Sonim XP1 - Arbeitshandy Outdoor wasserfest und sehr robust @ebay
-13°Abgelaufen

Sonim XP1 - Arbeitshandy Outdoor wasserfest und sehr robust @ebay

10
eingestellt am 12. Apr 2012
Hallo,

das Handy ist ziemlich gut für den Preis von 69,90 € würde ich sagen.

Ich habe es selber und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Es ist mit Garantie vom Händler und auch die Bewertungen des Händlers sind gut.
Ich denke man kann hier problemlos zuschlagen.

Es handelt sich um generalüberholte Handys. Mit Beispielbildern davon

10 Kommentare

Verfasser

ebay.de/itm…511

Das ist der richtige Link

Verfasser

Kann ein Admin den Link fixen unter Edit geht es nicht.

Gibt es irgendwelche tollen Vorteile ggü diesem?
pearl.de/a-P…tml ?

Verfasser

Also qualitativ ist es sehr gut.. das würde ich als Vorteil sehen und gerade die Fallsicherheit kann ich mir bei dem Ding mit Solar nicht vorstellen.

Habe auch ein sonim als arbeitshandy. Das pearl kann niemals mithalten, die sonim sind extrem robust

Gibt es irgendwelche tollen Vorteile ggü diesem?
pearl.de/a-P…tml ?[quote]

Weiss nich, aber zumindest haben beide den gemeinsamen Nachteil,
dass sie sch.... aussehen.

snapshot

Weiss nich, aber zumindest haben beide den gemeinsamen Nachteil,dass sie sch.... aussehen.



Und vermutlich kein Android und iOS haben, auch kein GPS und WLAN und UMTS. Au weia. Ein Handy was nur für einen Zweck da ist, in unwirtlicher Umgebung zu telefonieren.
Können sich scheinbar nur wenige vorstellen.
Ick finds hot!

Die Samsung Outdoor Handys sind auch gut und kosten ähnlich

Verfasser

Kann irgendwer den Link anpassen unter Editieren geht das nicht.

Verstehe auch nicht warum cold.

Falls jemand was ähnliches sucht, ich habe ein ITTM Outlimits DSS (Farbe orange, Dual SIM, wasserdicht nach IP 57 bis 1 m Wassertiefe, weitere Daten hier) bei einer Firmenfeier gewonnen und habe keine Verwendung für das Teil. Das Handy ist unbenutzt und in OVP, da ich es gewonnen habe, liegt jedoch leider keine Rechnung bei. Preislich liegt das Handy im Internet überall zwischen 120,- und 150,- EUR, für run 75,- EUR (zzgl. Porto) würde ich es abgeben, macht bei Interesse einfach einen (realistischen) Preisvorschlag...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text