224°
ABGELAUFEN
Sonicare AirFloss HX8111/02 für 50€ @Philips
Sonicare AirFloss HX8111/02 für 50€ @Philips
Home & LivingPhilips Angebote

Sonicare AirFloss HX8111/02 für 50€ @Philips

Admin

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Zahnbürste ist natürlich der geilere Deal:
mydealz.de/dea…176

Aber wer auch noch die "Zahnseide" des modernen Mannes will, spart auch hier einiges.

Vergleichpreis: 85€

Wer noch nen 10% Code hat, spart noch mehr.

Nicht lange zögern, genau wie die Zahnbürste ist das Teil bald weg.

Beste Kommentare

Das Ding bringt gar(!!) nix(!!!)
Sorry

Dresdner

Mal ne ganz dumme Frage:Benutzt man das Ding vor oder nach dem Zähne putzen?


Man sollte immer vor dem Zähneputzen die Zähne seiden, so würde ich auch das Ding verwenden. Nur so kommt das Fluorid auch in die Zahnzwischenräume.

73 Kommentare

Die AirFloss war zwischenzeitig (seit dem alten Deal) auch schon 2 x wieder vorrätig und innerhalb weniger Minuten wieder ausverkauft.
Diesmal scheint der Vorrat etwas größer zu sein, da die Mailbenachrichtigung bei mir schon um 20:51 Uhr eintrudelte.

Es gibt übrigens über qipu.de noch 3,00 Euro Cashback!!!

Weiß jemand wo es gnstig ne normale Oral B gibt? Mein Akku macht schlapp

Auch wenn man logischerweise nicht an die Gründlichkeit von Zahnseide herankommt ist es eine super Alternative zum Gefummel im Mund und dauert keine Minute.

Wem Zahnseide zu aufwendig ist, sollte den Airfloss ausprobieren.

VerfasserAdmin

Werbeaktion:10% Rabatt
Ihr Aktionscode: QQV2N2ZF7BELAQLGVRTY

Hot!
Zahnseide sollte natürlich die 1. Wahl sein, aber für so Fummel-Muffel wie mich (einfach zu dicke Finger) ist das eine echte Alternative.
Tip: Mit Mundwasser benutzen! Besser für die Zähne und hygienischer für das Gerät (kein Kalk und keine unschöne Ablagerungen)

admin

Werbeaktion:10% RabattIhr Aktionscode: QQV2N2ZF7BELAQLGVRTY


Danke

Werbeaktion:10% Rabatt
Ihr Aktionscode: VQGMYXD3PN9NPR9AVRTY

6% qipu cashback

Damit lässt sich, wie Sylvie Meis in der Fernsehwerbung eindrucksvoll demonstriert, prima das Sperma aus dem Zahnzwischenraum waschen.

hat jemand noch 10%, wäre super !!!

Mein Tipp ist ja: [Fehlendes Bild]

Das Ding bringt gar(!!) nix(!!!)
Sorry

Mal ne ganz dumme Frage:

Benutzt man das Ding vor oder nach dem Zähne putzen?

zugeschlagen

Jo, genau so effektiv wie eine Munddusche, nämlich nicht, auch nicht mit Mundwasser
Wer es richtig machen will, benutzt so ein Halter wie im Bild oben und noch die Zwischenraumbürsten mit dazu.

Wer kein Bock auf das ganze Gefummel hat, es gab mal eine Studie zu Chlorhexidin als Bürstenersatz: Es klappt, aber man muss halt mit Karzinomen rechnen.
Oder halt alle raus und Totale rein, die kann man zum Putzen herausnehmen und wenn man es anmeldet, bekommt man auch Kunststoff in alle Zwischenräume

nach dem Zähne putzen.

Jetzt eine noch viel dümmere Frage: Wieso kostet die HX8111/02 99,99 €, ich hab schonmal nachgefragt wo der Unterschied besteht, aber Fabian schreibt hier die HX8111/02 aber auf philips-shop.de steht nur die HX8241/02 für 49,99 €, hat da jemand noch ein Gutschein für mich? am besten per PN. Vielen dank im voraus!

Ist das dein ernst das ich Krebs bekommen kann wenn ich Chlorhexidin verwende?? Hast du dazu eine Quelle @Klaus@Haus


*edit* 1:30 Uhr: Suche noch einen 10% Gutschein, am besten per PN. Vielen dank im voraus!

