39°
Sonnenbrille RAY-BAN RB3497 59 mm für 91,96 (ohne Qipu)
11 Kommentare

KnRDso0.jpg
vM7vG71.jpg

Ab zum Fielmann und weitere 10% kassieren

In silber ja, aber gold?
Vielleicht noch die goldene Casio dazu aus dem vorherigen Deal?

in silber eher nein

Eine Sonnenbrille für 10€ tuts auch und sieht von der Ferne auch nicht viel anders aus.

Sehr häßlich

BTW.
Es gibt nen Sonnenbrillenhändler, der heißt Aliexpress.
Mehr schreibe ich nicht, recherchieren darf und kann da jeder selber.
Sollte jeder mal austesten, die 5-10USD sinds wert.

Nenene, lieber aus China 90 Aviator-Brillen für den gleichen Preis kaufen.

der tatsächliche Wert der Brille wird erst deutlich, wenn man Ersatzgläser braucht. ich musste für meine polarisierten Gläser als Ersatz 15 € zahlen, das Gestell gibt's wahrscheinlich für nen Zehner....

Ray Ban ist halt nicht 08/15 Aliexpress-Ware, gell.

YoYoYo

BTW.Es gibt nen Sonnenbrillenhändler, der heißt Aliexpress.Mehr schreibe ich nicht, recherchieren darf und kann da jeder selber.Sollte jeder mal austesten, die 5-10USD sinds wert.



Sowas hier?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text