeptical)

Es gibt leider einen In-App-Kauf, womit man für 2,29€ die Werbung entfernen kann.

Die Bewertungen sind insgesamt eher durchwachsen, was aber wohl daran lag, dass der Publisher die Kunden, welche das Spiel bereits käuflich erworben hatten, erneut zum Kauf aufforderte...Da die App ja gratis ist, kann’s egal sein. Ich würde aber tendenziell aufpassen, die Werbung kostenpflichtig zu entfernen, bisher kam immer nur ein wenig zwischen den Leveln und beim pausieren, man kann definitiv damit leben.

Für Android Nutzer:
Sonic
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Bei Android werden Werbung und in App Käufe angezeigt.
24038603-31qgs.jpg
„Preisentwicklung“ deiner Software passt nicht zu 100%. War schonmal an diesem Punkt angekommen

Aber danke. Bekommst ein hot
Smurf02.12.2019 16:44

Bei Android werden Werbung und in App Käufe angezeigt.


Ja, hast Du bei iOS auch und dennoch wollten die wohl Geld für die App
Buy.all.the.things02.12.2019 16:49

[Bild] „Preisentwicklung“ deiner Software passt nicht zu 100%. War sch …[Bild] „Preisentwicklung“ deiner Software passt nicht zu 100%. War schonmal an diesem Punkt angekommen :)Aber danke. Bekommst ein hot


Merke ich auch grade und ist nicht „meine“ Software. Dennoch danke
"[...] die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig [...]"

Also verkorkster Mist. Sag's doch einfach.
Bearbeitet von: "RonnyRoller" 2. Dez 2019
sonic hot, werbung not, mal angespielt, Steuerung mist. Inapp kann man wohl mit jb umgehen.trotzdem hot von mir
Hatte mal wegen diesem Spiel, im IOS unerlaubte Abbuchungen!! Konnte es dann schriftlich aber klären!
Das ist jetzt Teil von SEGA Forever. Kostenlos, dafür nun mit Werbung. Wer Werbefrei spielen will, muss trotzdem zahlen. Cold!

forever.sega.com/games
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 3. Dez 2019
Uhh erstmal direkt runterladen! Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text