Mein Zahnarzt hat mir das so erklärt:

Dieses Ding ersetzt Zahnseide so gut, wie ein Waschlappen die Zahnbürste

Zur Erklärung: Damit werden ausschließlich die Zwischenräume durchgeblasen und das nicht sonderlich gründlich. Zudem kann der Druck für viele Bereiche zu hoch sein, er hat oft Leute da sitzen, die sich damit weh tun. Zahnseide kan viel mehr, da man damit beim Benutzen ja auch den Zahn unter der Haut vom Belag befreien kann, und sich die Zahnseide an die Kontur anpasst.

Er hat übrigens auch Flyer dafür in der Praxis, aber dafür bekommt er halt Geld, empfehlen muss er es deswegen ja nicht. Find ich gut.

Die Bügeldinger hab ich auch schon ausprobiert, damit ist es zwar deutlich entspannter, aber ich komme auch nicht überall dran. Zudem habe ich sehr enge Zähne, da hatte ich bisher nie welche gefunden, die so dünne Seide haben.

Ich brauche am Tag dafür ne Minute mit Zahnseide, die kostet umgerechnet so ca. 20 Cent im Monat und funktioniert ohne Strom. Ich bleibe dabei

Dresdner

Mal ne ganz dumme Frage:Benutzt man das Ding vor oder nach dem Zähne putzen?


Man sollte immer vor dem Zähneputzen die Zähne seiden, so würde ich auch das Ding verwenden. Nur so kommt das Fluorid auch in die Zahnzwischenräume.

hat jemand für mich nen Gutscheincode bitte?

Jungs, an Zahnseide kommt nix ran, auch diese Halter nicht.
Wobei die Halter zumindest dicht genug herankommen um ausreichend zu sein, wenn man sie jeden Tag einmal verwendet.
Am besten hilft aber immer noch: Kein Zucker, nix "nebenher" essen, regelmäßig putzen, Xylitol und natürlich eine gute Genetik.

Auch zugeschlagen für 44,99€.
Bei mir war im Warenkorb automatisch ein 10% Rabatt mit drin.
Qipu sollte auch noch kommen

Ich habe das Teil und es ist ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen... Letztendlich bringt es nicht viel mehr, als wenn man sich einfach mal den Mund ausspült !!!

cort

Auch zugeschlagen für 44,99€.Bei mir war im Warenkorb automatisch ein 10% Rabatt mit drin.Qipu sollte auch noch kommen



Du kannst nicht den Gutschein von Philips und zusätzlich noch Qipu erhalten... Bei mir hat es nicht funktioniert!

Hat jemand für mich auch noch einen 10% Gutschein?

Ich kann die Kritiker Kommentare nur bestätigen. Mir tut es echt um das Geld leid, das Teil steht bei mir ungenutzt rum. Es bringt schlicht und ergreifend nichts. Leute, tut euch den Gefallen und lasst die Finger davon. Es ist einfach nur ein Riesennepp.

Warum Vergleichpreis 85€ ? Bei amazon ist doch EUR 70,81 + EUR 6,95 Versand

amazon.de/Phi…oss

itshim

Mein Tipp ist ja:



Auch das ist nicht die Beste Variante. Zahnseide zu dünn und logischerweise, wenn der Zahnzwischenraum größere als die Zahnseide ist, und das kommt im Schneidezahnbereich vor, dann erwischt man gern mal nicht jeden Bereich.

Die einzig wahre Zahnseide ist die hier:

Oral-B-Zahnseide-Ultrafloss-50-m-Wick-Ph

Nicht vom blauem Stück irritieren lassen, dass ist lediglich der Bereich, an dem man seine Finger hat. Die Zahnseide ist grundsätzlich sehr bauschig und wenn man die Zahnseide, ohne sie zu fest zu ziehen, durch die Zahnzwischenräume bewegt, erwischt man auch alles.

Viper

Ist das dein ernst das ich Krebs bekommen kann wenn ich Chlorhexidin verwende?? Hast du dazu eine Quelle @Klaus@Haus


Nein, es ist wie immer: alles kann, nix muss.
Das war eine Studie an körperlich eingeschränkten Personen, die deswegen nicht Mundhygienefähig waren und die Zahnbürste durch CHX ersetzt wurde. Daher sollte man CHX auch nicht länger als 14 Tage am Stück benutzen.
Für einen Link musst Du das Pubmed mal selber wälzen, den habe ich nicht zur Hand.

andoga

Auch wenn man logischerweise nicht an die Gründlichkeit von Zahnseide herankommt ist es eine super Alternative zum Gefummel im Mund und dauert keine Minute.Wem Zahnseide zu aufwendig ist, sollte den Airfloss ausprobieren.


Ist ja keine entweder/oder Entscheidung.

Ist ein ERGÄNZUNG zur Zahnseite. Klar haut der Strahl nicht jeden eingeklemmten Fleischrest zwischen den Zähnen weg. Dafür aber spült der Bereiche bei den Zahnzwischenräumen durch, wo die Zahnseide nicht hinkommen kann ("Täler")

Würde mich über einen Gutscheincode per PN freuen. Gebe meinen nach Kauf dann an den nächsten per PN weiter. Danke.

itshim

Mein Tipp ist ja:



Der letzte Punkt ist bei mir immer schwierig, wenn ich diese Zahnseide durch die Zahnzwischenräume ziehe, wird sie automatisch dünn (weil gespannt) und ist dann genauso wie jede andere, nicht "bauschige" Zahnseide. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wieviel Platz man zwischen den Zähnen hat.

ich würde auch gerne ein code haben :-)
bitte pn an mich, :-)

Schon mal gefragt warum die Dinger jetzt weghauen?
Ich wäre sehr skeptisch bei Health Produkten die reduziert werden.

Imho PHilips immer über die Supplement Produkte Profit macht ist richtig, aber dass ein Produkt dass mit viel tra ra eingeführt wwurde, shcon so bald stark reduziert abverkauft wird ist Zeichen genug.

Philips hat z B auch ursprünnglich gute Ultraschallzahnbürsten gehbat und die NAchfolgegeräte sowohl in Akkuleistung (und -wechselbarkeit) als auch Supplements verschlimmbessert.

FINGER WEG:
Philips ist ein super Beispiel für eine Firma die weiss, -weil sie super Forschung betreiben - was gut für die GEsundheit ist, immer ein Stück weit besser als der Markt, aber eben auch immer nur so viel wie es sein muss um Profit zu machen.
PHILIPS hat sich hier aber mit ins Bein geschosse, bleibt bei der Zahnseide und wer da Luxus will nimmt sich die Schweizer DInger aus der Apotheke...

Hallo,
falls noch jemand einen 10% Code übrig hätte, würde ich mich sehr freuen. Kontaktaufnahme via PN. Vielen Dank

salsalsatsan

nimmt sich die Schweizer DInger aus der Apotheke...



was für dinger?

Schweizer Hersteller, sehr solide Zahnseidenspanner... Name ist mir grad nich geläufig...

seansteinfeger

Die einzig wahre Zahnseide ist die hier:Nicht vom blauem Stück irritieren lassen, dass ist lediglich der Bereich, an dem man seine Finger hat. Die Zahnseide ist grundsätzlich sehr bauschig und wenn man die Zahnseide, ohne sie zu fest zu ziehen, durch die Zahnzwischenräume bewegt, erwischt man auch alles.



Stimm nicht ganz, denn die verhärtet zu schnell und verletzt dann doch das Zahnfleisch.

Mein Vorschlag für die beste Zahnseide:
715u-leJhML._SL1000_.jpg
Steht sogar drauf: Premium. Ist also wie BMW, Audi und Mercedes zusammen.

Werbeaktion:10% Rabatt
Ihr Aktionscode: X4ZED4UZ9Q97PDP4VRTY

Ich halte das Teil vom Effekt her für sehr gut. Gerade für Menschen, die nicht im Halbschlaf noch zahnseideln wollen. Und mein Zahnarzt hatte auch nichts zu meckern. Allerdings ist die Haltbarkeit der Airfloss bescheiden. Meine erste war nach 11 Monaten defekt, im September 2013 gab es dann ein Austauschgerät von Philips. Das hat seit zwei Wochen die gleichen Probleme wie die erste (schaltet sich auch frisch geladen nach 1-2x Auslösen aus oder Feder/Pumpe machen Geräusche wie ein sich festfressendes Getriebe). Jetzt ein letzter Versuch hier noch einmal günstig auszutauschen. (Die Qualität der Sonicare Zahbürsten ist ebenfalls bescheiden – da hab ich ´ne Sammlung mittlerweile – das hat aber im Sonicare Thread schon jemand schön erklärt...). Fazit: Wenn Die Dinger laufen, super. Aber Qualität ist was anderes.

hat jemand einen Gutschein für mich?

Ich suche auch noch einen Gutschein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text